[Vor] Deutschland - Frankreich


Heikki

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Pro _Deutschland_

Balance zwischen Offensive und Defensive

Taktisch wohl besser

Ausrichter Extrawürstel bitte bestrafen

Pro _Frankreich_

Heimvorteil

Viele deutsche Ausfälle

Lockeres Programm bis dato

Eigentlich mag ich beide nicht wirklich, aber ich hoffe, dass die Deutschen das am Ende machen. Leicht wirds nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich hat mMn auch die besseren Einzelspieler als Deutschland. Wo sie wirklich stehen, ist schwierig zu sagen, aufgrund der Gegner. Im FS haben sie D paniert.

Frankreich hat schon gute Chancen, so souverän war der Aufstieg gegen Italien auch nicht und das fast ohne Ausfälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid mir das auch tut, aber die Franzosen werden leider keine Chance haben. Die Deutschen hatten ihren schwachen Moment schon gegen die Italiener. Diese konnten aber leider die Millionen schwarz-rot-gold Blümchenkettenträger nicht ins Tal des Jammers schicken....

Sollte es sich wider Erwarten doch für FRA ausgehen, bin ich erst irgendwann nächste Woche wieder nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bleibe dabei wie schon vor dem Turnier, wenn Italien die Deutschen nicht stoppt, dann sind sie durch.

Die Franzosen mit einem "Torfestival" gegen Island, und gegen die Deutschen dann wieder das Hoserl gestrichen voll wie in Brasilien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Deutschlabd wird unterlegen sein aber durch ein Brunzertor die Franzosen für deren Unfähigkeit bestrafen.

Frankreich wird Chancen vergeben und immer nervöser werden, warum gegen die Deutschen immer ausnahmslos alle - bis auf die Italiener - die Hosen so voll haben, ist mir auch ein Rätsel..

Deren Mannschaft momentan ist ja auch nicht soo überragend wie sie schon war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dachte, für Khedira ist die EM fix vorbei?

Man hofft da noch aber eigentlich sehe ich null Chancen für Khedira,am ehesten könnte es bei Schweini noch klappen und da sind die Chancen momentan auch nur bei 10%,ich rechne mit keinem von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.