Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mocinic wird auch falsch eingesestzt wie ich finde

im 3-5-2 wird es ihm sicherlich besser gefallen (falls canadi daran festhält)

er ist einfach kein schlichter 6er! der junge muss vorne vorm 16er für aktionen sorgen und nicht noch unter MB hinten absichern wenn wir offensiver werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
andyy schrieb vor 14 Minuten:

mocinic wird auch falsch eingesestzt wie ich finde

im 3-5-2 wird es ihm sicherlich besser gefallen (falls canadi daran festhält)

er ist einfach kein schlichter 6er! der junge muss vorne vorm 16er für aktionen sorgen und nicht noch unter MB hinten absichern wenn wir offensiver werden

glaub ich auch. System hätte sicher besser ausgesehen mit ihm statt dem herumirrenden Wöber.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mocinic wird unter canadi noch kommen, er braucht Zeit und eine fixe position im Team. wenn ich in ein fremdes land wechsle(mocinic traustason) und in 6 Monaten 3 neue Trainer bekomme liegt die Schuld, dass beide nicht funktionieren vl ja nicht nur an den Spielern.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
KUSH schrieb vor 5 Stunden:

mocinic wird unter canadi noch kommen, er braucht Zeit und eine fixe position im Team. wenn ich in ein fremdes land wechsle(mocinic traustason) und in 6 Monaten 3 neue Trainer bekomme liegt die Schuld, dass beide nicht funktionieren vl ja nicht nur an den Spielern.........

Genau genommen sind es nur zwei neue Trainer, denn unter Barisic hat er nie trainiert. :winke:

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb am 25.11.2016 um 10:15 :

Canadi wird an Mocinic nicht vorbeikommen. Vor allem wenn die Konkurrenz Grahovac heißt. Nach der Winterpause werden wir sehen wir stark er tatsächlich ist.

Grahovac darf für Mocinic keine Konkurenz sein.

Graho darf nur gegen starke Teams spielen,wo er abräumen muss und bloss nicht offensiv werden muss.Unglaublich das jemand technisch so schwach ist und keinen geraden Schuss auf das Tor bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 36 Minuten:

Grahovac darf für Mocinic keine Konkurenz sein.

Graho darf nur gegen starke Teams spielen,wo er abräumen muss und bloss nicht offensiv werden muss.Unglaublich das jemand technisch so schwach ist und keinen geraden Schuss auf das Tor bringt.

Was diese "prominenten" talentescouts nur in ihm gesehen haben mögen...  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dewanii schrieb am 25.11.2016 um 02:09 :

Vorab, ich halte viel von der Besrellung D.C. als Trainer, was mir aber überhaupt nicht gut gefallen hat, wie er nach einem Spiel, einem bekanntermaßen sehr sensiblen Spieler, wie I.M., der mit der harten Art von M.B. und C.J. nicht so gut umgehen konnte, so viel Druck macht.

Das Spiel von I.M. war sicher nicht gut, vor allem was de geführten ZK angelangt, aber ich hatte das Gefühl, dass er dir geforderte Schnelligkeit (Abspielgeschwindigkeit) als einer der wenigen eingehalten hat.

Kurz, ich erwarte mir von Canadi, dass er Mocinic zu dem Spieler macht, der er sein kann, bezweifle aber, dass das der richtige Weg ist. 

Wie seht ihr das?

 

 

Ich teile deine Befürchtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
dewanii schrieb am 25.11.2016 um 02:09 :

Vorab, ich halte viel von der Besrellung D.C. als Trainer, was mir aber überhaupt nicht gut gefallen hat, wie er nach einem Spiel, einem bekanntermaßen sehr sensiblen Spieler, wie I.M., der mit der harten Art von M.B. und C.J. nicht so gut umgehen konnte, so viel Druck macht.

Das Spiel von I.M. war sicher nicht gut, vor allem was de geführten ZK angelangt, aber ich hatte das Gefühl, dass er dir geforderte Schnelligkeit (Abspielgeschwindigkeit) als einer der wenigen eingehalten hat.

Kurz, ich erwarte mir von Canadi, dass er Mocinic zu dem Spieler macht, der er sein kann, bezweifle aber, dass das der richtige Weg ist. 

Wie seht ihr das?

 

 

Ich bin froh, dass endlich wieder mal ein Rapidtrainer da ist, der auch die Spieler in die Pflicht nimmt. Wenn der Herr Mocinic diese Aussagen nicht aushält sollte er lieber den Beruf wechseln.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Also den guten Millionen Ivan würde ich schön langsam als vollen Flop bezeichnen. Was der heute wieder für einen schmarren gespielt hat... unglaublich... nach einem halbwegs guten Pass folgen 5 Pässe exakt zum Gegner. Und langsam ist er.... irre .... und natürlich die obligatorische (völlig sinnlose) gelbe Karte abgeholt. Was in seinem Kopf vor geht... ein Wahnsinn. Gott sei dank ist er nächste Woche nicht dabei.

Gut gescoutet, Herr Müller. 3 Mio für so einen Spieler auszugeben ist eigentlich ein Verbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Also den guten Millionen Ivan würde ich schön langsam als vollen Flop bezeichnen. Was der heute wieder für einen schmarren gespielt hat... unglaublich... nach einem halbwegs guten Pass folgen 5 Pässe exakt zum Gegner. Und langsam ist er.... irre .... und natürlich die obligatorische (völlig sinnlose) gelbe Karte abgeholt. Was in seinem Kopf vor geht... ein Wahnsinn. Gott sei dank ist er nächste Woche nicht dabei.

Gut gescoutet, Herr Müller. 3 Mio für so einen Spieler auszugeben ist eigentlich ein Verbrechen.

Was er grundsätzlich leisten kann, das wissen wir ja. Oder hast du den Saisonbeginn nicht mitbekommen?

Und was ist jetzt eigentlich mit Kvilitaia? Bombentransfer, weil er heute zwei Tore gemacht hat? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Also den guten Millionen Ivan würde ich schön langsam als vollen Flop bezeichnen. Was der heute wieder für einen schmarren gespielt hat... unglaublich... nach einem halbwegs guten Pass folgen 5 Pässe exakt zum Gegner. Und langsam ist er.... irre .... und natürlich die obligatorische (völlig sinnlose) gelbe Karte abgeholt. Was in seinem Kopf vor geht... ein Wahnsinn. Gott sei dank ist er nächste Woche nicht dabei.

Gut gescoutet, Herr Müller. 3 Mio für so einen Spieler auszugeben ist eigentlich ein Verbrechen.

Seine ungenauen Pässe verstehe ich überhaupt nicht.

Welche Qualität er haben sollte,sind noch überhaupt noch nicht zu sehen.

Das alle vom Kopf her (noch)nicht bereit sind,zieht bald nicht mehr.

Die Chance  hat er natürlich weiterhin ,sich im Frühjahr ins Team zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.