Welcher Trainer fliegt zuerst?


Gast

  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn... Ich kann mir nach diesem Post nicht vorstellen, dass du tatsächlich Akademiker bist! Und wenn dann wsl ein wenig erfolgreicher! so einen selbstverliebten und unguten Post habe ich bisher selten gelesen!!

Es hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun, wenn man auf schwachsinnige und präpotente Antworten entsprechend reagiert. Wie man in den Wald hineinruft... Für die halbe Südfront halten sich meine Sympathien sowieso in Grenzen, er versteht ja nicht einmal seine eigenen Studien.

Interessant ist ja nur das ich am Anfang der Saison bei Büskens und Daxbacher recht hatte... Damals wollte man mir noch erklären das St.Pölten um einen EC Platz spielt. Weil das ja jedes Jahr beim Aufsteiger der Fall ist. Jeder mit ein bischen Fußballsacherverstand wusste das St Pölten mit der Spielanlage von Karl die Außnahme bilden wird. Ich hab es damals schon gesagt. Recht zu haben ist ja sooo unsympahtisch buhuuuu :(

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Stunden:

Es hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun, wenn man auf schwachsinnige und präpotente Antworten entsprechend reagiert. Wie man in den Wald hineinruft... Für die halbe Südfront halten sich meine Sympathien sowieso in Grenzen, er versteht ja nicht einmal seine eigenen Studien.

Interessant ist ja nur das ich am Anfang der Saison bei Büskens und Daxbacher recht hatte... Damals wollte man mir noch erklären das St.Pölten um einen EC Platz spielt. Weil das ja jedes Jahr beim Aufsteiger der Fall ist. Jeder mit ein bischen Fußballsacherverstand wusste das St Pölten mit der Spielanlage von Karl die Außnahme bilden wird. Ich hab es damals schon gesagt. Recht zu haben ist ja sooo unsympahtisch buhuuuu :(

Man kann ja Recht haben! Ist ja auch ein tolles Gefühl!

Aber wenn man sich dabei aufführt wie ein PAvian und jedem seinen Ar*ch ins Gesicht drückt und mit irgendwelchen pseude Akademikertiteln daher kommt meint man ist unsympathisch weil man Recht hat buhuuuu :( und sagt man ist besser als jemand anders weil man Recht hat und sich fremdschämt, DANN wird das ganze unsympathisch!

und eigendlich hast du das Posting von halbe südfront nur falsch gelesen bzw. verstanden. Er hat nie gesagt, dass es keinen gibt, nur dass er statistisch nicht nachweisbar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Gump86 schrieb vor 15 Stunden:

ich bekomm wiedermal ein zitat nicht weg.

 

 

wen vastic alles 'überlebt' ist sensationell, jetzt kommt canadi wohl auch noch dazu. hätt ich nicht gedacht. glückwunsch. besser ist nur mag. totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Slater schrieb vor 12 Stunden:

x canadi :davinci: 

+1

Btw... Wo ist erigentlich der "Welcher Sportdirektor fliegt zuerst" Thread? :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

das is natürlich auch sehr unüblich. keine ahnung wie der vastic das angestellt hat, sogar in der 2. klasse fliegst da. :davinci::D

naja, es hängt schon noch vom verein ab, wie schnell man als trainer fliegt. bei rapid und austria in der 2. klasse wär er schon lange weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.