Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Unser "Längsseitkarten"-Kontingent ist im VIP-Angebot inkludiert! 

Willst individuell anreisen und nicht in den Gästesektor, musst über Bilbao kaufen.  

 

Danke für die Info, hab ich mir aufgrund der ausweichenden Antworten fast schon gedacht. An die VIP-Angebots-e-mail-Adresse hab ich ja auch schon geschrieben, bekam aber nur eine automatische Antwort, dass die zuständige Dame nicht mehr im Büro sei. Für Selbstfahrer also keine Längsseitenkarten über Rapid, so wies ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Da werd ma vielleicht 1000 Leute dabei haben... vier Flieger + ein paar hundert Einzelreisende. Leider sind die Verbindungen fürs selbst organisieren oarsch...

wenn man zeit hat, gehts einigermaßen. hatte gehofft, dass es billiger ist, so werd ichs jetzt auch auslassen und wohl nur nach italien fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb Gerade eben:

wenn man zeit hat, gehts einigermaßen. hatte gehofft, dass es billiger ist, so werd ichs jetzt auch auslassen und wohl nur nach italien fahren.

Stimmt, mit 4-5 Tagen ginge das über Madrid oder BCN. Mein Urlaub ist heuer aber leider schon sehr beschränkt, also [x] Zweitagesflieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, mit 4-5 Tagen ginge das über Madrid oder BCN. Mein Urlaub ist heuer aber leider schon sehr beschränkt, also [x] Zweitagesflieger.

Kannst dir ja jetzt auch was basteln über Madrid/Barcelona. Gibt normalerweise genug inneriberische Flüge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
revo schrieb vor 2 Minuten:

Kannst dir ja jetzt auch was basteln über Madrid/Barcelona. Gibt normalerweise genug inneriberische Flüge. 

Zahlt sich finanziell ned aus, da wäre ich nicht weit unter dem Preis vom Verein, müsste umsteigen und komfortabel ist es auch nicht. Wie gesagt, wenn man nur MI-FR hat sind sogar die €495 noch OK, obwohl ich eigentlich sonst immer selbst organisier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Zahlt sich finanziell ned aus, da wäre ich nicht weit unter dem Preis vom Verein, müsste umsteigen und komfortabel ist es auch nicht. Wie gesagt, wenn man nur MI-FR hat sind sogar die €495 noch OK, obwohl ich eigentlich sonst immer selbst organisier. 

Das stimmt. Der Verein könnte aber beispielsweise mit dem anderen Flieger auch drei Tage machen, da hast du recht. Vor allem deshalb, weil man sowieso irgendwann in der Nacht ankommt und ziemlich sicher auf das Taxi angewiesen ist. In Kombination mit dem Taxi und den unnötigen Bus zu einem weiter entfernten Flughafen wäre das sicher besser gewesen. Wie sehr es möglich gewesen wäre, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese verbindung (ab 200 euro) finde ich nicht schlecht, kann man SA dann noch belgische biere verkosten:

Hinflug 4:15 Std.
Brussels Airlines – Flug 2902 (economy) 1:40 Std.
9:30 Mi 28. Sep VIE Wien, Österreich  
11:10 Mi 28. Sep BRU Brüssel, Belgien  
Airbus A320-100/200 (Kleinraumjet)   |  1:40 Std.
Umsteigen BRU Brüssel, Belgien
0:40 Std.
Brussels Airlines – Flug 3713 (economy) 1:55 Std.
11:50 Mi 28. Sep BRU Brüssel, Belgien  
13:45 Mi 28. Sep BIO Bilbao, Spanien  
Airbus A319 (Kleinraumjet)   |  1:55 Std.
 
Rückflug 14:15 Std.
Brussels Airlines – Flug 3716 (economy) 1:55 Std.
6:45 Sa 1. Okt BIO Bilbao, Spanien  
8:40 Sa 1. Okt BRU Brüssel, Belgien  
Airbus A319 (Kleinraumjet)   |  1:55 Std.
Umsteigen BRU Brüssel, Belgien
10:25 Std.
Brussels Airlines – Flug 2907 (economy)
Durchgeführt von Wdl Aviation Gmbh
1:55 Std.
19:05 Sa 1. Okt BRU Brüssel, Belgien  
21:00 Sa 1. Okt VIE Wien, Österreich  
BAe 146 (Regionaljet)   |  1:55 Std.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Reise kann mMn gar nichts. Zum einen der Preis, zum anderen das man nicht den Flughafen in Bilbao benützen kann und sich länger in den Bus haun muss. 

Ich muss schon sagen ich beneide die Austria mit der Rom-Gruppe. Wie fein wäre es mit 5-7.000 Rapidlern in Rom, wie damals in Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Also die Reise kann mMn gar nichts. Zum einen der Preis, zum anderen das man nicht den Flughafen in Bilbao benützen kann und sich länger in den Bus haun muss. 

Ich muss schon sagen ich beneide die Austria mit der Rom-Gruppe. Wie fein wäre es mit 5-7.000 Rapidlern in Rom, wie damals in Hamburg?

Man muss es positiv sehen. Zumindest unsere Gruppengegner freuen sich über die Stadt+Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 18 Minuten:

Also die Reise kann mMn gar nichts. Zum einen der Preis, zum anderen das man nicht den Flughafen in Bilbao benützen kann und sich länger in den Bus haun muss. 

Ich muss schon sagen ich beneide die Austria mit der Rom-Gruppe. Wie fein wäre es mit 5-7.000 Rapidlern in Rom, wie damals in Hamburg?

Rapid in Rom wär wohl eine der leiwandsten Awayfahrten ever, geile Stadt, geiles Essen, geiles Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
servasoida schrieb Gerade eben:

Rapid in Rom wär wohl eine der leiwandsten Awayfahrten ever, geile Stadt, geiles Essen, geiles Stadion.

Was aber eigentlich sekundär sein sollte. Man fährt ja wegen dem Verein hin. Und ja, bei einem Tagesflieger hat man 6 gute Stunden und wenn man ehrlich ist sind 90% sowieso nur in einem Pub davor oder im "Schanigarten". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Rapid in Rom wär wohl eine der leiwandsten Awayfahrten ever, geile Stadt, geiles Essen, geiles Stadion.

Rom ist einfach nur :love: aber die Anzahl an bsoffenen Patienten, die da mitfahren würde, wäre wohl hsvesk...

Und das Stadion ist kompletter Müll.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Was aber eigentlich sekundär sein sollte. Man fährt ja wegen dem Verein hin. Und ja, bei einem Tagesflieger hat man 6 gute Stunden und wenn man ehrlich ist sind 90% sowieso nur in einem Pub davor oder im "Schanigarten". :)

Also ich ghör ned zu den Leuten die die ganze Zeit im Pub sitzen, außer in Zilina (viel zu klein) und Pilsen (erst a bissl später angekommen) waren wir immer bei den Awayreisen in der Stadt unterwegs und haben uns a bissl was angschaut. Ich find dass eine leiwande Stadt doch ein nicht wesentlicher Faktor bei einer Awayreise sein kann.

Klar, hauptsächlich is man wegen Rapid dort, aber die Zeit kann man doch ein bissl nutzen um sich a fremde Stadt zumindest ein klein wenig anzuschauen.

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Rom ist einfach nur :love: aber die Anzahl an bsoffenen Patienten, die da mitfahren würde, wäre wohl hsvesk...

Und das Stadion ist kompletter Müll.

Geiles Stadion war eher auf div. andere Stadien die ma sonst so als Rapidler vor die Nase gesetzt bekommt bezogen :D

Und die bsoffenen Trotteln hast sowieso bei allen Awayreisen wo ca. 2k mitfliegen genug vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.