rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2016 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Schämt auch Ultras! Ich bin enttäuscht von euch! Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2016 45€ ist aber schon sehr verbrecherisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. September 2016 rostiger nagel schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was verpasst? Sie sind Schuld an einem möglichen 3.Weltkrieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2016 Lemmy K schrieb vor 7 Stunden: Sie sind Schuld an einem möglichen 3.Weltkrieg. Also eh nix neues. Waren ja am 2. Weltkrieg auch schon schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. September 2016 Wos isn jetzt? Wo san die Angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 8. September 2016 Nächsten Montag, steht auf da offiziellen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. September 2016 homer86 schrieb vor 2 Minuten: Nächsten Montag, steht auf da offiziellen ;-) Ok das hab ich offenbar überlesen, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. September 2016 wir (6,7 leut) wollen per individualreise zum spiel in sassuolo. wisst ihr ab wann es karten geben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2016 1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde: wir (6,7 leut) wollen per individualreise zum spiel in sassuolo. wisst ihr ab wann es karten geben wird? Vermutlich Mitte Oktober schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. September 2016 sundaydriver schrieb am 07.09.2016 um 23:00 : 45€ ist aber schon sehr verbrecherisch. thiiis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2016 Wo sind die Angebote ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2016 Preismäßig habe ich am Wochenende wenig gutes vernommen. Möge Marek Wunder vollbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2016 Reiseangebote sind da! not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten: Reiseangebote sind da! not. Werden schon noch kommen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten: Preismäßig habe ich am Wochenende wenig gutes vernommen. Möge Marek Wunder vollbringen. 500+? (Zweitagesflieger). Hab schon erwartet, dass es teuer wird, hoffentlich nicht so teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts