horr1911 Chef Geschrieben 8. Juli 2016 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2016 Da ich nicht im Lande bin würde ich bitten, dass der Thread wieder geschlossen wird. Eine Vorbesprechung macht keinen Sinn, wenn ich nicht dabei sein kann. Ich habs Dir gesagt; sag der UEFA, dass Du nicht im Land bist, sie sollen das Spiel verschieben. Wenn Deine Abwesenheit kein Grund ist, was dann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2016 Ich habs Dir gesagt; sag der UEFA, dass Du nicht im Land bist, sie sollen das Spiel verschieben. Wenn Deine Abwesenheit kein Grund ist, was dann?? Ja, ich hätte auf dich hören sollen. Ich dachte, dass das die Austria eh macht. Aber da war ich wohl am Holzweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juli 2016 Ja, ich hätte auf dich hören sollen. Ich dachte, dass das die Austria eh macht. Aber da war ich wohl am Holzweg Ist blöd gelaufen. 2005 hat das toll geklappt, da hat man das Spiel gegen Bilbao ja auch "wetterbedingt" verschoben, weil Du den Bus verpasst hast und zu spät ins Stadion gekommen wärst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juli 2016 Ja, ich hätte auf dich hören sollen. Ich dachte, dass das die Austria eh macht. Aber da war ich wohl am Holzweg Fanservice made by Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Da ich nicht im Lande bin würde ich bitten, dass der Thread wieder geschlossen wird. Eine Vorbesprechung macht keinen Sinn, wenn ich nicht dabei sein kann. beschwerde seitens des vereins bei der UEFA einlegen. wie kann so ein termin fixiert werden, wenn der wichtigste mann nicht im lande ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Könnte doch schwerer werden als erwartet für euch. Kukesi hat sich grad die 2 besten Spieler von Skenderbeu (letztes Jahr EL Gruppe) für 1 Monat ausgeliehen... In Albanien ist das anscheinend so üblich, dass man für Internationale Spiele die besten Spieler der Ligakonkurrenten mal ausleiht. Das sind die beiden Spieler: http://www.transfermarkt.at/liridon-latifi/profil/spieler/226190 http://www.transfermarkt.at/sabien-lilaj/profil/spieler/99108 http://www.transfermarkt.at/-alb-fk-kukesi/thread/forum/69/thread_id/229834/page/12 Hier kann man sich bissel was durchlesen bearbeitet 8. Juli 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 Ob die so schnell in der EL spielberechtigt sind? Aber Verstärkungen sind das allemal. Latifi ist der Star von Skenderbeu gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Für mich is das eine verzehrung des wettbewerbs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Für mich is das eine verzehrung des wettbewerbs.wer frisst ihn denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Juli 2016 Oida, die müss ma herfotzen, dass sie sich überlegen im Rückspiel überhaupt anzutreten. Alles im Gesamtscore was weniger als +6,7 ist, wär eine glatte Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2016 Für mich is das eine verzehrung des wettbewerbs. ich sag mal so: ja absolut! Mahlzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Monatsleihe... Was ist das wieder für ein dreck! Auswüchse wie beim eishockey... Fußball wird immer beschissener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Monatsleihe... Was ist das wieder für ein dreck! Auswüchse wie beim eishockey... Fußball wird immer beschissener +1 , ein schlechter witz. Könnt ein extrem schweres Spiel werden, die werden mit allen Mitteln die Sensation schaffen wollen. bearbeitet 8. Juli 2016 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 ich sag mal so: ja absolut! Mahlzeit! ups-ja des ist net guat wenn man a wiener schnitzl ist und daneben was tippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts