Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stoeff schrieb Gerade eben:

Warum wollen die alle in die DBL? So werden wir nie einen Megatransfer haben... 

wird halt wenig Angebote von wo anders geben.

Wir sind halt offensichtlich aktuell hauptsächlich im Blickfeld der deutschen Bundesliga.
Lazio wollte ja auch unsere Spieler erst nachdem wir Sie in der EL paniert haben.

Wird sich jedoch hoffentlich nach dieser CL Saison ändern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird halt wenig Angebote von wo anders geben.

Wir sind halt offensichtlich aktuell hauptsächlich im Blickfeld der deutschen Bundesliga.
Lazio wollte ja auch unsere Spieler erst nachdem wir Sie in der EL paniert haben.

Wird sich jedoch hoffentlich nach dieser CL Saison ändern :v:

Zumindest nicht von einem CL Teilnehmer aus der PL

Und da das Samassékou anscheinend am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

wird halt wenig Angebote von wo anders geben.

Wir sind halt offensichtlich aktuell hauptsächlich im Blickfeld der deutschen Bundesliga.
Lazio wollte ja auch unsere Spieler erst nachdem wir Sie in der EL paniert haben.

Wird sich jedoch hoffentlich nach dieser CL Saison ändern :v:

Ja wir müssen jetzt als Verein den nächsten Schritt machen um auch für die PL-Klubs interessant zu werden und dazu haben wir in der CL die Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die 20 Millionen stimmen ja ohnehin nicht, aber selbst die sind für einen DM schon saftig.

Klammern wir die Premier League und PSG einmal aus, dann sind die drei Rekordtransfers auf der Position Axel Witsel (mit 23 Jahren um 40 Millionen von Benfica zu Zenit St. Petersburg), Javi Martínez (mit 23 um 40 von Athletic Bilbao zu Bayern München) und MIralem Pjanic (mit 27 um 32 von AS Rom zu Juventus Turin). Der teuerste DM aus einer vergleichbaren Liga war Wilfried Ndidi, den Leicester für 17,5 Millionen von Genk geholt hat (alle Zahlen von tm.at). Nur um das einmal halbwegs einordnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb Gerade eben:

wird halt wenig Angebote von wo anders geben.

Wir sind halt offensichtlich aktuell hauptsächlich im Blickfeld der deutschen Bundesliga.
Lazio wollte ja auch unsere Spieler erst nachdem wir Sie in der EL paniert haben.

Wird sich jedoch hoffentlich nach dieser CL Saison ändern :v:

Bei vielen Vereinen funktioniert das Scouting halt noch immer auf diese Art und Weise.

Umso unverständlicher ist es für mich, dass Lainer, Schlager, Gulbrandsen, ... das Weite gesucht haben, ohne CL zu spielen.

Sama hat es sich mehr als verdient und wir haben auch genügend Ersatz für ihn, aber Doofmund is halt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:


 

 


Gewagte These

Die Zahlen in den Medien braucht niemand glauben. Samassekou wird Rekordtransfer

 

weißt du genaueres? 

1) liegen wir bei 25?

2) 30?

3) oder sogar noch höher?

vl bekommen wir dann ja noch den einen oder anderen der gerade 16 wurde oder 18 ???

ich bin durchdie auftritte unserer ehemaligen leihspieler so begeistert, dass ich eigentlich keinen neuen mehr brauche. 

außer es ergibt sich was sensationelles wie im winter mit bernede, der ohne der Qualität von sama in kürzester zeit stammspieler gewesen wäre... 

das darf man jetzt nicht vergessen wir haben gerade nicht das leistungslevel vom letzten jahr hur gleichen zeit, dafür noch mehr qualität der jungen die in kürzester zeit explodieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 29 Minuten:

Warum wollen die alle in die DBL? So werden wir nie einen Megatransfer haben... 

Das wäre wirklich mal interessant. Aber der BVB ist wenigstens mal ein CL Teilnehmer, anders als Wolfsburg oder Gladbach.

Bayernbulle schrieb vor 22 Minuten:

Ja wir müssen jetzt als Verein den nächsten Schritt machen um auch für die PL-Klubs interessant zu werden und dazu haben wir in der CL die Möglichkeit.

Naja aber es dürfte auch PL Klubs nicht entgangen sein von wo ein Mane und ein Keita "ursprünglich" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir müssen jetzt als Verein den nächsten Schritt machen um auch für die PL-Klubs interessant zu werden und dazu haben wir in der CL die Möglichkeit.

Es gibt eh genug Angebote aus der PL. Hasenhüttl zB würde am Liebsten die Mannschaft aufkaufen und warum Schlager zB lieber zu Wolfsburg geht, musst ihn selber fragen.

Angebote von den absoluten Topmannschaften gibt es halt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
LordVader01 schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre wirklich mal interessant. Aber der BVB ist wenigstens mal ein CL Teilnehmer, anders als Wolfsburg oder Gladbach.

Naja aber es dürfte auch PL Klubs nicht entgangen sein von wo ein Mane und ein Keita "ursprünglich" kommen.

Das stimmt schon nur seither haben wir keine Transfers in diese Richtung gemacht,auch weil die Angebote wenn welche dabei waren einfach nicht gut genug waren,oder die Spieler nicht wollten da sie auch international spielen wollen.Also müssen wir schauen das unsere Jungs auch für die größeren Vereine interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



weißt du genaueres? 

1) liegen wir bei 25?

2) 30?

3) oder sogar noch höher?

vl bekommen wir dann ja noch den einen oder anderen der gerade 16 wurde oder 18 [emoji23][emoji23][emoji23]

ich bin durchdie auftritte unserer ehemaligen leihspieler so begeistert, dass ich eigentlich keinen neuen mehr brauche. 

außer es ergibt sich was sensationelles wie im winter mit bernede, der ohne der Qualität von sama in kürzester zeit stammspieler gewesen wäre... 

das darf man jetzt nicht vergessen wir haben gerade nicht das leistungslevel vom letzten jahr hur gleichen zeit, dafür noch mehr qualität der jungen die in kürzester zeit explodieren können


Keine Ahnung. Mein letzter Stand war Monaco und da war man in der Gegend von 25 + Beteiligung. Aber wie immer, genau wissen kann man es nicht und es werden gerne Gschichtln gedruckt. Also ich gehe davon aus, dass man bei Dortmund nicht viel weniger akzeptieren würde bzw. um 20 Millionen + höhere Beteiligung, Boni, etc.

Der Freund ist ja kein Anfänger und es gibt mehrere Interessenten.

Aber ich weiß nicht mal, ob Dortmund stimmt. Hoff ja noch immer, dass Lyon ordentlich reinfahrt, um die Ablöse zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt eh genug Angebote aus der PL. Hasenhüttl zB würde am Liebsten die Mannschaft aufkaufen und warum Schlager zB lieber zu Wolfsburg geht, musst ihn selber fragen.

Angebote von den absoluten Topmannschaften gibt es halt keine.

Ja das weis ich schon das genug Angebote vorhanden sind,wie du schon sagst es müssen auch die Spieler wollen.Vielleicht wollen sie nicht zu Nachzügler wobei man sich da auch ganz gut für größeres empfehlen kann aber gute Mittelständler wären doch schon sehr interessant aber bisher ging da wenig warum auch immer.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 


Keine Ahnung. Mein letzter Stand war Monaco und da war man in der Gegend von 25 + Beteiligung. Aber wie immer, genau wissen kann man es nicht und es werden gerne Gschichtln gedruckt. Also ich gehe davon aus, dass man bei Dortmund nicht viel weniger akzeptieren würde bzw. um 20 Millionen + höhere Beteiligung, Boni, etc.

Der Freund ist ja kein Anfänger und es gibt mehrere Interessenten.

Aber ich weiß nicht mal, ob Dortmund stimmt. Hoff ja noch immer, dass Lyon ordentlich reinfahrt, um die Ablöse zu erhöhen.

Da werden wieder sicher wieder interessierte Vereine ins Rennen geworfen um die Ablöse in die höhe zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weis ich schon das genug Angebote vorhanden sind,wie du schon sagst es müssen auch die Spieler wollen.Vielleicht wollen sie nicht zu Nachzügler wobei man sich da auch ganz gut für größeres empfehlen kann aber gute Mittelständler wären doch schon sehr interessant aber bisher ging da wenig warum auch immer.

Ja, mal schauen. Aber Brügge & Co spielen auch CL und verkaufen nicht an absolute Topmannschaften. Hin- und wieder mal Ausnahmekicker, aber da muss man auch realistisch sein. Also eine gute CL wird jetzt mMn nicht die Mannschaft sehr viel interessanter machen. Ein bisschen natürlich schon, aber alles in Grenzen.

Außer wir spielen eine Saison wie Ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.