Welcher Trainer fliegt zuerst?


Gast

  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich geh davon aus, dass im hintergrund was vorgefallen ist, was man sich einfach nicht gefallen lassen wollte

Ich geh davon aus, daß jetzt nach und nach die handelnden Personen ausgetauscht werden und wir zum Würzburger Farmteam werden.

Als nächstes stampfen sie den Baumeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Das ist alles nur mehr zum scheißen.

Sportliche Gründe können ja kaum der Grund sein. Eigentlich unfassbar, da jetzt den Trainer rauszuschmeißen.

Kann ein Admiraner kurz die Würzburg Geschichte erklären? Selber Sponsor klar, aber wie hängt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da schaut man mal zwei Std. nicht ins Internet und dann das. Für mich neben Garcia und Canadi der beste Trainer der Bundesliga und steht jetzt ohne Verein da. Da werden Clubs wie Altach und Mattersburg sich wohl in den Hintern beißen weil sie gerade vor kurzem ihren Trainerjob schon anderswärtig vergeben haben. Obwohl, zu Mattersburg wäre Lederer eh nicht gegangen, nehme ich an.

Altach und Lederer wäre spannend gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich könnte mir Lederer bei Innsbruck gut vorstellen. Die suchen eh einen neuen, nachdem das mit Grumser mangels Lizenz ja nicht geht. Im Frühjahr Mannschaft aufbauen und nächste Saison dann auf einen der beiden direkten Aufstiegsplätze voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Topic: Damir Buric

Das klingt irgendwie nach einen Flop mit Ansage. Würde mich nicht wundern, wenn die Admira noch in den Abstiegskampf reinrutscht. Außer ein paar Jahre Co-Trainer des nicht gerade vom Erfolg heimgesuchten Robin Dutt und ein Jahr Trainer bei Hajduk Split, bis er gefeuert wurde, hat Buric nichts auf der Visitenkarte stehen. Dafür kennt er die Liga nicht und ob er die Mannschaft so einschwören kann, wie es Lederer gemacht hat, bezweifle ich auch einfach einmal. So gut ist der Kader nicht, dass man sich schon aller Sorgen entledigt hat, braucht nur ein kleiner Negativlauf kommen und man hängt unten drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Damit haben bereits 5 Vereine andere Trainer wie noch zu Saisonbeginn. Viel wird sich aber jetzt nicht mehr verändern, Ried eventuell, sonst müsste ein Trainer wohl von selbst gehen. Wetten würd ich mich aber nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ich könnte mir Lederer bei Innsbruck gut vorstellen. Die suchen eh einen neuen, nachdem das mit Grumser mangels Lizenz ja nicht geht. Im Frühjahr Mannschaft aufbauen und nächste Saison dann auf einen der beiden direkten Aufstiegsplätze voll angreifen.

Ja, aber das wäre zu schön um wahr zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

@Topic: Damir Buric

Das klingt irgendwie nach einen Flop mit Ansage. Würde mich nicht wundern, wenn die Admira noch in den Abstiegskampf reinrutscht. Außer ein paar Jahre Co-Trainer des nicht gerade vom Erfolg heimgesuchten Robin Dutt und ein Jahr Trainer bei Hajduk Split, bis er gefeuert wurde, hat Buric nichts auf der Visitenkarte stehen. Dafür kennt er die Liga nicht und ob er die Mannschaft so einschwören kann, wie es Lederer gemacht hat, bezweifle ich auch einfach einmal. So gut ist der Kader nicht, dass man sich schon aller Sorgen entledigt hat, braucht nur ein kleiner Negativlauf kommen und man hängt unten drinnen.

Geb dir recht, aber man ist doch 9 Punkte vor Mattersburg und die haben weder einen guten Trainer noch eine gute Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Geb dir recht, aber man ist doch 9 Punkte vor Mattersburg und die haben weder einen guten Trainer noch eine gute Mannschaft.

Najo, bis zur Austria hat Baumgartner ja nicht schlecht funktioniert, würd nicht ausschließen, dass Mattersburg im Frühjahr klar verbessert auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaub eh nicht, dass die Admira absteigt, aber hinten reinrutschen können sie sicher, wenn der Start ins Frühjahr verhaut wird. Dann sind es vielleicht auf einmal nur noch vier Punkte Vorsprung und das Nervenflattern beginnt. Die Mannschaft ist ja ziemlich jung, da ist ein Negativlauf schon drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

@Topic: Damir Buric

Das klingt irgendwie nach einen Flop mit Ansage. Würde mich nicht wundern, wenn die Admira noch in den Abstiegskampf reinrutscht. Außer ein paar Jahre Co-Trainer des nicht gerade vom Erfolg heimgesuchten Robin Dutt und ein Jahr Trainer bei Hajduk Split, bis er gefeuert wurde, hat Buric nichts auf der Visitenkarte stehen. Dafür kennt er die Liga nicht und ob er die Mannschaft so einschwören kann, wie es Lederer gemacht hat, bezweifle ich auch einfach einmal. So gut ist der Kader nicht, dass man sich schon aller Sorgen entledigt hat, braucht nur ein kleiner Negativlauf kommen und man hängt unten drinnen.

genau so ist es... wobei: der Ook PS Effekt sollte nicht unterschätzt werden. :)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaub eh nicht, dass die Admira absteigt, aber hinten reinrutschen können sie sicher, wenn der Start ins Frühjahr verhaut wird. Dann sind es vielleicht auf einmal nur noch vier Punkte Vorsprung und das Nervenflattern beginnt. Die Mannschaft ist ja ziemlich jung, da ist ein Negativlauf schon drinnen.

Und ich hatte schon das Gefühl, dass die jungen Spieler sehr von Lederer profitiert haben und auch ein gutes Verhältnis zu ihm hatten. Bei manch jungem Spieler mag das ja sehr wichtig sein. Bin auf jeden Fall gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.