stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Hat ned MB in einem Interview gemeint, dass es dieselbe Start Elf wird, wie beim Chelsea Spiel ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Hat ned MB in einem Interview gemeint, dass es dieselbe Start Elf wird, wie beim Chelsea Spiel ?! Hät nix davon gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 2 IV und kein AV auf der Bank? Kann ich mir so nicht vorstellen... Aber ja, da trifft es mitunter schon ziemliche Kaliber die auf die Tribüne müssen. Vor allem wenn dann Hofmann zurückkehrt. max hofmann kann auch av zur not, sonnleitner auf die tribüne hab ich nicht fertiggebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 JoelintonTraustason - Schaub - MurgMocinic - SchwabSchrammel - Dibon - Schösswendter - PavelicStrebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) @stifflor: Glaub ich nicht. Er hat sogar rund um der Chelsea Partie erwähnt, dass die dortige Aufstellung bzw. das Spiel generell nicht viel mit der Ried-Partie zu tun hat und den Fokus völlig auf die Ried-Partie gelegt hat. Hätte ich so interpretiert, dass er damit auch die Aufstellung gemeint hat. Aber viel wird sich sowieso nicht tun, Murg wird Hofmann ersetzen und Schwab Szanto. Im Tor wird es noch interessant, alles andere dürfte fix sein... bearbeitet 22. Juli 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Joelinton Traustason - Schaub - Murg Mocinic - Schwab Schrammel - Dibon - Schösswendter - Pavelic Strebinger so würde das schon sehr nett aussehen! Einzig Schobesberger würde ich drinn lassen! bearbeitet 22. Juli 2016 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 max hofmann kann auch av zur not, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 wieso, hat doch gegen sturm damals super funktioniert - easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 @ Wiener Original: Da ist der Vorteil wenn schon um 9.00 Uhr Abfahrt ist zum Spiel. Da kommt man vorher nicht mehr zu viel. Ich fahr ja heut mittag schon runter, also nach Wien. Drum komm ich schon jetzt zu nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 wieso, hat doch gegen sturm damals super funktioniert - easy win Du meinst Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn einer der beiden spielt dann wohl Mocinic der die gesamte Vorbereitung bei seinem alten Verein mitgemacht hat....Traustason hatte jetzt Urlaub und muss wohl erst wieder reinkommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Du meinst Red Bull. Sturm, Red Bull - hauptsache irgendein Gesöff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn einer der beiden spielt dann wohl Mocinic der die gesamte Vorbereitung bei seinem alten Verein mitgemacht hat....Traustason hatte jetzt Urlaub und muss wohl erst wieder reinkommen.... Traustason ist viel stärker als Schobesberger, der braucht keine Vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 ganz egal wer spielt, ried muss zerlegt werden! wir hatten noch nie solche leute auf der bank sitzen, da gibts kein wenn und aber. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Du meinst Red Bull. 4.8.2013! an das andere kann ich mich nicht erinnern, ich kenne kein alesia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts