Philipp Prosenik leihweise zum WAC


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott
database schrieb vor 20 Minuten:

1) du bist hier im rapidkanal...
2) martschinko ist ein widerlicher ungustl, den man nicht mal geschenkt nimmt. ich weiß zu eure truppe passt er, aber es gibt auch vereine, die auf persönlichkeit schaun
3) hier gehts um prosenik, also lass mich in ruhe mit deinem blabla

1. Und? Weiter? :lol: 

Ich wollte eigentlich nur erklärt haben wie du auf die Aussage kommst dass Wohlfahrt bei Martschinko über den Tisch gezogen wurde. Nicht mehr. Aber mit diesem posting hast deine Aussage eh selbst als Schwachsinn entlarft. Zumindest dein Punkt 3. :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 55 Minuten:

egal was er gekostet hat, es war zu viel, wenn man den ablösefreinen lyko als referenz nimmt

Dann haben wir auch zu viel für Stangl gezahlt. Oder viel zu viel für Joelinton und Kvilitaia, wenn man den ablösefreien Alar als Referenz nimmt. Egal was die alle gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 51 Minuten:

1) du bist hier im rapidkanal...
2) martschinko ist ein widerlicher ungustl, den man nicht mal geschenkt nimmt. ich weiß zu eure truppe passt er, aber es gibt auch vereine, die auf persönlichkeit schaun

1) was hat das mit deiner "über den Tisch ziehen" Aussage zu tun? 

2) im prosenik thread was von "wir schauen auf Persönlichkeit" schreiben setzt dem ganzen die Krone auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKUFA schrieb vor 4 Stunden:

Warum soll es für Rapid nicht reichen - und für den WAC schon?

Rapid ist genauso Abstiegskandidat wie der WAC - Eure Überheblichkeit ist schon dramatisch...................................!

Leider hast du Recht.

Wir brauchen aber einen anderen Stürmer Typ.

Schnell,dynamisch.....genau das was Prosenik nicht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor einer Stunde:

Dann haben wir auch zu viel für Stangl gezahlt. Oder viel zu viel für Joelinton und Kvilitaia, wenn man den ablösefreien Alar als Referenz nimmt. Egal was die alle gekostet haben.

das ist natürlich wie immer vollkommener schwachsinn von dir
stangl war gratis, wie kann man dann von zu viel bezahlt reden. ach komm... is bei dir eh sinnlos... hier gehts um prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Stunden:

1) du bist hier im rapidkanal...
2) martschinko ist ein widerlicher ungustl, den man nicht mal geschenkt nimmt. ich weiß zu eure truppe passt er, aber es gibt auch vereine, die auf persönlichkeit schaun
3) hier gehts um prosenik, also lass mich in ruhe mit deinem blabla

1. Und weiter? Darf er net im Rapidkanal  auf ein schwachsinn von dir posten? 

2. Nur weil du ein ein Problem mit Martschinko hast, bist du der Meinung das sich FW über den Tisch ziehen hat lassen! Weisst selber aber nicht was er gekostet hat. 

3. Du willst über Prosenik reden, und bringst Martschinko als Beispiel,auf das er dir eine Frage gestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 9 Minuten:

das ist natürlich wie immer vollkommener schwachsinn von dir
stangl war gratis, wie kann man dann von zu viel bezahlt reden. ach komm... is bei dir eh sinnlos... hier gehts um prosenik

Falsch. Er war nicht ablösefrei. Offiziell gab es über die Ablösemodalitäten keine Angabe, sein Vertrag lief noch ein volles Jahr, als wir ihn verpflichtet haben. Auf transfermarkt steht zwar ablösefrei, irgendwas haben wir aber sicher für ihn bezahlt. Außerdem haben wir dafür Denner an Wr. Neustadt abgegeben und ein Nullsummenspiel war das sicher nicht.

Also um es in deinen Worten zu sagen: "Egal was er gekostet hat, wir wurden über den Tisch gezogen, weil Lykogiannis ablösefrei war" :betrunken:

Auf Kvilitaia und Joelinton bist du mir gar nicht eingangen. Geht man nach deiner Logik, wird so gut wie jeder Sportdirektor jede Saison über den Tisch gezogen, weil es irgendwo einen ablösefreien Spieler gibt, der besser ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also diese Art ist sensationell.

Martschinko ins spiel bringen und dafür FW kritisieren und dann wundern wenn ein Fan dessen Klub darauf eingehen will dann wird er gleich hingewiesen er habe hier nichts verloren :D

Jeder wird wohl wo lesen dürfen wo er will - Der User Johnny hat sicher schon einiges geschrieben was unnötig war hier ABER diesmal sicher nicht.

Zum Thema Prosenik

Ich hoffe Joelinton bleibt und falls Prosenik Stürmer Nummer 3 wird dann ist das gut für uns. Ob Prosenik sich das echt antut ist die andere Sache - Chance hat er sich ja hinauf zu arbeiten aber dann muss er seine Chance auch nutzen. Joelinton ist Jünger und zeigt doch einige male das er es kann - mit und ohne Ball. Sollte Joelinton das Manko vorm Tor beheben können, dann wird er unser einser Stürmer werden

Wobei ich Kvilitaia nicht aussen vor lassen will. Der zeigt auch einiges gutes. Bei diesen mangelt es halt am Abspieltiming. Damit hat er auch hier und da Chancen zerstört aber kann er das abstellen .. wäre es ein interressanter Stürmer und wir hätten dann das Problem mit den Stürmer nicht mehr :D.

Ich sehe Prose schon in Nachteil. Er hat hier und da schon nette Szenen gezeigt aber die waren meist bei seiner Einwechslung. Netter Impact keine frage aber das ist sein einziger grosser Pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich bin der Meinung, wenn Joelinton irgendwie leistbar ist sollte man da zuschlagen. Der hat unglaubliches Potential. Uns könnte zu Gute kommen dass er (noch) nicht all zu häufig trifft, könnte ein finanzielles Argument zu unseren Gunsten sein ...

Aber ich weiß es nicht, auch nicht wie der Verein mit ihm plant. Mir scheint er hat schon ein hohes Standing, unter allen Trainern und da hatten wir heuer nicht wenige ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei joelinton ist es halt relativ blöd. Wenn er sehr stark spielt wird er wohl kaum länger als bis 2018 bei Rapid bleiben, wenn er schwach spielt wird Rapid wohl kaum die fixe Ablösesumme (die meines asb Wissens nach bei rund 2 Mio liegt) hinblättern. Die einzige Option wird wohl sein dass er eine Saison wie heuer hinlegt (also ganz passabel,aber nicht so dass halb Europa auf ihn aufmerksam wird) und wir bei Hoffenheim dann den Preis drücken können.

Mit proserl als Stürmer Nummer 3 kann ich übrigens gut leben, denke weiterhin dass er mit etwas Selbstvertrauen ein brauchbarer Goalgetter sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 25 Minuten:

Bei joelinton ist es halt relativ blöd. Wenn er sehr stark spielt wird er wohl kaum länger als bis 2018 bei Rapid bleiben, wenn er schwach spielt wird Rapid wohl kaum die fixe Ablösesumme (die meines asb Wissens nach bei rund 2 Mio liegt) hinblättern. Die einzige Option wird wohl sein dass er eine Saison wie heuer hinlegt (also ganz passabel,aber nicht so dass halb Europa auf ihn aufmerksam wird) und wir bei Hoffenheim dann den Preis drücken können.

Mit proserl als Stürmer Nummer 3 kann ich übrigens gut leben, denke weiterhin dass er mit etwas Selbstvertrauen ein brauchbarer Goalgetter sein kann

Oder man leiht ihn dann einfach noch ein Jahr aus. Dann wäre er 3 Jahre bei uns gewesen und hätte Rapid weitergeholfen, aber keine Ablöse eingebracht. Als ungefähr so wie Petsos. Damit könnte ich auch leben, denn Potenzial hat er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.