Welcher Trainer fliegt zuerst?


Gast

  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

65 Stunden sind ja wirklich viel zu wenig. Auch eine Frechheit dass Salzburg nach dem Auswärtsspiel in Nizza gegen Mattersburg am Sonntag um 16:30 ran muss. Da hat man auch nur 65,5 Stunden Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schon irgendwie witzig, die St. Pöltener. Ich frag mich, was die sich ausgerechnet bzw. erwartet haben? Der Kader ist ein klarer Zweitligakader, ist ja auch nix Schlimmes, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt ein großer Messias präsentiert wird, der mit dem Team da jetzt nach vor in der Tabelle marschiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor 1 Minute:

Vllt. übernimmt der Frenkie selber ... :=

Würde mich jetzt nicht stören, dann hätte man aus Außenstehender etwas zu lachen :)

Einen besseren Trainer als Daxbacher wird St. Pölten wohl schwer verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
honnes schrieb vor 15 Minuten:

Würde mich jetzt nicht stören, dann hätte man aus Außenstehender etwas zu lachen :)

Einen besseren Trainer als Daxbacher wird St. Pölten wohl schwer verpflichten können.

Volle Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen besseren Trainer für den ABSTIEGSKAMPF finden sie schon. Daxbacher ist kein Trainer für diese Tabellenregion...

Sollten sie jetzt einen Trainer bekommen der ihnen gewisse Grundtugenden beibringt (gegen Salzburg hat man sich praktisch kampflos ergeben), wird es zwangsläufig zum berühmten Trainereffekt kommen. Dann wird auch Vastic bei Mattersburg unter druck kommen...

Wird interessant ob Vastic oder Büskens früher gehen muss.

Kühbauer wirds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.