Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Hubinger schrieb vor 4 Minuten:

Hoff aber trotzdem, dass Mitchell Unrecht hat und sein Profilbild ändern muss. :D

Sollte das tatsächlich der Fall sein, werde ich für paar Monate von der Bildfläche verschwinden, sozusagen untergetaucht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Cicero schrieb vor 29 Minuten:

Hatte nach deinem Hinweis "einen wird es besonders freuen" und der Bildbeschreibung "Lucescu Shakhtar Donetsk" nicht präsent dass Lucescu zu Petersburg weitergewandert ist. Aber auch von dort kamen Spieler in die Premier League oder LaLiga. Ukraine oder Russland müssen sportlich nicht das Ende sein.

Wen juckts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Wirst schon mit einem Zweitnick auftauchen, also auch schon egal

Auf keine Fall, hab mittlerweile zu viel Respekt vor den Mods hier, außerdem würden die mich gleich beseitigen, ist ja ziemlich durchschaubar mit der IP, vielleicht einen Proxy, aber kenn mich da ehrlichgesagt nicht gut genug aus. :D 

Aber wie gesagt, auch wenn man mir mittlerweile nicht mehr so leicht glaubt, die Upa Geschichte war wirklich damals bissel zach von mir, ansonsten kann ich mich aber an nichts grossartiges erinnern was ich erfunden hätte. Und wenn man meine Beiträge der letzten Tage genauer betrachtet, habe ich den Channel schon langsam auf einen Wanderson-Abgang "vorbereitet" :D;) 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wirst schon mit einem Zweitnick auftauchen, also auch schon egal

Wenn Mitchell untertaucht, kann ich endlich wieder nur mit meinem Erst-Nick schreiben und muss nicht meine Meinung jedes Mal (in anderen Worten natürlich) auch unter Mitchells Nick posten. Mit der Zeit ist das ganz schön anstrengend :D

@wuschal - ist natürlich nur Spaß, nach wie vor alles gut zwischen uns :super:

Jetzt aber wieder sachlich: Sportlich wäre Wanderson mMn ein herber Verlust. In einer (sorry, aber so sehe ich es) spielerisch eigentlich nicht sonderlich starken Mannschaft ragte er vor allem durch seine Dribblings heraus, war damit in der Lage, für Überraschungsmomente zu sorgen. So viele Spieler mit dieser Stärke haben wir ansonsten nicht im Kader, auf dem Niveau wie Wanderson, eigentlich gar keinen. Aber, sollte er wirklich gehen, kann Freund wieder schön verkünden, dass man jetzt 110 oder 115 Millionen an Transfers eingenommen hat. Ein Hoch auf den finanziellen Gewinn. :clap:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keine Fall, hab mittlerweile zu viel Respekt vor den Mods hier, außerdem würden die mich gleich beseitigen, ist ja ziemlich durchschaubar mit der IP, vielleicht einen Proxy, aber kenn mich da ehrlichgesagt nicht gut genug aus. [emoji3] 

Aber wie gesagt, auch wenn man mir mittlerweile nicht mehr so leicht glaubt, die Upa Geschichte war wirklich damals bissel zach von mir, ansonsten kann ich mich aber an nichts grossartiges erinnern was ich erfunden hätte. Und wenn man meine Beiträge der letzten Tage genauer betrachtet, habe ich den Channel schon langsam auf einen Wanderson-Abgang "vorbereitet" [emoji3][emoji6] 



Wenn Du nicht gesperrt bist, würde man auch nicht den Zweitnick beseitigen :davinci:

Warum glaubst Du sind noch ein paar unterwegs? Manche sogar gesperrt, aber man ist ja nicht so streng, wenn die Leute zivilisiert bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 31 Minuten:

 


Wenn Du nicht gesperrt bist, würde man auch nicht den Zweitnick beseitigen :davinci:

Warum glaubst Du sind noch ein paar unterwegs? Manche sogar gesperrt, aber man ist ja nicht so streng, wenn die Leute zivilisiert bleiben :davinci:

 

Achso, sehr leiwand, danke fur die Info, wusste das überhaupt nicht, dachte, dass Generell Zweitaccs verboten sind. Und das lässt man einfach zu? Kann man sich ja Likes zu pushen bis zum geht nicht mehr etc. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Achso, sehr leiwand, danke fur die Info, wusste das überhaupt nicht, dachte, dass Generell Zweitaccs verboten sind. Und das lässt man einfach zu? Kann man sich ja Likes zu pushen bis zum geht nicht mehr etc. 

 

kriegt man irgendwas für die Likes oder wieso sollte das interessant sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Achso, sehr leiwand, danke fur die Info, wusste das überhaupt nicht, dachte, dass Generell Zweitaccs verboten sind. Und das lässt man einfach zu? Kann man sich ja Likes zu pushen bis zum geht nicht mehr etc. 

 

Mit beiden Accounts sollte man natürlich nicht gleichzeitig aktiv sein. Aber wenn man jetzt aus Lust und Laune mit einem neuen Account auftaucht, da ihm der Alte nicht mehr gefällt, warum nicht? Werden aber die Wenigsten nicht machen zwecks Postcounter, Reputation, etc. :davinci:

glatze schrieb Gerade eben:

kriegt man irgendwas für die Likes oder wieso sollte das interessant sein?

Ab 1000 Reputation wird man an den Werbeeinnahmen beteiligt. Ist jetzt nicht so viel, aber ca 50€ pro Monat sind jetzt nicht so schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Mit beiden Accounts sollte man natürlich nicht gleichzeitig aktiv sein. Aber wenn man jetzt aus Lust und Laune mit einem neuen Account auftaucht, da ihm der Alte nicht mehr gefällt, warum nicht? Werden aber die Wenigsten nicht machen zwecks Postcounter, Reputation, etc. :davinci:

Ok, danke dir. Mal schauen überleg ich mir vielleicht, hätte dann schon so eine Diskussion zwischen mir und mir geplant, wäre aber wohl zu auffällig ?

 

glatze schrieb vor 9 Minuten:

kriegt man irgendwas für die Likes oder wieso sollte das interessant sein?

 Nein, aber das ist schon nice, je mehr du hast desto besser schauts aus, Reptutation usw. und man sieht halt direkt wer Ahnung hat oder eben nicht :davinci:

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Mit beiden Accounts sollte man 

Ab 1000 Reputation wird man an den Werbeeinnahmen beteiligt. Ist jetzt nicht so viel, aber ca 50€ pro Monat sind jetzt nicht so schlecht 

Echt jetzt? Wieso bekomm ich nix dann? :davinci: oder verwechsle ich was? 1000 Likes würden nicht reichen? :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.