Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts





Der Twitter-Account ist so ein Witz.

Mich wundert es ja, dass die bei RBS so einem Account "zustimmen". Das ist ja Rufschädigung, was der erzählt.

Nur weil eine römische Zeitung schreibt, dass Sama einem Wechsel zu AS Rom zugestimmt haben soll, verkündet er praktisch den Wechsel
Ha, der Twitter hat sich jetzt umtaufen lassen und er schreibt endlich Fanaccount hin
https://twitter.com/RBSalzburgFanFR?s=09

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gab es nicht mal das Gerücht, dass ein zusätzlicher, schon etwas erfahrener 6er kommen soll? Wäre das dann wieder aktuell glaubt ihr, sollte uns Sama wirklich noch im Sommer abhanden kommen.

Weil ein bisschen dünn besetzt wären wir dann schon auf der Position...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 17 Stunden:

Allein schon, weil Lainer sonst das Stadion anzündet, bleibt Sama :davinci: 

Habe Talk & Tore gesehen und da meinte Rose auch, dass man einen Abgang von Sama, schon alleine wegen Lainer, nicht legitimieren könnte. Also wird er auch bleiben.

Wenn sie Sama ziehen lassen aber Lainer nicht, dann wäre ich ordentlich angfressen (nicht nur Stevie aber auch ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

Wenn sie Sama ziehen lassen aber Lainer nicht, dann wäre ich ordentlich angfressen (nicht nur Stevie aber auch ich).

Das wird Rose keinesfalls riskieren wollen, schon allein deswegen kann Sama diesen Sommer nicht wechseln. 

Ernsthaft: Wäre seltsam, wenn man Samassekou ziehen lassen würde, Lainer aber nicht. Wobei die Vertretung für Samassekou (Schlager) deutlich besser ist als die für Lainer (Todorovic/Ludewig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Das wird Rose keinesfalls riskieren wollen, schon allein deswegen kann Sama diesen Sommer nicht wechseln. 

Ernsthaft: Wäre seltsam, wenn man Samassekou ziehen lassen würde, Lainer aber nicht. Wobei die Vertretung für Samassekou (Schlager) deutlich besser ist als die für Lainer (Todorovic/Ludewig).

Denke ich mir eben auch. Er würde jedwege Glaubwürdigkeit verlieren. Genauso, wie CF. Also MUSS Sama jetzt da bleiben, sonst hauen sie die Stimmung im gesamten Verein zam!

Edit: Sie haben eh beide gesagt, dass er bleiben wird. Also vertraue ich auch darauf.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Denke ich mir eben auch. Er würde jedwege Glaubwürdigkeit verlieren. Genauso, wie CF. Also MUSS Sama jetzt da bleiben, sonst hauen sie die Stimmung im gesamten Verein zam!

Das einzige Szenario, in dem Sama noch im Sommer wechselt wäre für mich, wenn jemand mit zb 50 Mio winkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft: Wäre seltsam, wenn man Samassekou ziehen lassen würde, Lainer aber nicht. Wobei die Vertretung für Samassekou (Schlager) deutlich besser ist als die für Lainer (Todorovic/Ludewig).

Man kann es auch anders sehen: hätte Napoli die 2-3 Millionen, die wir angeblich mehr gefordert haben, gezahlt, dann hätten wir Lainer wohl auch  abgegeben.

Wenn wir jetzt 20 Millionen fordern und Rom sagt "Passt, zahlen wir!", ist das doch eine andere Ausgangslage.

Wünsch mir natürlich, dass Sama bleibt und wir auch bei 20 Millionen nein sagen. Alleine die Einnahmen, die wir in der CL lukrieren würden (Startgeld alleine!), würden die Summe wohl übersteigen und die CL ist nochmal eine größere Bühne. Man kann Sama dann ja gerne nächsten Sommer für 30 verkaufen, mehr wie eine Saison wird der nicht mehr bei uns kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist seit gestern die Diskussion beendet. Sowohl Rose als auch Freund sagten, dass Sama bleibt. Das ist für mich zehnmal mehr wert, als irgendeine dahergelaufene Gazzette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann es auch anders sehen: hätte Napoli die 2-3 Millionen, die wir angeblich mehr gefordert haben, gezahlt, dann hätten wir Lainer wohl auch  abgegeben.

Wenn wir jetzt 20 Millionen fordern und Rom sagt "Passt, zahlen wir!", ist das doch eine andere Ausgangslage.

Wünsch mir natürlich, dass Sama bleibt und wir auch bei 20 Millionen nein sagen. Alleine die Einnahmen, die wir in der CL lukrieren würden (Startgeld alleine!), würden die Summe wohl übersteigen und die CL ist nochmal eine größere Bühne. Man kann Sama dann ja gerne nächsten Sommer für 30 verkaufen, mehr wie eine Saison wird der nicht mehr bei uns kicken!

Soweit ich das verstanden habe, wurde der Lainerwechsel damit begründet, dass ein adäquater Ersatz nicht greifbar ist. Daraus habe ich geschlossen, dass es nicht zwingend an der zu niedrigen Ablösesumme gelegen hat.

Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Pfuuhh, du bist kreativ :)

 

 

Bei einem derart hohen Angebot würde ich Freund glaub ich persönlich schlagen, wenn er das ablehnt.

Wird aber alles nicht eintreten. Sama bleibt diesen Sommer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich das verstanden habe, wurde der Lainerwechsel damit begründet, dass ein adäquater Ersatz nicht greifbar ist. Daraus habe ich geschlossen, dass es nicht zwingend an der zu niedrigen Ablösesumme gelegen hat.

Ja, wurde auch am Ende so kommuniziert. Zusätzlich gab es aber auch immer wieder Meldungen, dass Napoli nicht bereit war die geforderte Ablöse zu bezahlen bzw. wir mit der Summe dann nochmal nach oben gegangen sind. 

Also im Endeffekt wohl eine Mischung aus beidem....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das ganze wird nur kuenstlich am Leben erhalten.

Wenn Freund das so gesagt hat, es gaebe kein Szenario wo Sama Salzburg im Sommer verlassen wuerde (wie ich's wo gelesen habe), dann ist die Diskussion hinfaellig. Das klingt ganz und gar nicht danach, dass man nur um ein paar Mio pokert - wie's auf TM.at und anderen tw. dargestellt wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 36 Minuten:

Habe Talk & Tore gesehen und da meinte Rose auch, dass man einen Abgang von Sama, schon alleine wegen Lainer, nicht legitimieren könnte. Also wird er auch bleiben.

Wenn sie Sama ziehen lassen aber Lainer nicht, dann wäre ich ordentlich angfressen (nicht nur Stevie aber auch ich).

Ich weiß ja nicht wieso einer von uns angefressen sein sollte, aber Lainer ja, der wäre dann zu Recht richtig sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.