chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Am 1.9.19 wiss ma mehr . Am 2.9.19 wiss ma mehr - der 1. September ist ein Sonntag. https://www.transfermarkt.de/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=6&option=0 bearbeitet 24. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Am 2.9.19 wiss ma mehr - der 1. September ist ein Sonntag. https://www.transfermarkt.de/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=6&option=0 Gut dass du mich immer wieder erinnerst dass ich keine Journalisten mag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Entweder bald ein Transfer oder im Winter / nächsten Sommer. Eine Integration für 3-4 Wochen in das Marsch System um dann wieder umzustellen, brauch ich nicht. Hoffe es herrscht bald Klarheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Gut dass du mich immer wieder erinnerst dass ich keine Journalisten mag Was können alle anderen Journalisten dafür, dass ich dir offensichtlich nicht zu Gesicht stehe? bearbeitet 24. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2019 CornO schrieb vor 48 Minuten: Dass in den vergangenen Jahren praktisch kein DM aus einer Liga unterhalb der Top 5 für eine ordentliche Summe gewechselt ist, macht die 20 Millionen für mich aber größer und nicht kleiner. Matic von Benfica zu Chelsea für 25 Millionen in 2014 oder Paredes 2019 zu PSG für 40 Millionen fallen mir spontan ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Krone und SN vom selben Typen verarscht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: aXXit schrieb vor 11 Minuten: Krone und SN vom selben Typen verarscht worden? Jo sorry ich wars! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juli 2019 Oida, wenn Samassekou wirklich bleibt ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: War nur der Impulsgeber, aber mittlerweile haben mich in dieser Hinsicht alle überholt. keine Angst, deine Wortwitze sind noch immer die mit Abstand "originellsten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Oida, wenn Samassekou wirklich bleibt [emoji3590]Freu Dich nicht zu früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juli 2019 Ist ja gleich PK, da wird ja hoffentlich diesbezüglich mal ordentlich nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Freu Dich nicht zu früh Mir genügt das Foto mit Koita und in Salzburg-Wäsch eh schon bearbeitet 24. Juli 2019 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Freu Dich nicht zu früh Lese Deine posts ja gerne weil die oft Substanz haben mMn. Manchmal aber Wunsch ich mir Du schreibst nix dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Ich muss ja sagen, die Wortwitze in eurem Channel sind amüsant. Hat sicher @tommtomm zu verantworten. Jep da ist der gute tommtomm streng,wenn schon Wortwitz dann gefälligst gut,sonst macht er Ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Das MUSS Absicht sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts