Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt geht. Ich glaube, dass nicht nur wir, sondern auch die Spieler jetzt unbedingt in die CL wollen. Einen machbaren Gegner hat man in Q3 nun auch erhalten. Das sollte einen schon motivieren, da zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aus Vereinnsicht muss man es sich halt auch wirtschaftlich überlegen, aber eine mögliche CL Quali wird wohl das Risiko, dass Sama nächsten Sommer ablösefrei geht rechtfertigen. Oder man verlängert mit einer AK. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Aus Vereinnsicht muss man es sich halt auch wirtschaftlich überlegen, aber eine mögliche CL Quali wird wohl das Risiko, dass Sama nächsten Sommer ablösefrei geht rechtfertigen. Oder man verlängert mit einer AK. Mal schauen.

Übernächstes Jahr. Gibt doch eine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich versteh die Aufregung nicht. Ich seh das ähnlich mit jemandem schöne Augen machen. We trust in Rose-Freund. Sollten die Frenchmen ein sehr gutes Angebot machen, dann werden sie ihn abgeben. Wenn nicht, dann bleibt er. Ich genieße unser standing. Wenn jemand einen Spieler von uns will, dann muss er tief in die Tasche greifen, weil wir überhaupt keinen Druck haben, sondern sehr stabil und selbstbewusst dastehen. Und durch die Erfolge letzter Saison wissen die Spieler jetzt auch, dass da in Salzburg was geht.

Ich find's ja witzig, dass ausgerechnet unsere Gegner der letzten Saison jetzt Spieler von uns geholt haben. Lazio, Marseille. Lyon wäre da ja aus der Reihe tanzen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kann man nicht einfach die SN endgültig als Quelle ignorieren?

Nur einmal eine kurze Zusammenfassung der Peinlichkeiten der letzten Wochen:

  • Die SN bemerkt nicht, dass bei Sama eine vereinsseitige Option vorhanden ist (obwohl diese auf TM.at vermerkt ist !!!!) und nimmt TM.at als Quelle für die mögliche Ablöse her, obwohl ein CC für fast das doppelte seines Marktwerts gewechselt ist.
  • Bei Lainer verkündet die SN den fixen Wechsel, um nur wenige Stunden später das Gegenteil zu schreiben.
  • Bei Haidara wird mit dicken Eiern verkündet, dass er zu 100% wechselt und wenig später verlängert eben dieser seinen Vertrag bis 2022.

Und das sind jetzt nur die Peinlichkeiten, die mir auf die schnelle einfallen. Bei der SN kann man eigentlich mittlerweile davon ausgehen, dass vom geschriebenen genau das Gegenteil eintritt.

Edit: Selbst in der fucking Aussendung vom Verein steht "Mit der heute eingelangten Transferbestätigung ist die Verpflichtung von Diadie Samassekou beim FC Red Bull Salzburg fixiert. Der 19-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei AS Real Bamako (Mali) und unterschreibt bei den Roten Bullen einen Vertrag bis 31.05. 2019 (plus ein Jahr Option)."
 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

An der Milan-Sache dürfte was dran sein. Freu mich schon auf die täglichen 4-5 Artikel auf diversen italienischen Seiten :v:

Super Milan ist zwar meine zweite Fussball Liebe,möchte ihn aber trotzdem vor Ort genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Milan ist zwar meine zweite Fussball Liebe,möchte ihn aber trotzdem vor Ort genießen können.

Schau ma mal. So eine Hochbieterei zwischen Lyon und Mailand wäre schon spannend. Sicher wäre ein Abgang ein wenig oasch, aber Sama können wir ersetzen :v: und irgendwann gehen sie alle. Sama war eh schon lange da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb am 24.7.2018 um 08:23 :

Übernächstes Jahr. Gibt doch eine option

Ob die gezogen wird? :-)

Sama bleibt hoffentlich. Wobei wir im Zentrum echt gut besetzt sind. Schlager auf die 6, Juno auf die 10 und Mwepu/Szobo haben mehr Chancen auf Einsatzzeit.

Können Mwepu/Szobo auch den 6er?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.