Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es war nicht nur eng, ursprünglich durften sie eh nicht und auch jetzt läuft die Rechtsmittelfrist noch. Was aber nichts daran ändert, dass es Mittel und Wege gibt auch unter anderen Wegen Geld von RB zu SBG zu bringen als unter dem offiziellen Sponsoring.

Na offensichtlich brauchts doch mehr als 4mal das Double um die Leute ins Stadion zu bringen. Man kann von Rapid halten was man will, aber die bringen trotz eines Jahrzehnts ohne Titel die Menschen ins Stadion.

Und bezüglich der Altstars sieht man an deinem Kommentar, dass du es nicht verstanden hast und dir zumindestens meine Kommentare nicht durchgelesen hast, zumindest nicht sinnerfassend. Es geht darum, dass RBS nur als Zuchtstätte für RBL dient und auch genauso gehandelt wird. Ich spreche nochmal das Thema Stern an, da hätte man ohne großen Aufwand und ohne Nachteile eine gute Fanbindung schaffen können. Aber nein stattdessen zerstört man mutwillig die Bindung vieler Fans, denn das hat gekostet. Auch wenns die Bullenfraktion nicht glauben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also mit unserem Transferbudget bzw den Transfererlösen die laufenden Kosten gegenrechnen???

Na gute Nacht.,,, Dir ist schon auch noch bewusst, dass wir auf auf unserem Trikot und Logo dick und fett Red Bull stehen haben, die für die Deckung der laufenden Kosten zu sorgen haben, solange der Verein mit dem Unternehmensnamen vollgepflastert ist. 

Warum glaubst du haben die Bayern (scheiß FCB) z.B. ein Festgeldkonto auf das die Transfereinnahmen hinfließt? Genau, damit sie diese nicht zweckentfremden....

Die Finanzierung eines Vereins kann nicht mit den Transfereinnahmen stehen. Das ist völliger Selbstmord. Die Transfereinnahmen müssen für Neuverpflichtungen jung, alt, scheiß egal gut genützt werden und für die laufenden Kosten gibt es eben Dinge wie SPONSORING, Merchandise,Ticketverkauf oder in unserem Fall wenn wir uns ehrlich sind OWNERSHIP!!!!!!

 



Das ist aber nicht der Fall. Selbst Reiter hat die Ablösen als wichtige Finanzierungssäule beschrieben. Naiv ist es eher zu glauben, dass uns RB mit Budgettricksereien das Budget künstlich hochschraubt und die fixen Kosten einfach so deckt.

Und das war es auch meinerseits zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Es war nicht nur eng, ursprünglich durften sie eh nicht und auch jetzt läuft die Rechtsmittelfrist noch. Was aber nichts daran ändert, dass es Mittel und Wege gibt auch unter anderen Wegen Geld von RB zu SBG zu bringen als unter dem offiziellen Sponsoring.

Na offensichtlich brauchts doch mehr als 4mal das Double um die Leute ins Stadion zu bringen. Man kann von Rapid halten was man will, aber die bringen trotz eines Jahrzehnts ohne Titel die Menschen ins Stadion.

Und bezüglich der Altstars sieht man an deinem Kommentar, dass du es nicht verstanden hast und dir zumindestens meine Kommentare nicht durchgelesen hast, zumindest nicht sinnerfassend. Es geht darum, dass RBS nur als Zuchtstätte für RBL dient und auch genauso gehandelt wird. Ich spreche nochmal das Thema Stern an, da hätte man ohne großen Aufwand und ohne Nachteile eine gute Fanbindung schaffen können. Aber nein stattdessen zerstört man mutwillig die Bindung vieler Fans, denn das hat gekostet. Auch wenns die Bullenfraktion nicht glauben mag.

Sicher hab ich deinen Beitrag verstanden, ich kann auch die Argumentation nachvollziehen - aber am Beispiel Rapid sieht man, dass die Fans IHREN Verein lieben. Egal was passiert und wer ihn leitet. Das Zuschauerinteresse von Rapid werden wir aber sowieso niemals erreichen, alleine der Bevölkerungszahlen wegen.

Aber warum soll dass dann bei uns nicht gelten?? Wenn ich den Verein Red Bull Salzburg geil finde, dann finde ich ihn auch in der derzeitgen Konstellation geil und geh ins Stadion. Ich sehe junge Talente, die erfolgreich Fussball spielen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Naiv ist doch niemand, aber sind wir ehrlich: glaubt man diversen Berichten, dann war es sehr, sehr eng dass RBL die Startgenehmigung für die CL bekommen hat. Ob man da großes Interesse hat, Salzburg mit weiteren Geldern zu stopfen, nur damit das Budget statt 30 40 Millionen beträgt? Nochmal: wir müssen uns an das FFP halten, entsprechend ist es notwendig zusätzlich zum Sponsorbetrag Geld zu lukrieren. Ob das dann durch Zuschauereinnahmen oder Transfererlöse passiert, ist erstmal sekundär.

Fakt ist nunmal wir haben mit diesem Weg 4x das Double geholt, was bitte braucht ein Fan denn noch, um ins Stadion zu gehen??  Wieder ein paar "Altstars" wie Kovac, Lokvenc oder Barry Opdam? Glaubst du dann kommen auf einmal wieder 3.000 mehr pro Spiel? Wem der eingeschlagene Weg nicht passt, der sollte sich damit abfinden und eben das Stadion meiden, denn es wird sich nichts daran ändern.

 

Die Startgenehmigung für Leipzig war mit Abstand der größere Brocken, den es aus dem Weg zu räumen galt, darüber sind wir uns ja einig. Unsere Sponsoringvereinbarungen über weitere Gesellschaften im Budget FFP gerecht hinzubasteln ist dagegen ein Kindergeburtstag.

Niko Kovac war einer der Besten den wir hier hatten. aber egal. Nein, es geht um einen Mittelweg. 75 Prozent junge Spieler 25% arrivierte fertige Spieler, die von der Qualität her höher einzuordnen sind.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Frage ist halt wie ich die Liebe erzeuge. Die kommt nicht von alleine. Das ist das was manche nicht verstehen wollen. Bei Rapid ist die Liebe auch nicht vom Himmel gefallen. Und es ist schön, dass du den Weg geil findest, aber ganz offensichtlich sehen das die Mehrheit der Menschen in SBG anders. Oder wie erklärst du dir trotz 4fachem Double den beständigen Zuschauerrückgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum wird auf der Homepage im Bericht erwähnt, dass er nicht da ist, aber keine Begründung angegeben?
Wenn Krasnodar ihn schon vorstellt, kann ja nicht mehr viel fehlen, oder weiß wer, warum wir uns offiziell noch nicht dazu geäußert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GIZM0 schrieb vor 12 Minuten:

Warum wird auf der Homepage im Bericht erwähnt, dass er nicht da ist, aber keine Begründung angegeben?
Wenn Krasnodar ihn schon vorstellt, kann ja nicht mehr viel fehlen, oder weiß wer, warum wir uns offiziell noch nicht dazu geäußert haben?

Wahrscheinlich weil der Medizincheck noch ausständig ist/war. Denke sobald dieser erledigt ist, wird es auch von uns eine offizielle Bestätigung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das muss uns einer erst nachmachen. Ablösefreien Spieler holen, der spielt dann die halbe Zeit nicht weil er entweder verletzt oder gesperrt ist und dann verkaufen wir ihn um 8 Mio.€

Nicht falsch verstehen: Finde sehr schade, dass er geht, weil er wirklich jemand ist der den Unterschied ausmachen kann und vor allem bei Einwechslungen immer Schwung reingebracht hat.

Aber wie viele Spieler wurden bisher von Österreich aus um mehr als 8 Mio.€ verkauft?

Und um ganz kurz wieder Off-Topic zu gehen: Ja, ich hoffe wir kaufen mit dem Geld auch weiterhin jede Menge junge Talente und nicht einen gestandenen Altstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.