Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Naja, mrbonheur hat vergessen zu erwähnen, dass die 1k Regelung nur für ERSTnicks zählt.

Bin ja doch ein Erstnick? Und bekomm keine 50 Euro pro Monat? Wo kann man sich da beschweren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Bin ja doch ein Erstnick? Und bekomm keine 50 Euro pro Monat? Wo kann man sich da beschweren? 

Es wird natürlich die bereinigte Reputation hergenommen. D.h. ein Algorithmus korrigiert die Reputation, um zu verhindern, dass immer die gleichen Leute diesen Wert hochpushen. 

Hab gerade bei Dir nachgeschaut, deine bereinigte Reputation ist bei 386. Wird also noch ein bisschen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Es wird natürlich die bereinigte Reputation hergenommen. D.h. ein Algorithmus korrigiert die Reputation, um zu verhindern, dass immer die gleichen Leute diesen Wert hochpushen. 

Hab gerade bei Dir nachgeschaut, deine bereinigte Reputation ist bei 386. Wird also noch ein bisschen brauchen. 

Danke dir.

Na bumm, das kann noch etwas dauern, aber 50 Euro pro Monat hätte doch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 11 Minuten:

prozentuell ist tommtomm unschlagbar was die Likes angeht... 731 Likes bei 2218 Beiträgen... der Jerry Lewis unter den Mods!

Wobei es das System noch nicht so lange gibt, man müsste sich die Anzahl der Beiträge ansehen seit das eingeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Ich finde jetzt meine 30€ pro Monat auch nicht so schlecht. Nettes Taschengeld.

Wofür bekommst das? Hast ja nicht mal 200 Likes :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb Gerade eben:

 

Nachdem wir aber alle beim Start der Like-Geschichte schon dabei waren, geht's nur um die Likes. Und da ist bei uns mrbonheur die Nummer 1, knapp gefolgt von Chrischinger und Mitchell. 

Kann man ASB weit irgendwo nachschauen wer die meisten hat? Da müssten ich mrbonheur und chrischinger doch in den Top 5/10 sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Kann man ASB weit irgendwo nachschauen wer die meisten hat? Da müssten ich mrbonheur und chrischinger doch in den Top 5/10 sein oder? 

Mitgliederliste und dann sortieren nach "Reputation". Aber das ist alles sowieso relativ, wenn Du im Austria-Channel "Scheiss Rapid" schreibst hast gleich mal 20 Likes, im Rapid-Channel bei einem "Scheiss FAK" 30 Likes und im Beisl bei "Scheiss Mos..." 30 Likes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hats aber wirklich gröber was - bei mir merk ich jedes Like. Zwar nur im Zehntel-Cent Bereich - aber dennoch. Interessant, vielleicht gibs einen Grundsätzlichen Status den man bzgl. Auszahlung zugeteilt bekommt. Vielleicht können die Mods da ein bisserl aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.