[Nach] Deutschland - Frankreich 0:2 (0:1)


Heikki

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Um die Zukunft ist mir jedenfalls nicht bange, wir werden auch in Zukunft sehr viel Spaß mit unserer Nationalmannschaft haben.

Wir Franzosen auch.

:super: ich finds fast schon abartig stark, dass wir schon wieder im HF standen. Andere Titelträger fliegen in der Vorrunde raus.

Und dass mittlerweile sogar Gegner wie Italien und Frankreich schon gar nicht mehr versuchen mitzuspielen, sondern nur noch auf einzelne Konter, Standardsituationen und individuelle Fehler lauern spricht auch eine sehr deutliche Sprache.

Heute haben wir ein Spiel unglücklich und unverdient verloren. Da braucht man nicht wirklich viel in Frage stellen.

Ich finde toll das wir nicht mal mitspielen müssen um euch 2 mal einzuschenken.. Wenig Aufwand maximale ausbeute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Für Oliver Bierhoff stünden mit Portugal und Frankreich zwei Teams im Finale, die im Turnierverlauf nicht begeistert oder das Turnier dominiert hätten. Bierhoff: "Es war ein komisches Turnier."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich finde toll das wir nicht mal mitspielen müssen um euch 2 mal einzuschenken.. Wenig Aufwand maximale ausbeute

Das alte Thema wieder..Deutschland kann sich nur selber schlagen,auf solche Tage müssen die anderen halt hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir Franzosen auch.

Das ist wirklich schon bemerkenswert, wie viele gute Fußballer Frankreich quasi mit jedem Jahrgang hervorbringt. Man muss sich einmal überlegen, welche Spieler verletzt sind bzw. gar nicht mitgenommen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Frankreich spielte so wie es ihre spezialitaet ist sprich hinten dicht und kontern.

Zu behaupten das die Deutschen nur wegen ihrer klasse so überlegen waren find ich zu einfach.

In Wirklichkeit Wart ihr nur gefährlich bei ruhenden Bällen und dafür da umso mehr. Hoeneß hat mir gestern extrem gefallen.. Das der so ein "Leader" typ ist wusste ich garmicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich spielte so wie es ihre spezialitaet ist sprich hinten dicht und kontern.

Zu behaupten das die Deutschen nur wegen ihrer klasse so überlegen waren find ich zu einfach.

In Wirklichkeit Wart ihr nur gefährlich bei ruhenden Bällen und dafür da umso mehr. Hoeneß hat mir gestern extrem gefallen.. Das der so ein "Leader" typ ist wusste ich garmicht..

Hoeneß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Das ist wirklich schon bemerkenswert, wie viele gute Fußballer Frankreich quasi mit jedem Jahrgang hervorbringt. Man muss sich einmal überlegen, welche Spieler verletzt sind bzw. gar nicht mitgenommen wurden.

Stimmt.

Ich höre und lese das bei den deutschen einige gefehlt haben und dabei wird halt vergessen das andere Teams dasselbe Problem haben könnten.

Was Frankreich fehlt alleine in der Verteidigung.. Und das 2-3 Offensive stützen kurz vor der EM rausgeflogen sind ist ja auch nicht ohne.. Spiel umgestellt und der Fußball kommt langsam auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das alte Thema wieder..Deutschland kann sich nur selber schlagen,auf solche Tage müssen die anderen halt hoffen!

Ich frage einmal anders: Gefällt dir dieser Guardiola-Stil, den die Nationalmannschaft seit einigen Jahren praktiziert? Jede Menge Ballbesitz, ein herumspielen um den Strafraum, bis sich eine Lücke auftut? Da hat man so viele dynamische Spieler und kann deren Stärken gar nicht ausnutzen. Man lässt sich halt so gut wie nie auf taktische Spielereien ein. Die Franzosen wollten ja aus der Tiefe kommen und kontern, genauso gut hätte Deutschland die Franzosen zwingen können, das Spiel zu machen. Das wollte man dann offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wann kommen eigentlich die Videos, die Löw beim Beidlwuzeln gestern zeigen? Da gabs doch sicher was ;)


Das alte Thema wieder..Deutschland kann sich nur selber schlagen,auf solche Tage müssen die anderen halt hoffen!

Sorry, aber das ist doch wirklich leicht an der Realität vorbei. Deutschland ist nicht Spanien 2008-2012. 2014 verdient Weltmeister geworden aber das wars auch schon.

Deutschland muss genauso darauf hoffen, den Gegner gut zu bespielen und auch im richtigen Moment (Elfmeter) Glück zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bah, mich zipft dieses Gesudere in den Medien von Seiten der Deutschen gerade so an.

Für mich war das gestern ein ausgewogenes Spiel, dass die "gefährlichere" Mannschaft gewonnen hat. Ballbesitz heißt eben nicht automatisch, dass man den Gegner dominiert. Wie hier jemand schon geschrieben hat, die Franzosen haben sich nicht "reindrängen" lassen, sondern die Deutschen ihr Spiel machen lassen, um so Konterchancen zu generien und diese dann zu nutzen.

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Frankreich gestern die bessere Mannschaft war, aber ich würde auch nicht sagen, dass sie das Spiel unverdient gewonnen haben. Das war bei Weitem mehr als bloß "Glück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bah, mich zipft dieses Gesudere in den Medien von Seiten der Deutschen gerade so an.

Für mich war das gestern ein ausgewogenes Spiel, dass die "gefährlichere" Mannschaft gewonnen hat. Ballbesitz heißt eben nicht automatisch, dass man den Gegner dominiert. Wie hier jemand schon geschrieben hat, die Franzosen haben sich nicht "reindrängen" lassen, sondern die Deutschen ihr Spiel machen lassen, um so Konterchancen zu generien und diese dann zu nutzen.

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Frankreich gestern die bessere Mannschaft war, aber ich würde auch nicht sagen, dass sie das Spiel unverdient gewonnen haben. Das war bei Weitem mehr als bloß "Glück".

Deutschland hatte nach 10 starken Anfangsminuten das Spiel bis zum depperten Handspiel von Schweini komplett im Griff,Frankreich hat das gestern ordentlich gemacht aber beeindruckt haben sie mich sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@60gerTOM: Beeindruckt hat mich Frankreich auch nicht - das war überwiegend kein Champagnerfußball. Aber würdest du dann auch sagen, dass Frankreich unverdient gewonnen hat? Wer den Ball nicht hinter die Torlinie bringt, der scheidet meiner Meinung nach nicht komplett unverdient aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schreiben unsere ASB Piefkes noch, dass es ein Desaster für Frankreich wird, wenn sie versuchen mit den Deutschen mitzuspielen. Heute war dann die Niederlage plötzlich unverdient, weil die Franzosen taktisch das einzig richtige gemacht haben. Die Deutschen anrennen lassen, Räume dicht machen und - mit dem besten Mann des Turniers - auf Konter spielen.

Fazit: Frankreich wählt die richtige Taktik und setzt diese gegen sehr harmlose Deutsche um. Die ASB Piefkes heulen rum...

So mag ich das :love:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.