Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Get ready for the next level
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Sama bleib bei uns, Sama bleib bei uns....

 

Freund hat doch eh klargestellt, dass man unter keinen Umständen den Sama im Sommer abgeben wird. Jetzt gehts nur mehr darum irgendwie den Vertrag zu verlängern um im Winter/nächsten Sommer das Maximum herauszubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBSalzburg28 schrieb vor 7 Minuten:

Freund hat doch eh klargestellt, dass man unter keinen Umständen den Sama im Sommer abgeben wird. Jetzt gehts nur mehr darum irgendwie den Vertrag zu verlängern um im Winter/nächsten Sommer das Maximum herauszubekommen. 

Ich meine ja mit "bleib bei uns" verlängern. Gehen wird er heuer sicher nicht, sonst wäre er schon weg. 

Kann ev auch bleiben. Nächstes Jahr wieder CL

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 55 Minuten:

Hoff, dass er gar nicht geht :davinci: mir gefällt der bisher in der heurigen Saison noch besser als letztes Jahr

Sei jetzt ganz stark: er wird gehen :davinci: unter 25 Mio war natürlich ab Jänner gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bei Sama ist das Risiko auch sehr gering. Der wird immer besser. Da kann man jetzt bei fast jedem Gebot standhaft bleiben, die Nachfrage wird nicht abreißen. 

Der ist echt der Prototyp eines modernen 6ers! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei ihm über den Januar hinaus standhaft bleibt, sollte man sich halt trotzdem um eine Vertragsverlängerung bemühen (von mir aus auch mit AK bei so 20 Mio.), ansonsten hat man für den Sommer 2019 nicht die allerbeste Verhandlungsposition bei noch einem Jahr Restvertrag.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.