Ivan Mocinic verlässt Rapid


djtk22

Recommended Posts

Postinho
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ivan hätte anscheinend gern eine Pause, gestern wollte er selbst dafür sorgen, aber der Schiedsrichter hat nicht mitgespielt.
Es wird jedenfalls immer schlimmer mit ihm.

Seine ersten Auftritte haben einige von uns ganz einfach schon von anderen Sphären träumen lassen. Jeder der nicht erkennt, dass der Bursche hoch veranlagt ist was Antizipation, Agilität und Übersicht angeht, ist entweder blind oder ganz einfach ahnungslos. Aber gut es gibt hier ja auch Einige, die meinen Grahovac spiele gut bis ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
bookert schrieb vor 7 Minuten:

Seine ersten Auftritte haben einige von uns ganz einfach schon von anderen Sphären träumen lassen. Jeder der nicht erkennt, dass der Bursche hoch veranlagt ist was Antizipation, Agilität und Übersicht angeht, ist entweder blind oder ganz einfach ahnungslos.

Ach ja, wie viele solcher Talente hatten wir in den letzten Jahrzehnten nicht im Kader..
2-3 gute Spiele und sofort wurden denen die ach so hohe Veranlagung angedichtet, super Talent, "der" wird ganz groß etc.. pp..
Und gut 99% dieser "hoch veranlagten Superkicker" waren nach ein paar Spielen einfach nicht gut genug für Rapid und sind dann oft auch recht schnell die div. Ligen runter gewandert in eine realistischer Leistungsgruppe die zum eigenen können passte... (Einzig im ASB fanden sich dann noch immer ein bis zwei Personen die bis zum bitteren Ende die Mär vom Superkicker verbreitet haben).

Nicht das ich wünsche oder glaube das es mit Mocinic auch so enden wird, aber aktuell ist er Klassen schlechter als in den ersten 1-2 spielen. Mag an der gesamten Mannschaft liegen, mag aber auch sein das es einfach auch bei ihm nicht zu mehr als solide reicht => wäre nicht der erste Kicker der eine hohe Veranlagung nicht auf das Feld bringt...
 

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mocinic wird schon noch ein wichtiger Spieler bei Rapid werden.

Was mich ein wenig stört ist das er total ungefährlich vor dem Gegnerischen Tor agiert dafür aber um so gefährlicher vor dem eigenen Tor bis jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Problem ist, dass Mocinic in eine Mannschaft kam, bei der anscheinend nur wenig zusammenpasst. In den ersten Spielen war er überragend, weil das gesamte Team gut spielte. Das lässt sich übrigens auf fast jeden Spieler übertragen. Die einzigen die auch dann gut waren, wenn der Rest schlecht war, sind Schaub und Joelinton. Aber das hat anscheinend auch ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist, dass Mocinic in eine Mannschaft kam, bei der anscheinend nur wenig zusammenpasst. In den ersten Spielen war er überragend, weil das gesamte Team gut spielte. Das lässt sich übrigens auf fast jeden Spieler übertragen. Die einzigen die auch dann gut waren, wenn der Rest schlecht war, sind Schaub und Joelinton. Aber das hat anscheinend auch ein Ende.

vor allem beim Schaubi wird es immer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Is ja auch schon Anfang Oktober. Der Einbruch ist längst überfällig!

Liegt wohl eher daran, dass Schaub völlig überspielt ist. Kein Wunder, er muss ja so gut wie alle Spiele durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb Gerade eben:

Is ja auch schon Anfang Oktober. Der Einbruch ist längst überfällig!

Leider hätte gedacht das er heuer wirklich zum Führungsspieler reifen könnte und wenn es nicht einmal so läuft vorangeht und die Mannschaft antreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Is ja auch schon Anfang Oktober. Der Einbruch ist längst überfällig!

Würde er uns auch im Oktober noch Woche für Woche die Spiele gewinnen, wäre das sehr bemerkenswert und er im Winter fix weg. An Schaub liegt die derzeitige Unform ganz sicher nicht. Viel eher ist es er, der so zum Handkuss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
#17 schrieb Gerade eben:

Würde er uns auch im Oktober noch Woche für Woche die Spiele gewinnen, wäre das sehr bemerkenswert und er im Winter fix weg. An Schaub liegt die derzeitige Unform ganz sicher nicht. Viel eher ist es er, der so zum Handkuss kommt.

Ich habe auch nirgends Schaub die Schuld an der Unform gegeben. Aber er droht nun wieder in sein typisches Loch nach der Transferperiode zu fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe auch nirgends Schaub die Schuld an der Unform gegeben. Aber er droht nun wieder in sein typisches Loch nach der Transferperiode zu fallen...

Welcher Spieler ist denn aktuell nicht in einem Loch? Für mich ist das nicht überraschend, dass Schaub jetzt auch schwächer spielt. Im Jahre 2016 kann kein Einzelspieler der Welt eine gesamte Mannschaft Woche für Woche rausreißen. Dazu ist Fußball zu sehr ein Mannschaftssport geprägt von Taktik geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Spieler ist denn aktuell nicht in einem Loch? Für mich ist das nicht überraschend, dass Schaub jetzt auch schwächer spielt. Im Jahre 2016 kann kein Einzelspieler der Welt eine gesamte Mannschaft Woche für Woche rausreißen. Dazu ist Fußball zu sehr ein Mannschaftssport geprägt von Taktik geworden.

Auch hier adressierst du den falschen. Ich sehe einige andere sogar noch in einem viel größeren Loch als Schaub. Dennoch ists grade bei Schaub nichts neues. Ich habe sehr gehofft, dass es heuer mal nicht so wird (unabhängig von allen Anderen). Aber noch is nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 43 Minuten:

Welcher Spieler ist denn aktuell nicht in einem Loch? Für mich ist das nicht überraschend, dass Schaub jetzt auch schwächer spielt. Im Jahre 2016 kann kein Einzelspieler der Welt eine gesamte Mannschaft Woche für Woche rausreißen. Dazu ist Fußball zu sehr ein Mannschaftssport geprägt von Taktik geworden.

Besteht jetzt die Frage, ob Spieler zuerst in einen Loch waren und damit die Mannschaft schlechter wurde oder die mannschaftliche Leistung schlechter wurde und die Spieler dann mitgerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Besteht jetzt die Frage, ob Spieler zuerst in einen Loch waren und damit die Mannschaft schlechter wurde oder die mannschaftliche Leistung schlechter wurde und die Spieler dann mitgerissen hat. 

Bei Schaub war eindeutig Letzteres der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.