derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Da hat das ASB nochmals schnell ein Umdenken eingeleitet, Mocinic einer von uns. bearbeitet 24. Januar 2019 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Mocinic verlängern jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Da hat das ASB nochmals schnell ein Umdenken eingeleitet, Mocinic einer von uns. Wäre eh a Wahnsinn so einen abzuschreiben. Von dieser Sorte haben wir nicht viele im Kader. Pro Mocinic 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Wäre eh a Wahnsinn so einen abzuschreiben. Von dieser Sorte haben wir nicht viele im Kader. Pro Mocinic hoffen wir das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Januar 2019 ton1z schrieb vor 1 Minute: Mocinic verlängern jetzt Mindestens bis 2026, gemeinsam mit Bickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2019 valery schrieb vor 5 Minuten: Mindestens bis 2026, gemeinsam mit Bickel man reiche mir meine Tabletten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2019 Doena schrieb vor 18 Minuten: Na das klingt schon um einiges besser Das traurige für mich: Ich weiß gar nicht mehr welche Aussagen ich von unseren Offiziellen glauben soll oder muss oder kann... Ich nehme diese Aussage einmal für bare Münze, wäre aber (einmal wieder) nicht überrascht, wenn er doch nicht verliehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: man reiche mir meine Tabletten Spritzwein heißt des... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber nach den ganzem Hin- und Her um das Knie und die Verletzungsgeschichten, ist er jetzt schon ein absoluter Kandidat für ein neues Trikot, wenn der wirklich jemals bei uns in der Kampfmannschaft nochmal ein Spiel über 90 Min. macht. Pro Ivan EDIT: Könnte man den Threadtitel vielleicht anpassen, jedes mal wenn ich den Channel öffne, glaub ich es gibt bereits einen neuen Stürmer. bearbeitet 24. Januar 2019 von Tommyboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Aber manche User machen sich lustig über „Interpretationen“ von Kühbauer aussagen! Wieso fällt mir da der @TatarFredl ein ? TatarFredl schrieb vor 8 Stunden: wie die Leute hier krampfhaft versuchen, die Worte von Kühbauer noch irgendwie so hinzudrehen, damit man meinen könnte Mocinic hätte eine Zukunft bei Rapid bearbeitet 24. Januar 2019 von Adversus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Adversus schrieb vor 13 Stunden: Wieso fällt mir da der @TatarFredl ein ? Tjo, er weiß es sonst halt immer erst im Nachhinein besser, hier hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Tjo, er weiß es sonst halt immer erst im Nachhinein besser, hier hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt o abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: abwarten und Tee trinken Das sowieso, bin schon sehr gespannt ob er Fit bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2019 Ich hoffe, diese Meldungen sind jetzt nicht nur Opium fürs Volk. Solange es Hoffnung bei ihm gibt gehört er gefördert. Wenn er Spielpraxis in einer anderen Profiliga für 6 Monate erhält dann gerne. Solange er dann auch wieder die Chance bekommt sich bei uns durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2019 AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, diese Meldungen sind jetzt nicht nur Opium fürs Volk. Solange es Hoffnung bei ihm gibt gehört er gefördert. Wenn er Spielpraxis in einer anderen Profiliga für 6 Monate erhält dann gerne. Solange er dann auch wieder die Chance bekommt sich bei uns durchzusetzen. könnte daran scheitern dass Mocinic sich eben nicht verleihen lassen will. mal abwarten was die nächsten tage passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts