Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Medien: Salzburg pokert mit Roma um Samassekou

Red Bull Salzburg soll mit der AS Roma über einen Transfer von Mittelfeldspieler Diadie Samassekou verhandeln. Der 22-jährige Teamspieler aus Mali habe dem Wechsel bereits zugestimmt, die Ablösesumme sei aber noch Gegenstand von Verhandlungen, berichtete die römische Tageszeitung „Il Messaggero“ (Dienstag-Ausgabe).

Diadie Samassekou

GEPA/Mathias Mandl

Die Salzburger würden für Samassekou dem Bericht zufolge 18 Millionen Euro verlangen, die Römer 15 Millionen bieten. Eine Einigung ist laut der Zeitung in greifbarer Nähe. Samassekou hat auch bereits Interesse französischer und englischer Topclubs auf sich gezogen. Sein Vertrag in Salzburg läuft noch bis Sommer 2019 - allerdings mit Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jetzt da wir so nahe den CL Quali sind, dass eine Einigung des Spielers stattgefunden hat! Dann sind natürlich die Aussagen von CF wieder sehr widersprüchlich!

Es wäre ein Unding jetzt Sama ziehen zu lassen,va wird der jetzt dringend gebraucht! Sonst kann man eine möglich Quali sich in den A ...h schieben! NmM!

Der Bericht natürlich S.....ORF! Die wollen in Salzburg nur Unruhe stiften!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Sama ist sowieso committed. Und die CL Quali haben sie ja größtenteils selber in der Hand

 


Die SN checkt wenigstens die Option. Kein italienisches Medium hat das bis jetzt kapiert. Die glauben alle, dass Sama nächstes Jahr ablösefrei wäre

Hat die SN anfangs auch nicht und ich hatte mich bei einem Kommentar auf die SN verlassen. Wobei ich immer gesagt habe, dass Sama die Aktie Nr.1 heuer für einen Abgang ist. Den hätten wir mit der Breite des Kaders im MF auch auffangen können, aber nicht mehr nach der Vorbereitung, daher wäre ein Wechsel jetzt ein absolutes Unding. Aber wie gesagt, das kommt mir alles nicht recht belastbar vor.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Klingt für mich so, als würde sich der ORF aus einem losen Gerücht und dem MW von tm.at eine Story zusammenzimmern.

Um den obligatorischen Versuch zu starten Unruhe vor der CL Quali reinzubringen. Another year the same story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich wünsche euch, dass er bezüglich CL Qualifikation noch ein Jahr bleibt, befürchte aber wenn Roma anklopft wird er schwer zu halten sein. Was macht Ihr eigentlich mit dem ganzen Geld, dass ihr so einnehmt, das ist ja selbst im internationalen Geschäft, (lassen wir die Premierleague mal aussen vor) richtig viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, da hat wieder ein witzbold samas TM-Profil aufgerufen und wirft diese zufallszahl jetzt den lesern zum fraß vor. am gerücht kann sicherlich was dran sein, aber wenn man beim stefan napoli abblitzen lässt, wäre das jetzt ein bissl oasch

edit: hab erst jetzt freunds aussage gelesen. Passt! Hut drauf für dieses Transferfenster!

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn CF sagt - und dashat er ja getan - dass Sama nicht wechselt, dann glaube ich dem mittlerweile mehr als irgendwelchen Italienischen Medien. 

Wäre auch der Worst Case, wenn wir spontan den 6er vor den wichtigen CL Qualispielen verlieren. Weil Schlager kann das spielen, kein Thema. Aber der hat mir in beiden Spielen bisher gar nicht gefallen, wäre in meinen Augen also schon ein kleines Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn CF sagt - und dashat er ja getan - dass Sama nicht wechselt, dann glaube ich dem mittlerweile mehr als irgendwelchen Italienischen Medien. 

Wäre auch der Worst Case, wenn wir spontan den 6er vor den wichtigen CL Qualispielen verlieren. Weil Schlager kann das spielen, kein Thema. Aber der hat mir in beiden Spielen bisher gar nicht gefallen, wäre in meinen Augen also schon ein kleines Risiko.

Schlager war gegen Mattersburg doch ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.