Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Falsch. Highlight Videos + seine vollen gesehenen Einsätze beim A-Cup sagen mir der ist ganz klar ein Flügelspieler/Flügelstürmer. Wurde unter dem Israeli Trainer im 4-3-3 auch immer als linker Flügelpieler aufgeboten. Dass er weder den Speed, noch die 1vs1 Skills hat, halte ich ubrigens für ein ziemlich schlechtes Gerücht :davinci: Auch wenn er bei Liefering als MS agiert muss das nichts heissn, wie oft wurde Wanderson bei uns als MS eingesetzt.

 Ich bewerte ihn halt aufgrund der Lieferingspiele, und da war er für mich alles, aber kein typischer Flügelspieler....lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, ich habe aber meine Zweifel dass Tetteh der richtige Wanderson Nachfolger ist. 

Highlightvideo kann ich halt auch von Ernst Öbster eines zusammenstellen wo er als 1 vs 1 Maschine glänzt, aber das nur so nebenbei im Spaß :)

 

Dystan schrieb vor 5 Minuten:

Reden wir vom gleichen Spieler? :eek:

Tetteh hat keinen Speed? Dass Meinungen unterschiedlich sein können ist ja gut und bereichernd, aber soooo unterschiedlich kann man Spieler ja wohl nicht sehen.

Ich sagte DEN Speed wie Wanderson, nicht dass er langsam ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

 

Highlightvideo kann ich halt auch von Ernst Öbster eines zusammenstellen wo er als 1 vs 1 Maschine glänzt, aber das nur so nebenbei im Spaß :)

 

Eh klar, aber wie gesagt, meine Beurteilung stammt mehrheitlich vom Africa-Cup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Eh klar, aber wie gesagt, meine Beurteilung stammt mehrheitlich vom Africa-Cup. 

Ja du kannst ihn dann auch besser bewerten als ich, ich beziehe mich wie gesagt halt nur auf seine FCL Einsätze...dass er kein Blindgänger im 1 vs 1 war mir natürlich klar, aber als den Flügelflitzer wie Wanderson hätte ich ihn da halt nicht so wahrgenommen. Wenn du mit deiner Einschätzung richtiger liegst als ich, umso besser :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Ja du kannst ihn dann auch besser bewerten als ich, ich beziehe mich wie gesagt halt nur auf seine FCL Einsätze...dass er kein Blindgänger im 1 vs 1 war mir natürlich klar, aber als den Flügelflitzer wie Wanderson hätte ich ihn da halt nicht so wahrgenommen. Wenn du mit deiner Einschätzung richtiger liegst als ich, umso besser :D

 

Würde ich nicht unbedingt sagen, dass ich ihn aufgrund des A-Cups besser einschätzen kann. Da war er ingesamt ca. 130 Minuten im Einsatz, bei Liefering konnte man sich, wenn man ihn wirklich konsqeuent verfolgt, sicher ein gleich gutes Bild machen, wenn nicht sogar ein besseres aufgrund viel mehr Einsatzzeiten. 

Aber wie gesagt, schauma mal wie Oscar mit Tetteh plant. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Vor ein paar Monaten wollte uns ein User zu 100%iger Sicherheit ein Karriereende von Soriano im Sommer einreden. Und jetzt spielt er in China 

also bei solchen Gerüchten bin ich mittlerweile schon ein wenig misstrauisch geworden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Vor ein paar Monaten wollte uns ein User zu 100%iger Sicherheit ein Karriereende von Soriano im Sommer einreden. Und jetzt spielt er in China 

also bei solchen Gerüchten bin ich mittlerweile schon ein wenig misstrauisch geworden :fuckthat:

China=Karriereende :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Wer zulechtt lacht meine Freunde ? Mittlerweile muss ich ja sogar hoffen, dass Wanderson uns verlässt, sonst verlier ich teilweise mein Gesicht :fuckthat:

 

Bist hoffentlich deiner Zeit wieder voraus! War das nicht auch bei Oscar auch so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 6 Minuten:

Bist hoffentlich deiner Zeit wieder voraus! War das nicht auch bei Oscar auch so ;) 

Ich hoffs auch, geht halt mein schönes PB drauf, aber gibt schlimmeres. Wander an erster Stelle, dann erst das eigene Ego :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wanderson würde uns sehr hart treffen. Man hats ja im Herbst bis zur Verletzung gesehen und auch im Frühjahr welche Dynamik und Unberechenbarkeit er ins Spiel bringt. Im 1 gegen 1 ist er in Ö fast unschlagbar. Würde den gerne eine ganze Saison sehen. Kann durchaus in die Fußstapfen eines Mane treten, aber nur wenn er nicht vorzeitig dem Ruf des Geldes folgt und in der sportlichen Versenkung namens Russland verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Wanderson würde uns sehr hart treffen. Man hats ja im Herbst bis zur Verletzung gesehen und auch im Frühjahr welche Dynamik und Unberechenbarkeit er ins Spiel bringt. Im 1 gegen 1 ist er in Ö fast unschlagbar. 

Da bin ich voll bei dir. Er kommt mit einer gewissen Sicherheit im Dribbling mit Dynamik und Unberechenbarkeit an seinen Gegenspielern vorbei, wie es davor nur die ganz Großen unserer Abgänge schafften.

LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Würde den gerne eine ganze Saison sehen. Kann durchaus in die Fußstapfen eines Mane treten, aber nur wenn er nicht vorzeitig dem Ruf des Geldes folgt und in der sportlichen Versenkung namens Russland verschwindet.

Ob es allerdings für eine ganz große Karriere reicht, bin ich mir nicht sicher. Er hat ja schon in Spanien gespielt. Wäre er dort soooo gut gewesen, hätte er wohl einen anderen Verein zB in Spanien gefunden und dem den Vorzug gegenüber RBS gegeben. Ich sehe es auch nicht so, dass man in Russland bei einem dortigen Topklub in der Versenkung verschwindet. Dort wird er international mehr Potenzial haben mit Zenit (falls er dorthin wechselt) als bei unserer Ausrichtung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LordVader01 schrieb vor 1 Stunde:

Wanderson würde uns sehr hart treffen. Man hats ja im Herbst bis zur Verletzung gesehen und auch im Frühjahr welche Dynamik und Unberechenbarkeit er ins Spiel bringt. Im 1 gegen 1 ist er in Ö fast unschlagbar. Würde den gerne eine ganze Saison sehen. Kann durchaus in die Fußstapfen eines Mane treten, aber nur wenn er nicht vorzeitig dem Ruf des Geldes folgt und in der sportlichen Versenkung namens Russland verschwindet.

falls es wirklich Donezk ist, wie die Gerüchte meinen, muss er auch in der ukrainischer Liga keinesfalls in der Versenkung verschwinden. Bayern München hat von dort in der letzten Saison Costa um 30 Millionen gekauft, andere Spieler gingen z.B. zum AC Mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Cicero schrieb vor 36 Minuten:

falls es wirklich Donezk ist, wie die Gerüchte meinen, muss er auch in der ukrainischer Liga keinesfalls in der Versenkung verschwinden. Bayern München hat von dort in der letzten Saison Costa um 30 Millionen gekauft, andere Spieler gingen z.B. zum AC Mailand.

Oida Fuchs Cicero :D Lies dir die letzten Seiten nochmal durch, dann machts bei dir hoffentlich "Klick" dass es nicht Ukraine oder Shakthar ist. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

Oida Fuchs Cicero :D Lies dir die letzten Seiten nochmal durch, dann machts bei dir hoffentlich "Klick" dass es nicht Ukraine oder Shakthar ist. 

Hatte nach deinem Hinweis "einen wird es besonders freuen" und der Bildbeschreibung "Lucescu Shakhtar Donetsk" nicht präsent dass Lucescu zu Petersburg weitergewandert ist. Aber auch von dort kamen Spieler in die Premier League oder LaLiga. Ukraine oder Russland müssen sportlich nicht das Ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe auch, dass er bleibt und seine Stärke im 1:1 sowie die unglaubliche Geschwindigkeit sind auf jeden Fall eine Waffe. Ich glaube aber nicht, dass uns sein eventueller Abgang so hart treffen würde, wie von machen hier vermutet wird. Während seiner Verletzung (also Oktober bis zur Winterpause) haben wir eigentlich sehr ansehnlichen und auch erfolgreichen Fußball gespielt (wenn man mal von den doch bitter verlaufenen Niederlagen gegen Mattersburg und Admira absieht), sowohl in der Bundesliga als auch in der Europa League. 

Wir sind seit dieser Saison einfach viel weniger abhängig von einzelnen Spielern. Insofern sehe ich dem ganzen eher gelassen entgegen. Hoff aber trotzdem, dass Mitchell Unrecht hat und sein Profilbild ändern muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.