Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Da hat das ASB nochmals schnell ein Umdenken eingeleitet, Mocinic einer von uns. :D

Wäre eh a Wahnsinn so einen abzuschreiben. Von dieser Sorte haben wir nicht viele im Kader. 

Pro Mocinic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Na das klingt schon um einiges besser

Das traurige für mich: Ich weiß gar nicht mehr welche Aussagen ich von unseren Offiziellen glauben soll oder muss oder kann...

Ich nehme diese Aussage einmal für bare Münze, wäre aber (einmal wieder) nicht überrascht, wenn er doch nicht verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach den ganzem Hin- und Her um das Knie und die Verletzungsgeschichten, ist er jetzt schon ein absoluter Kandidat für ein neues Trikot, wenn der wirklich jemals bei uns in der Kampfmannschaft nochmal ein Spiel über 90 Min. macht. :lol:

Pro Ivan :clap:

EDIT: Könnte man den Threadtitel vielleicht anpassen, jedes mal wenn ich den Channel öffne, glaub ich es gibt bereits einen neuen Stürmer. :augenbrauen:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Aber manche User machen sich lustig über „Interpretationen“ von Kühbauer aussagen!:facepalm:

Wieso fällt mir da der @TatarFredl ein ?

TatarFredl schrieb vor 8 Stunden:

wie die Leute hier krampfhaft versuchen, die Worte von Kühbauer noch irgendwie so hinzudrehen, damit man meinen könnte Mocinic hätte eine Zukunft bei Rapid :laugh:

:davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Tjo, er weiß es sonst halt immer erst im Nachhinein besser, hier hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt :Do

abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe, diese Meldungen sind jetzt nicht nur Opium fürs Volk. Solange es Hoffnung bei ihm gibt gehört er gefördert. Wenn er Spielpraxis in einer anderen Profiliga für 6 Monate erhält dann gerne. Solange er dann auch wieder die Chance bekommt sich bei uns durchzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, diese Meldungen sind jetzt nicht nur Opium fürs Volk. Solange es Hoffnung bei ihm gibt gehört er gefördert. Wenn er Spielpraxis in einer anderen Profiliga für 6 Monate erhält dann gerne. Solange er dann auch wieder die Chance bekommt sich bei uns durchzusetzen. 

könnte daran scheitern dass Mocinic sich eben nicht verleihen lassen will. mal abwarten was die nächsten tage passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag