Philipp Prosenik leihweise zum WAC


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Müller macht einfach eine grandiose Arbeit- kann man sagen was man will.

Grosse Erwartungen scheinst du ja nicht an einen sd zu haben wenn das verleihen eines Spielers eine grandiose Leistung ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosse Erwartungen scheinst du ja nicht an einen sd zu haben wenn das verleihen eines Spielers eine grandiose Leistung ist ;)

wobei wir eigentlich gefühlt weniger Spieler haben, die wir "mitschleppen" als noch vor Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab im Vorfeld Leute die ihm den Sprung ins Profigeschäft nicht zutrauen wollten. Regelrecht verbittert waren der eine oder andere als man ihn zu den Amas holte....

Ich war dafür ihm die Chance zu geben wenn das Knie hält. In die erste hat er sich gekämpft, sicher kam ihm der eine oder andere Umstand entgegen.

In Barisic's System hat er seine Rolle zumeist sehr brav erfüllt, nicht immer mit dem Primärzweck Tore zu erzielen. Er ist sicher auf gewisse Weise limitiert, nicht zuletzt aufgrund schwerster Verletzungen, hat aber immer, im Gegensatz zu anderen, alles gegeben.

Als gesamtes glaub ich nicht, dass es für Rapid reicht, beim WAC kann er aber bestimmt eine gute Rolle spielen. Somit natürlich alles gute weiterhin!

Weil hier schon wieder so viel über Jelic gejammert wird, der hat auch kein besseres Standing. Im Gegensatz zu Prose hat er aber schon kurz aufblitzen lassen was geht, da werden sich einige noch wundern die ihn nur schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich denke das der WAC eine sehr gute Lösung für Prosenik ist.

Dort kann er ohne die Vorurteile (mancher Fans) und in einem viel ruhigeren Umfeld mit einer ganz anderen Erwartungshaltung spielen, und ich denke das ihm das sehr gut tun wird und er ein Stürmer sein wird der zumindest der "Mittelklasse" der Liga helfen kann.

Für Rapid (als 1er od. 2er Stürmer) reicht es leider nicht und ich glaube auch fast nicht das es jemals reichen wird, allerdings haben wir ja schon andere talentierte Spieler (Nuhiu) aufgrund der Vorurteile abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Sache für alle Beteiligten. Prose für Rapid zu schwach, wäre nur Stürmer Nr. 4 oder 5 gewesen und hätte kaum Einsatzzeit bekommen. So kann er sich in Kärnten beweisen und eventuell das eine oder andere Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Weltklassecoach
SCR-GW schrieb am 5.7.2016 um 09:14 :

Ich denke das der WAC eine sehr gute Lösung für Prosenik ist.

Dort kann er ohne die Vorurteile (mancher Fans) und in einem viel ruhigeren Umfeld mit einer ganz anderen Erwartungshaltung spielen, und ich denke das ihm das sehr gut tun wird und er ein Stürmer sein wird der zumindest der "Mittelklasse" der Liga helfen kann.

Für Rapid (als 1er od. 2er Stürmer) reicht es leider nicht und ich glaube auch fast nicht das es jemals reichen wird, allerdings haben wir ja schon andere talentierte Spieler (Nuhiu) aufgrund der Vorurteile abgegeben...

Warum soll es für Rapid nicht reichen - und für den WAC schon?

Rapid ist genauso Abstiegskandidat wie der WAC - Eure Überheblichkeit ist schon dramatisch...................................!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKUFA schrieb Gerade eben:

Warum soll es für Rapid nicht reichen - und für den WAC schon?

Rapid ist genauso Abstiegskandidat wie der WAC - Eure Überheblichkeit ist schon dramatisch...................................!

Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SKUFA schrieb vor 23 Minuten:

Warum soll es für Rapid nicht reichen - und für den WAC schon?

sieht man ja, dass es so ist, für Rapid hat es nicht gereicht, deswegen spielt er ja bei euch; dort hat er weniger Druck und bringt ganz gute Leistungen;

falls er zurück kommt, wird es wieder nicht reichen als Stammstürmer; war ja bei Gartler, Kienast auch nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKUFA schrieb vor 17 Minuten:

Warum soll es für Rapid nicht reichen - und für den WAC schon?

Rapid ist genauso Abstiegskandidat wie der WAC - Eure Überheblichkeit ist schon dramatisch...................................!

1. Der von dir zitierte Post ist ein Jahr alt 

2. Das Rapid andere Ansprüche hat als der WAC verstehst du aber schon oder? 

Manche glauben halt auch dass man mit einer schlechten Saison (sollens 2 sein) jetzt dauerhaft Abstiegskandidat ist. Das hat wenig mit Überheblichkeit zu tun, wir wissen dass wir derzeit in der Scheißgasse sind. Auch wenn die Austria diese Saison in Abstiegsgefahr wäre, würde ich sie in den kommenden Spielzeiten stärker ansehen als zB den WAC. 

Back 2 topic:

Prosenik als Stürmer Nr.3 in einem System mit einem ST wäre für mich okay. Auf Jelic scheint man ja gar nicht zu bauen, der bekommt ja überhaupt keine Einsatzminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.