SK Rapid Wien - SV Ried


sundaydriver

Recommended Posts

what's the chapel of mine

2 IV und kein AV auf der Bank? Kann ich mir so nicht vorstellen... Aber ja, da trifft es mitunter schon ziemliche Kaliber die auf die Tribüne müssen. Vor allem wenn dann Hofmann zurückkehrt.

max hofmann kann auch av zur not, sonnleitner auf die tribüne hab ich nicht fertiggebracht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stifflor: Glaub ich nicht. Er hat sogar rund um der Chelsea Partie erwähnt, dass die dortige Aufstellung bzw. das Spiel generell nicht viel mit der Ried-Partie zu tun hat und den Fokus völlig auf die Ried-Partie gelegt hat. Hätte ich so interpretiert, dass er damit auch die Aufstellung gemeint hat. Aber viel wird sich sowieso nicht tun, Murg wird Hofmann ersetzen und Schwab Szanto. Im Tor wird es noch interessant, alles andere dürfte fix sein...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Joelinton

Traustason - Schaub - Murg

Mocinic - Schwab

Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic

Strebinger

so würde das schon sehr nett aussehen! Einzig Schobesberger würde ich drinn lassen! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer der beiden spielt dann wohl Mocinic der die gesamte Vorbereitung bei seinem alten Verein mitgemacht hat....Traustason hatte jetzt Urlaub und muss wohl erst wieder reinkommen....

Traustason ist viel stärker als Schobesberger, der braucht keine Vorbereitung. :davinci:​ ​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.