Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten:
Also wenn CF sagt - und dashat er ja getan - dass Sama nicht wechselt, dann glaube ich dem mittlerweile mehr als irgendwelchen Italienischen Medien. 

Wäre auch der Worst Case, wenn wir spontan den 6er vor den wichtigen CL Qualispielen verlieren. Weil Schlager kann das spielen, kein Thema. Aber der hat mir in beiden Spielen bisher gar nicht gefallen, wäre in meinen Augen also schon ein kleines Risiko.
 

Schlager war gegen Mattersburg doch ziemlich gut

Gegen den Lask war er auf jeden Fall für seine Verhältnisse fast inferior und gegen Mattersburg in den Szenen, die ich gesehen habe (hab nicht die vollen 90min verfolgt muss ich dazusagen), halt so lala.

Wär trotzdem für mich der Worst Case, Schlager hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Lask war er auf jeden Fall für seine Verhältnisse fast inferior und gegen Mattersburg in den Szenen, die ich gesehen habe (hab nicht die vollen 90min verfolgt muss ich dazusagen), halt so lala.

 

Wär trotzdem für mich der Worst Case, Schlager hin oder her!

 

Gegen den Lask war er eh schwach, aber gegen Mattersburg war er für mich eigentlich sogar einer der Besten. Hat auch nicht die gleiche Position gespielt.

 

Sama geht eh nicht, no stress, aber Schlager würde es genauso schaukeln, davon bin ich überzeugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn CF sagt - und dashat er ja getan - dass Sama nicht wechselt, dann glaube ich dem mittlerweile mehr als irgendwelchen Italienischen Medien. 

Wäre auch der Worst Case, wenn wir spontan den 6er vor den wichtigen CL Qualispielen verlieren. Weil Schlager kann das spielen, kein Thema. Aber der hat mir in beiden Spielen bisher gar nicht gefallen, wäre in meinen Augen also schon ein kleines Risiko.

Schlager kann den 6er spielen, hat aber mMn auf der 10 nichts verloren. Ohne Tempo und mit dem Rücken zum Tor hat er so seine Schwierigkeiten, deshalb hat er den meisten gegen den LASK auch nicht wirklich gefallen. Auf der klassischen 6er Position gefällt er mir grundsätzlich schon gut und kann denke ich auch in die Fußstapfen eines Sama treten.

aXXit schrieb Gerade eben:

Allein schon, weil Lainer sonst das Stadion anzündet, bleibt Sama :davinci: 

den Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sama jetzt zu verkaufen wäre Blödsinn. Nach der bestandenen CL Quali von mir aus, im Mittelfeld haben wir sicherlich genug Spieler und auch gleichwertigen Ersatz.

Kann mir aber auch einen Abgang im Winter vorstellen, da Ratsche ja wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Hab sie Frage schon mal gestellt: Warum sollten die verbleibenden 3 Transferfenster nach diesem Sommer nicht ausreichen, um ihn um 20 Mio plus zu verkaufen?

Und warum sollen deshalb 18 Mio. ein schlechter Witz sein? Nur darauf hab ich geantwortet. Zwischen schlechtem Witz und es ginge noch ein wenig mehr ist halt noch viel Platz.. und es ist schon ein Unterschied, ob noch 2 Jahr Laufzeit sind oder 6 Monate und ich denke nicht, dass wir ihn nach noch 3 Transferfenster um 20 Mio. verkaufen können. Aber was weiß ich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Alerion schrieb vor 5 Minuten:
Ich mag den Jungen emoji20.png
 

Sympathisch ist er eh. Von Bewegung ohne Ball hat er halt noch nicht viel gehört.

Das kann man ja lernen, vorallem unter Maric :p Technisch gut ist er ja, am Flügel unter OG war er auch gut finde ich und könnte sicherlich auch variabel als 10er eingesetzt werden, oder als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Freund

Mir gefällt Schlager auf der 6 oder "8"er Position auch weit besser
Das kann man ja lernen, vorallem unter Maric [emoji14] Technisch gut ist er ja, am Flügel unter OG war er auch gut finde ich und könnte sicherlich auch variabel als 10er eingesetzt werden, oder als RV.

Ein RV, der den RF nur dazu hat, um nicht umzufallen. Dazu noch Todorovic als LV und ab in die CL Gruppenphase nächstes Jahr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Der Twitter-Account ist so ein Witz.

Mich wundert es ja, dass die bei RBS so einem Account "zustimmen". Das ist ja Rufschädigung, was der erzählt.

Nur weil eine römische Zeitung schreibt, dass Sama einem Wechsel zu AS Rom zugestimmt haben soll, verkündet er praktisch den Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und warum sollen deshalb 18 Mio. ein schlechter Witz sein? Nur darauf hab ich geantwortet. Zwischen schlechtem Witz und es ginge noch ein wenig mehr ist halt noch viel Platz.. und es ist schon ein Unterschied, ob noch 2 Jahr Laufzeit sind oder 6 Monate und ich denke nicht, dass wir ihn nach noch 3 Transferfenster um 20 Mio. verkaufen können. Aber was weiß ich schon...



Sollten wir uns in dieser Quali für die CL qualifizieren und Sama dort eine gute Gruppenphase spielen, ist m.E. im Winter die Wahrscheinlichkeit groß, daß es sogar Angebote für 20+ Mio kommen könnten. Ob man ihn dann abgibt wird vielleicht auch davon abhängen, wie es in der tipico CL-Quali aussieht und ob wir international überwintern. Sollten wir in der CL Gruppenletzter werden und es in der Meisterschaft gut aussehen, wäre ein Abgang im Winter für den Verein optimal. Mehr Geld als im Sommer und der/die Nachfolger haben Zeit in die Rolle hineinzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 7 Stunden:

bei der Restlaufzeit nicht wirklich. 

glatze schrieb vor 4 Stunden:

Und warum sollen deshalb 18 Mio. ein schlechter Witz sein? Nur darauf hab ich geantwortet. Zwischen schlechtem Witz und es ginge noch ein wenig mehr ist halt noch viel Platz.. und es ist schon ein Unterschied, ob noch 2 Jahr Laufzeit sind oder 6 Monate und ich denke nicht, dass wir ihn nach noch 3 Transferfenster um 20 Mio. verkaufen können. Aber was weiß ich schon...

Nein, das hast Du nicht. Du hast das Wort "Restlaufzeit" in den Raum gestellt, welches suggeriert, man hätte jetzt bzw. in Kürze (Winter) einen gewissen Druck ihn zu verkaufen bzw. läßt diese Formulierung den Schluss zu, dass jetzt der beste Zeitpunkt wäre ihn zu verkaufen - und das ist - zumindest mbMn - einfach nicht richtig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.