[Nach] Deutschland - Frankreich 0:2 (0:1)


Heikki

Recommended Posts

Kaiser S.

:facepalm: sorry ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist einfach nur Schwachsinn ;)

Na ja, die Vorrunde war kein Ruhmesblatt.

Gegen ein dezimiertes Italien, brauchte es schon gefühlte 200 Elfmeter.

...und heute hat man zwar anständig Fussball gespielt, aber das Tänzchen von Pogba sagt dann am Ende schon sehr viel aus. :)

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ein Österreicher wäre jedenfalls nicht dabei, ehr noch ein Feuerwehrmann von der freiwilligen Feuerwehr gunzenhausen.

Mach die Feuerwehr Gunzenhausen nicht so schlecht...die spielen besser Fußball ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na ja, die Vorrunde war kein Ruhmesblatt.

Gegen ein dezimiertes Italien,brauchte es schon gefühlte 200 Elfmeter.

...und heute hat man zwar anständig Fussball gespielt, aber das Tänzchen von Pogba sagt dann aber schon sehr viel aus. :)

was hat eine einzelne Szene (wie die von Pogba) mit der Gesamtleistung zu tun?? Individuelle Fehler passieren im Fußball eben. Wenn Mustafi einfach nur stehen bleibt, dann passiert gar nichts und Pogba macht sich mit seinem Tänzchen zum Affen. Gegen Italien hat es Elfmeter gebraucht, aber auch das ändert nichts daran, dass man davor ein sehr starkes Spiel gemacht hat.

Bei einer EM/WM wirst niemanden finden, der alles im Hurrastil mit mind. 3 Toren Unterschied weghaut ;)

Die Spiele gegen Ukraine, Nordirland, Slowakei und Italien waren alle sicher gut und überlegen geführt. Und auch heute war es ein gutes Spiel vom DFB-Team, leider hat man zwei schwere und völlig unnötige Fehler gemacht, die dem Gegner den Sieg ermöglicht haben. Das ändert aber nichts daran, dass Deutschland grundsätzlich gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deutschlandbrille ist ja noch schlimmer als die Vereinsbrillen hier (mich inkludiert). Da hat man echt das Gefühl in einem Paralleluniversum zu diskutieren

das ist eher die Anti-Deutschlanbrille, die die Sinne benebelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

was hat eine einzelne Szene (wie die von Pogba) mit der Gesamtleistung zu tun?? Individuelle Fehler passieren im Fußball eben. Wenn Mustafi einfach nur stehen bleibt, dann passiert gar nichts und Pogba macht sich mit seinem Tänzchen zum Affen. Gegen Italien hat es Elfmeter gebraucht, aber auch das ändert nichts daran, dass man davor ein sehr starkes Spiel gemacht hat.

Bei einer EM/WM wirst niemanden finden, der alles im Hurrastil mit mind. 3 Toren Unterschied weghaut ;)

Die Spiele gegen Ukraine, Nordirland, Slowakei und Italien waren alle sicher gut und überlegen geführt. Und auch heute war es ein gutes Spiel vom DFB-Team, leider hat man zwei schwere und völlig unnötige Fehler gemacht, die dem Gegner den Sieg ermöglicht haben. Das ändert aber nichts daran, dass Deutschland grundsätzlich gut gespielt hat.

Dann spielen wir es mal durch:

- gegen das schlechteste EM Team gewonnen, mit 20 minütiger Dauerschwimm-Phase vor der Pause und einer Akrobatik-Einlage von Boateng

- gegen Polen unentschieden, weil Milik sicv bereit erklärte auch 10 cm vor der Torlinie, kein Tor zu erzielen

- gegen die Großmacht Nordirland ein 1:0 Kantersieg

- hätte de Rossi gespielt, wäre Italien um Einiges stärker gewesen; Zaza und Pelle zogen es vor Flamenco zu tanzen...Elferschiessen wär gscheiter gewesen

- heute war Deurschland ganz gut, aber die Szene mit Pogba zeigt dennoch, dass man heute von Frankreich nach Strich und Faden verarscht wurde - einen Spieler wie Griezman hatte Deutschland heute nicht mal annähernd in ihren Reihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Deutschen muß man sicher vorwerfen, daß aus den katastrophalen Fehlpässen, die die Franzosen da v.a. in Hälfte eins geliefert haben, nicht wirklich hochkarätige Chancen generiert wurden.

Da kann man dann nicht von einem guten Spiel sprechen. Beim Fußball geht's letztendlich noch immmer ums Tore schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Waldi Hartmann ärger als jeder Brexitpopulist. Gratulation den Klatschdeppn.

Genau so ist es.

Das Uefa Schiedsrichter die letzten 20 Jahre schon öfters Frankreich in die nächsten Runde gepfiffen haben ist aber nichts neues.

:knife::knife:

Das ist so offensichtlich wie die Manipulation in dem einem oder anderen Spiel der italienischen Liga.

:knife:

Im Finale würde mich ein dubioser Elfmeterpfiff aber nicht wundern...

:knife::knife::knife::knife::knife::knife:

Intern wird man hoffentlich anders analysieren, aber so realitätsfern kenn ich die Deutschen gar nicht. Dachte immer, das wäre eine österreichische Spezialität

Stimmt... das ist irgendwie neu. Ist das ein Nebeneffekt der völlig jenseitigen Online-Medien-Pegida-Diskussion in unseren Breitengraden?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Herrlich. Freue mich sehr über den Sieg der Franzosen.

Der überschätzte Neuer hat sich - surprise, surprise - wieder einmal in einem wichtigen Spiel entscheidend angeschüttet. Wer den auf eine Stufe mit Casillas, Buffon, Kahn oder Zoff stellt, ist imo nicht ernstzunehmen.

MMn war die Verletzung Boatengs der Knackpunkt, ab dem Zeitpunkt war die Ordnung in der Hintermannschaft weg. Zum Handselfer: Warum ein Routinier wie Schweinsteiger so saudämlich mit der Hand zum Ball geht, ist auch unfassbar. Müllers Antileistung vor dem Tor war ebenso symptomatisch für seine verkorkste EM.

Dem lieben Baldur sei - bei aller Deutschland-Antipathie - gesagt, dass sein peinlicher Komplex behandelt gehört. Man kann ja gegen Deutschland sein (das bin ich auch), aber permanent nur deutsche User ob ihrer Nationalität anzufucken, ist das Allerletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man jetzt auf die deutschen Kollegen im ASB derart hinhauen? Auch ich freue mich, dass Deutschland draussen ist, aber man kanns trotzdem sportlich nehmen.

Deutschland heute irre unglücklich, sowieso schon sehr ersatzgeschwächt, muss Boateng auch noch raus. Haben eigentlich mehr vom Spiel gehabt und sich selbst geschlagen. Schweinsteiger beim Elfer deppat und unglücklich, das 0:2 ist halt Slapstick. Zuerst der Ballverlust und dann halt Neuer :love:

Zu dem Affen und seinem Reklamierarm ist schon alles gesagt, er ist ein sehr guter Tormann, aber um sich auf eine Stufe mit den aktuellen Legenden wie Buffon, van der Sar und wie sie alle heißen zu stellen, ist er einfach (noch immer) zu fehleranfällig... Wer das anders sieht, sollte mal lieber seine Deutschland/Bayern Brille abnehmen.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Herrlich. Freue mich sehr über den Sieg der Franzosen.

Dito :yes: Griezmann :love:

Der überschätzte Neuer hat sich - surprise, surprise - wieder einmal in einem wichtigen Spiel entscheidend angeschüttet. Wer den auf eine Stufe mit Casillas, Buffon, Kahn oder Zoff stellt, ist imo nicht ernstzunehmen.

Sage ich auch schon seit Ewigkeiten.

Warum ein Routinier wie Schweinsteiger so saudämlich mit der Hand zum Ball geht, ist auch unfassbar. Müllers Antileistung vor dem Tor war ebenso symptomatisch für seine verkorkste EM.

Hab ich mir ebenfalls gedacht. Da dann im Nachhinein von einer "unglücklichen" Szene zu sprechen, war auch ziemlich jenseitig von den Deutschen – das Wort haben sie öfter gebraucht und traf vielleicht in der einen oder anderen Szene auch zu, aber in dieser Situation ist "unglücklich" einfach nur eine Kaschierung für dumm. Man muss nicht mit der Hand voraus springen beim Kopfball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.