SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Endlich Meisterschaft! Kanns kaum erwarten, ist mein erstes mal im neuen Stadion! :v:

Ich würde es gerne so sehen:

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Szanto - Schwab

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

- Wenns auf der Linken mit Traustasons Eingespieltheit wirklich noch nicht klappen sollte, kann man ja mit Schobesberger reagieren.

- Murg hat eine anständige Vorbereitung gespielt, den würd ich gerne auch im Wettkampf sehen

- Szanto hat gegen Chelsea Lust auf mehr gemacht, warum nicht auch in der MS?

- Strebinger nur aufgrund seiner Perspektive vor Novota. Von der Leistung her sehe ich sie (mit unterschiedlichen STärken und Schwächen) in etwa gleichauf.

- Schaub darf mit dem Boost der Verlängerung, die hoffentlich bald offiziell wird, langsam der neue Hofmann werden...

Auf gehts, Sieg ist Pflicht. Über die Aufrechterhaltung der Torsperre in unserem neuen Zuhause würde ich mich außerdem sehr freuen. Die muss nicht unbedingt gleich im ersten Pflichtspiel (vor allem gegen Ried) fallen, wo sich doch gerade Chelsea überstanden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der antisymetric glaubt auch, er hats als Journalist schon geschafft. Immer wieder lustig, seine Artikel zu lesen. Auf 90 Minuten.at Artikel zu schreiben macht einen noch lange nicht zu einem Fußballexperten :lol:

Übrigens seas anti, du liest hier ja sicher mit :RiedWachler: Ist lustig, mit so einem Bledsinn zu provozieren, oder? Mit gutem Journalismus hat das halt nix zu tun...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich frag mich warum alle so nervös sind, geht wohl eh um nichts. sportjournalist georg sander hat red bull bereits zum meister gekürt.

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/89788-liebe-rapid-und-austria-fans-das-mit-dem-titel-wird-wieder-nichts

Das muss ein ganz besonderer Vollpfosten sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke das wird morgen eine erste demonstratiom der macht.

wir hatten schon seit langem nicht mehr die situation dass selbst stammspieler ums leiberl kämpfen müssen. das wird sich sehr positiv auf unser spiel auswirken.

bin da voll bei dir

viele Stammkräfte( Schobi,Murg,SH,Schaub,Schwab,Max.H.etc) können sich nicht sicher sein in der Startelf zu stehen,weil deren Ersatz nicht viel schlechter sind.

MB muss ein gutes Händchen haben und denn Kader bei Laune halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Das muss ein ganz besonderer Vollpfosten sein..

weiß ja nicht wie lange du schon hier im board bist, aber kannst dich nimma an antisymmetric erinnern? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

weiß ja nicht wie lange du schon hier im board bist, aber kannst dich nimma an antisymmetric erinnern? :)

ich bin schon sei 2006 glaub ich hier, und ich weiß das er der Salzburger Dodel schlecht hin ist, das er jedoch der 90minuten Heini ist, nein das wusste ich bis jetzt nicht... erklärt jedoch einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich frag mich warum alle so nervös sind, geht wohl eh um nichts. sportjournalist georg sander hat red bull bereits zum meister gekürt.

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/89788-liebe-rapid-und-austria-fans-das-mit-dem-titel-wird-wieder-nichts

Auf Facebook ebenso, nur da wirds als lustig empfunden was er hingeklatscht hat.

https://www.facebook.com/90minuten/posts/10154420590105407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:super: Danke Dir nochmals !

passt schon,freu mich auch schon auf Morgen

zuerst ins Pub,dann ab ins Stadion und hoffentlich ein super spiel von Rapid mit denn entsprechenden Ergebniss

Also bis Morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dem guten Herrn sei gesagt, wir klammern uns an gar nix, wir schauen von Spiel zu Spiel und ziehen unser Ding durch, was die anderen tun interessiert uns nur peripher, mit >25K im Rücken haben wir einen Antrieb auf welchen keine einzige andere österreichische Mannschaft auch nur annäherend zurückgreifen kann. Ich rechne damit, dass ab Oktober, das Werkerl so richtig zu laufen beginnt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einkaufen.

Zuerst die Getränke, dann im Shop, dann im Stags.

dann sehen wir uns eh im Pub ;)

im Shop ist mir zuviel los,das mach ich mal unter der Woche

Nutz sollte auch auf der Bank sitzen,vielleicht beginnt er sogar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.