[Vor] Deutschland - Frankreich


Heikki

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte kein Deutschland im Finale :kotz:

mittlerweile müsstet ihr euch doch dran gewöhnt haben ;)

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gewinnt Frankreich, sonst muss ich im Finale Deutschland die Daumen drücken.

is es nur dieser krischtiano?

gefällt dir das land portugal nicht?

magst du etwa die portugiesen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Am liebsten wärs mir man löst es wie die Griechen im Cup. Einfach den restlichen Bewerb absagen, echt nur mehr Länder dabei denen ich normal wünsche, dass sie bereits in der Quali ausscheiden. CL und EM :facepalm:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich erwarte nicht mehr als das Spiel der EM.

Das Finale ist auf jeden Fall weniger interessant - da wartet Portugal, die nur in der Defensive bislang geglänzt haben.

Ich tippe auf 2:1 für Deutschland in der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wann hatte Deutschland zuletzt eine so hohe Quote gegen einen Gegner? 3,00 für einen Sieg in der regulären Spielzeit, bei sämtlichen Buchmachern leichter Underdog.

Aaaahhh mir fällt es wieder ein, so ähnlich war es gegen Brasilien auch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch, aber an das Spiel bei der WM 2014 hab ich ganz andere Erinnerungen. Hummels brachte die Deutschen in der 12. Minute in Führung, Frankreich vergab in weiterer Folge einige Chancen auf den Ausgleich. Deutschland selbst wurde offensiv kaum mehr gefährlich (erst dann ab Minute 80, wo die Franzosen aufmachen mussten). War meiner Meinung nach eine sehr enge Partie damals.

So war es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es war auch eine sehr enge Partie - man muss auch vor Frankreich den Hut ziehen, dass sie nach dem frühen Gegentor nicht in sich zusammengebrochen sind bzw. von Deutschland niedergespielt wurden. Genau das macht ja Deutschland so unangenehm - gehen die Germanen in Führung, dann werden sie zur Vernichtungsmaschine. Absolute Weltklassenationen gehen dann schnell unter. So inferior Brasilien auch war - kein anderes Team außer Deutschland hätte denen dann auch wirklich die 7 Kirschen ins Nest gelegt.

Frankreich 2014 war aber mMn neben Deutschland und Holland die souveränste Nation. Frankreich hatte bis zum Deutschland-Spiel auch die vl. attraktivsten Partien abgeliefert. Trotzdem: Die deutsche Viererkette mit den 4 IV hat dafür gesorgt, dass sich Frankreich kaum mehr ernsthafte Chance herausspielen konnte. Das kann Deutschland mittlerweile schon ausgesprochen gut, auf Kommando nichts zuzulassen.... und gegen Italien war GER auch sehr konservativ aufgestellt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich habe es heute um 07:00 bemerkt und ich hab vor Freude fast meinen Kaffee verschüttet (kein Bier vor 07:15 an Donnerstagen). :D

SARKASMUS ON

Wenn man so drüber nachdenkt ist Deutschland schon ein unsympathisches Völkchen, immerhin sprechen wir hier vom Mutterland von "Refugees Welcome"!

Dafür sollen's rausfliegen diese Unmenschen!

#KeineKulturIstRückständig

#nichtKleinkariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Manu_Graz

Jul 05 2016 14:20

@Joke,

natürlich, der CR7 der nachdem Kroatien Spiel auch bei Modric stand und diesen getröstet hat.. :lol:"

Ich kanns leider vom GER-ITA Thread nimma zitieren.

Habe bezüglich CR7 nur die Szene nachm Elfern im CL-Finale hervorgeholt, was ich etwas übertrieben fand..

Hab ansonsten nix gegen ihn und würd ihm mit POR den Titel gönnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.