[Nach] Deutschland - Frankreich 0:2 (0:1)


Heikki

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bei mir ist die Abneigung gegenüber deutschen Sportlern und Teams da seit ich denken kann bzw ich Sport im TV aktiv verfolge..Das ist aber bei uns seit Generationen so (Opa, Papa, jeder Onkel,.. :D ). Mit Schuld sicher die großkotzigen Medien a la RTL,...

- Schmitt/Hannawald (damals hab ich mich sogar noch über Olympiasieger Ammann gefreut, der deutsches Gold verhinderte)

- Schumi damals :kotz:

- FC Bayern :kotz:

- Nationalteam

Gut, in Leichsthletikbewerben etc freue ich mich sogar oft mit dt Sportlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich bin ja noch immer vom Schweini beeindruckt

66b66167-bdd7-4841-b1d6-a07775d521c0.jpg

So muss man mal hingehen

Schweini ist zu oft bei den Basketballern der Bayern zu Gast gewesen oder er muss im Training die Bälle von seiner Holden fangen...jedenfalls saudeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

???

Dafür muss man sich aber auf Augenhöhe begegnen,ich denke das geht hier nur von einer Seite aus mit der Rivalität,mir ist ehrlich gesagt wurscht wie Österreich spielt..negativ wie positiv.

...sprach das deutsche Würschtl in einem österreichischen Fußballboard. Pueriler Piefke mit Minderwertigkeitskomplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich ist diese überhebliche scheißtruppe draußen! Denen vegönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägel! Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und das Finale genießen. Möge der bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Endlich ist diese überhebliche scheißtruppe draußen! Denen vegönne ich nicht mal den Dreck unter den Fingernägel! Jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und das Finale genießen. Möge der bessere gewinnen!

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich an die unvergesslichen Aussagen von Leuten wie Lehmann erinnert, die in der Quali in Irland meinten, dass es für die Iren das größte Erlebnis ihres Lebens wäre, gegen Deutschland antreten zu dürfen, möchte man dem Typen einfach eine saftige Backpfeife verpassen. Genau solche großkotzigen Aussagen befeuern die Zuneigung. Dass die Fans vor dem Spiel optimistisch sind, geschenkt. Aber Realismus kennt man in Schland eben nicht. Jetzt sucht man auch noch irgendwas zum sudern, und regt sich auf beinahe allen Plattformen und Medien über die Franzosen mit dem Hu-Klatscher auf. Die Eventfans sind halt zu blöd es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir Österreicher sind aber auch ein interessantes Volk, freuen uns über ein Ausscheiden eines Nachbarlandes und bringen selber nichts zustande im Fußball.

This..

Genauso wie sich alle über den verschossenen Elfer freuen und die Leute die ohne TV die Jubelschreie gehört haben nur gefragt habe : Wer hat das Tor geschossen!?

Mir is völlig blunzn, seitdem unsere Elf draussen is , is mir völlig egal wer da am Ende als Sieger vom Platz geht.

Eines steht aber Fest:

Unser Auftritt war um 4 Klassen schlechter als von Deutschland oder jeder anderen Nation im HF bei dieser EM!!!

Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollt ma mal vor der eigenen Haustüre kehren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich interessieren würde:

Woher kommt eigentlich gerade bei vielen Österreichern dieser Hass auf die Deutschen?

Wann hat dass generell begonnen (also nicht bei einem spez. User sondern bei uns Österreichern generell)

Erst nach dem 2.WK/schon vorher/in den 70er etc....

....

Nicht auf DIE Deutschen, wie gesagt, ich war in der Vergangenheit (1990 zB) durchaus Sympathisant der Deutschen, auch teils 2006, aber seit dem Verhöhnen von Spanien und Argentinien hat sich das radikal verändert. Wenn das irgendwelche Bsoffenen machen, wurscht, aber wenn das Team solche Gegnerverhöhnungen inszeniert, kotzt mich das an.

Und diese gezüchtete Hysterie mit Schland-Getue usw. ist noch grindiger.

@ Korki14, Baldur: 100 % agree.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah ja, so gehn die Gauchos...allein für diese Aktion gehören sie ewig gehasst. Man stelle sich vor, Griezmann und Co hätten einen preussischen Stechschritt zu "So gehn die Deutschen" veranstaltet. Merkel hätte den Botschafter einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.