Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Bei Mocinic war noch irgendwas mit der Arbeitserlaubnis ausständig, laut Büskens bei der PK. Ist also nicht ganz fix. Nori soll von der Bank kommen, je nach Spielverlauf halt. Mocinic kann ruhig erstmal draußen bleiben die Stimmung und Atmosphäre aufsaugen und halt erst beim nächsten Spiel dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Bist depat, ich freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2016 Bist depat, ich freu mich schon. Jup, die Geilheit ist bei allen vorhanden, mit denen ich so rede. Wenn das Spiel halbwegs OK rennt, wird die Atmosphäre sicher ein bissl leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Bist depat, ich freu mich schon. Ich auch, kann man gar nicht vergleichen mit dem Chelsea Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Ich auch, kann man gar nicht vergleichen mit dem Chelsea Match. Richtig, Testspiele sind zach, wenngleich es das Eröffnungsspiel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2016 Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Joelinton Szanto für Schaub, Traustason für Schobesberger Mocinic für Grahovac/Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Grahovac - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Joelinton Szanto für Schaub, Traustason für Schobesberger Mocinic für Grahovac/Schwab Wie würde deine Bank aussehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Arbeitserlaubnis für Mocinic ist erledigt und auf den Postweg,also sollte er Spielen können wenn die Post nicht zu lange braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Bist depat, ich freu mich schon. +20.000 's wird geilomat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2016 Arbeitserlaubnis für Mocinic ist erledigt und auf den Postweg,also sollte er Spielen können wenn die Post nicht zu lange braucht. Sofern das nicht über den selben Postweg läuft wie die Eröffnungspackages - sonst wirds auch mit dem Admiraspiel eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2016 Arbeitserlaubnis für Mocinic ist erledigt und auf den Postweg,also sollte er Spielen können wenn die Post nicht zu lange braucht. Danke Dir nochmals ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Weiß jemand, wieviel karten weg sind? Freu mich schon auf mein erstes mal in der neuen. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2016 Weiß jemand, wieviel karten weg sind? gute frage, das könnte man eigentlich in diesem thread endlich mal thematisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 gute frage, das könnte man eigentlich in diesem thread endlich mal thematisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2016 Wie würde deine Bank aussehen? ....klassisches Heurigenbankerl.... Teakholz....unbehandelt...sitzpolsterln sollten schon sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts