Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Superkicker
Zitat

 

Samassekou vor Wechsel
„Bulle“ zum BVB? Salzburg steht vor 100-Mio.-Marke

Samassekou, der heute vom Urlaub zurück in Salzburg erwartet wird, dürfte mit 20 Millionen Euro zum rot-weiß-roten Rekordtransfer aufsteigen. Der 23-jährige Mittelfeldlenker soll - vorbehaltlich eines positiven Medizinchecks - vor der Unterschrift beim Zweiten der deutschen Bundesliga stehen.

 

https://www.krone.at/1965353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Gewagte These

Die Zahlen in den Medien braucht niemand glauben. Samassekou wird Rekordtransfer

 

Naja, ich glaube schon, dass man mit 20 Mio zufrieden sein kann für einen DM aus unserer Liga. Ob er jetzt noch mehr bringt ist eine Draufgabe. Aber ich weiß schon, dass bei dieser Summe Freund wieder ein paar bashen werden und mehr auf den Tisch müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube schon, dass man mit 20 Mio zufrieden sein kann für einen DM aus unserer Liga. Ob er jetzt noch mehr bringt ist eine Draufgabe. Aber ich weiß schon, dass bei dieser Summe Freund wieder ein paar bashen werden und mehr auf den Tisch müssen. 

Es wird eh mehr. Die 12 Millionen von Schlager hat ja auch niemand geglaubt, hoffentlich.

Niemand wird den Freund bashen und das Argument mit dem DM war vielleicht 2012 gültig. Unser Rekordtransfer bis jetzt war übrigens IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Es wird eh mehr. Die 12 Millionen von Schlager hat ja auch niemand geglaubt, hoffentlich.

Niemand wird den Freund bashen und das Argument mit dem DM war vielleicht 2012 gültig. Unser Rekordtransfer bis jetzt war übrigens IV.

Und ich dachte das war Haidara…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vll bleibt er ja doch . er ist der bei dem es für mich schon längst überfällig ist dass er wechselt. Der is soooo gut. 

wünsch ihm nur das allerbeste. Sama is einfach ❤️:clap: Bin ihm dankbar dass er solange hier war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt es gefühlt aber auch schon ewig. Mal schauen, ob dem wirklich so ist. Lieber wäre mir Sama geht zu PSG, und nicht Weigl... [emoji6]

Komisch ist, dass kein deutsches Medium inkl Ablöse von 5 Millionen + AK davon berichtet.

Aber die SN und Krone sind sich ja schon sehr sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Komisch ist, dass kein deutsches Medium inkl Ablöse von 5 Millionen + AK davon berichtet.

Aber die SN und Krone sind sich ja schon sehr sicher

Ja schreiben beide.

Wobei SN: Nachdem sie anfänglich von "sage und schreibe 22 Millionen" in der CL mit allem drum und dran geschrieben haben, später dann richtigerweise auf über 30 Mio. erhöht haben, dacht ich, das Thema sei angekommen. Dann aber heute, ich zitiere: "Etwa 25 Millionen Euro garantiert die erstmalige Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League (Startgeld, Zuschauereinnahmen, Anteile aus Marktpool und Zehn-Jahres-Wertung)."

Mich macht das fertig :davinci: Ich glaub ich muss dem Bischof mal eine Tutorial-Email schreiben :davinci:

sorry für off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreiben beide.

Wobei SN: Nachdem sie anfänglich von "sage und schreibe 22 Millionen" in der CL mit allem drum und dran geschrieben haben, später dann richtigerweise auf über 30 Mio. erhöht haben, dacht ich, das Thema sei angekommen. Dann aber heute, ich zitiere: "Etwa 25 Millionen Euro garantiert die erstmalige Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League (Startgeld, Zuschauereinnahmen, Anteile aus Marktpool und Zehn-Jahres-Wertung)."

Mich macht das fertig :davinci: Ich glaub ich muss dem Bischof mal eine Tutorial-Email schreiben :davinci:

sorry für off-topic

Deshalb kann man sich auch die Ablösen sparen, die wissen sowieso nix.

Aber, wenn sich Krone und SN sicher sind, dass er wechselt, wird schon was dran sein.

Naja, schau ma mal, wann und ob die Deutschen davon berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würds nicht verstehen und nachvollziehen können wenn er nicht wechseln würde. Von den bisherigen Abgängen ist er für mich derjenige, der sich einen Top-Transfer am meisten verdient hätte. Speziell in den entscheidenden EL-Spielen war er oft der Schlüsselspieler, der beinahe fehlerlos spielte und unsere Defensive stabilisierte. Danke für alles, für mich hat er keine Grenzen nach oben :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.