Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 47 Minuten:

Ist halt die Frage ob man wirklich 10-12 Urlaubstage dafür Opfern will. Individuell (Flugreisen) braucht man eigentlich immer mind. 2 Urlaubstage (Do u Fr), oft auch noch den Mi dazu. Bei den Rapidangeboten reicht einer oder zwei, kostet aber dementsprechend. Das muss jeder für sich selbst abwägen.

 

Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann keinen halben Jahresurlaub für Fußball entbehren, das ist schlicht nicht möglich, es sei denn eine Destination lässt sich wie in Valencia mit "gemeinsamem Urlaub" verbinden. Schon klar, dass man das eine Weile in der Jugend- und Studienzeit machen kann (da haperte es eher am Geld! :D), aber mit Frau, Familie etc. ist das dann nimma drin.

Ihr habt recht und wie Neocon schon geschrieben hat: Das muss jeder für sich selbst abwägen.

Was halt nicht geht: Schlecht/mies abwägen und dann herumheulen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

2-Tages-Reise schon bestätigt :v: Man sieht sich in Bilbao, top Service vom Klub.

+1

Leider diesmal keine Möglichkeit auf Individuell gehabt, aber dafür wird Genk und Sassuolo eh billiger :fuckthat: 

Trotzdem Hut ab vom Andy und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 16 Stunden:

Gut, Museen schau ich mir bei aller Liebe im Zuge eines Europacup-Auswärtsspiels tatsächlich nicht an. Ich finds halt leiwand, irgendwo durch eine nette Altstadt oder wie in Amsterdam entlang der Grachten zu spazieren und zwischendurch im Schanigarten ein paar Bier zu trinken. Und da hatte Genk mMn wirklich gar nichts zu bieten.

Stimmt in GENK gibts nichts zu sehen - da waren wir ja schon das letzte Mal in der Nachbarsstadt.

servasoida schrieb vor 16 Stunden:

Für Genk und vor allem Sassuolo wär der Bus von Rapid evtl. was, wobei ich da ja nur eine negative Erfahrung hab :fuckthat:

Sassuolo wär aber mim Zug (nach Bologna) a Überlegung.

Zug hatten wir auch schon überlegt - fährt Mittwoch Abend um 19.32 in Wien ab und bist um 4.34 Uhr in Bologna. Mit Sparschiene 39,- (zumindest noch vor zwei Wochen so der Preis). Aufgrund das mein Kollege aber nur mehr einen Urlaubstag hat wirds der Tagesflieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Flo14 schrieb vor 32 Minuten:

Frage an die Runde: Kann auch jemand anders die Away-Karten für Bilbao abholen und brauchts da eine Vollmacht?

Die Bestätigungsmail sollte man schon vorweisen können. Allerdings reicht es normal auch, wenn man sagt man holt die Karten für den Namen XY ab. Zahlen muss man ja auch vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Die Bestätigungsmail sollte man schon vorweisen können. Allerdings reicht es normal auch, wenn man sagt man holt die Karten für den Namen XY ab. Zahlen muss man ja auch vor Ort.

Ok danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geisteskranke_Szene schrieb vor 41 Minuten:

Weiß schon jemand etwas über die Reiseangebote nach Italien? Eine Zugfahrt wäre ja echt fein.

Sind noch keine offiziellen Infos heraußen. Denke, es werden einige Busfahrten von Rapid angeboten werden. Zug eventuell auch. Am günstigsten wird's wohl sein, einen Kleinbus zu mieten, sofern man mit einer Gruppe fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.