[Nach] Deutschland - Frankreich 0:2 (0:1)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin als Österreicher happy dass Deutschland raus ist aber man kanns auch übertreiben bitte. Die Deutschen haben bis zum Elfer wirklich gut gespielt,muss man anerkennen,danach ging aber nicht mehr viel. Bin nur froh dass sich die ganzen oberpeinlichen Österreicher im Deutschland-Dress jetzt wieder in ihre peinlichen 4 Wände schleichen,der Rest ist mir wurst. Deutschland hat wieder ein gutes Turnier gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

und wenn sich alle reinstellen und nur kontern wollen wie Frankreich heute, kommen so Dreckspartien wie das ganze Turnier über zustande und solche Mannschaften wie Portugal stehen im Finale.

Ob das besser ist!?

Die Aufregung um Portugal kann ich überhaupt nicht verstehen.... gegen Island und Österreich hatten sie Chancen für 5 Spiele und gegen Ungarn haben sie sowieso das beste Spiel der gesamten EM abgeliefert. (3:3).

Deutschland kann sich eigentlich nur selbst schlagen und das nervt z.B. mich. Als Deutscher muss man natürlich diesen Fußball lieben, keine Frage. Er ist auch der erfolgreichste Fußball. Mir sind offene Spiele trotzdem lieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch erstaunlich, was bei den Bayern Spielern bei dieser EM los ist. Lewandowski enttäuscht, Müller + Alaba in der Fail Elf des Turniers, die Spanier nichtmal nominiert und der Rest war auch nicht wirklich präsent. Bester noch die Jungstars Kimmich+Sanches (+Boateng, der aber mit der "Wade der Nation" Geschichte extrem genervt hat)

Mit der Performance von Robben will ich garnicht anfangen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Überhaupt nicht mMn, Mustafi war sogar bei paar Flanken torgefährlich. Fehler ging von Höwedes (+Kimmich) aus.

Unterirdisch war wiedermal Götze, auch Müller außer Form kein Ersatz für Gomez.

Richtig, zu Mustafi: Pogba gehört in der Situation vor dem Treffer aber auch gedoppelt, um ihn besser unter Druck setzen zu können, so muss er auf beide Seiten reagieren und so kommts halt zur Flanke.

Trotzdem gehört das Tor zu 70 Prozent Neuer. Was glaubt er was passiert, wenn er den Ball mit einer Hand fangen/abklatschen/(was wollte er eigentlich) will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich muss übrigens auch zugeben, dass Rizzoli bis zum 2:0 für Frankreich für mich auch etwas parteiisch wirkte. (pro Frankreich).

Der Eindruck kann auch täuschen und Einbildung sein, aber so kleine "Mosaiksteinchen"-Entscheidungen fielen mir immer wieder auf. Auch die Kartenverteilung gegen Deutschland war in der ersten Halbzeit beachtlich. Gerechtfertigt? Ja! Aber nicht Usus, normalerweise drücken da alle (auch Rizzoli) oftmals die Augen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auf der FB-Seite des DFB wurde der Schuldige für die Niederlage bereits ausgemacht von den Fans. Der italienische Schiedsrichter.

Das ist einfach dermaßen lächerlich..

Was ist jetzt eigentlich mit dem Nachbarn mit der zerrissenen Deutschland Fahne ausm Pre-Match Fredl? :lol:

Der Wind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf der FB-Seite des DFB wurde der Schuldige für die Niederlage bereits ausgemacht von den Fans. Der italienische Schiedsrichter.

das ist natürlich Blödsinn, tendenziell war er aber schon eher pro Frankreich. Da war jetzt aus meiner Sicht nichts total Gravierendes dabei, aber in der Summe war er schon leicht in Richtung Frankreich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Göttlich grad am ZDF :heart:

Waldemar Hartmann sudert herum weil heute Collina Rizzoli nominiert hat als Schiri :D

Der natürlich Schuld ist :lol:

Aber gut, den Typen kann man sowieso nicht ernst nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Diskussion über den Modus ist nur mehr peinlich... als ob es nicht auch schon früher (bei EM's oder WM's) leichtere und schwerere Wege in's Finale gegeben hätte. Hat sich Deutschland bei der WM in Japan/Korea darüber beschwert, einen relativ leichten Weg in's finale gehabt zu haben? Vor allem sollte Deutschland doch froh sein, dass sie mit Portugal so einen, anscheinend unfassbar schwachen, Finalgegner gehabt hätten... immerhin ist das wichtigste Spiel in einem Turnier das Finale, oder nicht? Dass man bis dorthin dann vielleicht auch mal ein oder zwei starke Teams schlagen muss, soll ja durchaus vorkommen. Und, bitte, bitte, bitte, keine Behauptungen der Art, dass früher alles viel besser war und jede Mannschaft unfassbar tollen Offensivfussball gespielt habe.

Klarster Hands-Elfer des Jahres m.M. nach... und, nein, Deutschland war auch nicht deutlich stärker. Kann man sich bitte mal von diesem Ballbesitz-Fetischismus lösen?

Ach ja... Neuer :D

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

und wenn sich alle reinstellen und nur kontern wollen wie Frankreich heute, kommen so Dreckspartien wie das ganze Turnier über zustande und solche Mannschaften wie Portugal stehen im Finale.

Ob das besser ist!?

Solange Deutschland nicht im Finale steht, klares Ja! :D

Neutral betrachtet natürlich nein ;)

Das ist einfach dermaßen lächerlich..

Was ist jetzt eigentlich mit dem Nachbarn mit der zerrissenen Deutschland Fahne ausm Pre-Match Fredl? :lol:

Der Wind :D

Ein Zeichen vom Fußballgott :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Göttlich grad am ZDF :heart:

Waldemar Hartmann sudert herum weil heute Collina Rizzoli nominiert hat als Schiri :D

Der natürlich Schuld ist :lol:

Aber gut, den Typen kann man sowieso nicht ernst nehmen. :D

der is a volltrottel. war klar der schiri is schuld.

die deutschen hatten genug chancen, aber keinen richtigen 9er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.