Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Laut meinen Informationen wird er uns fix verlassen. :( Wusste es schon seit Tagen, aber da Heute im Spekulations-Thread auch etwas ausgeplauddert wurde, dachte ich jetzt bin ich mal an der Reihe, kann sowieso solche Informationen nicht lange bei mir halten, mein Beileid an meine Quelle, selber Schuld :finger:  Liest hier im ASB aber Gott sei Dank eh nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oke?

Wenn wir nichtmal mehr wanderson halten können mit der aussicht auf internationale Spiele obwohl er grade mal 6 Monate gespielt hat,dann gute nacht und ich muss mir nen anderen Klub suchen.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Laut meinen Informationen wird er uns fix verlassen. :( Wusste es schon seit Tagen, aber da Heute im Spekulations-Thread auch etwas ausgeplauddert wurde, dachte ich jetzt bin ich mal an der Reihe, kann sowieso solche Informationen nicht lange bei mir halten, mein Beileid an meine Quelle, selber Schuld :finger:  Liest hier im ASB aber Gott sei Dank eh nicht mit. 

seriously?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja aber überleg dir mal.

Der spielt kaum und verpisst sich sofort 

Wieder ein Leistungsträger weg

Wenn der Wunschspieler von OG geht wird sich der auch verpissen.

Geil. Dann spielt halt Atanga statt wanderson ...yeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Na ja, wenn er zu einem Club wechselt, wo er genauso Aussicht auf internationale Spiele hat

Wielange hat Wanderson noch Vertrag ? 

 

bearbeitet von Boecksi23
glaube Falschinformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

mMn kann man so etwas trotzdem in den Thread ohne Quelle verschieben

hab vorher dreimal überlegt ob ichs dort hinposten soll, aber in der Vergangenheit wurden solche Sachen  auch meistens im Spieler-Thread gepostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher dreimal überlegt ob ichs dort hinposten soll, aber in der Vergangenheit wurden solche Sachen  auch meistens im Spieler-Thread gepostet 



Naja, als Du uns damals mit Upa getrollt hast, stand es im Transferthread. Das stimmt. Der Thread wird halt jetzt ein paar Seiten anwachsen, obwohl Du die einzige Quelle bist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Naja, als Du uns damals mit Upa getrollt hast, stand es im Transferthread. Das stimmt. Der Thread wird halt jetzt ein paar Seiten anwachsen, obwohl Du die einzige Quelle bist :davinci:

 

Ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass er uns verlässt. Die Quelle ist einfach zu gut und basiert auf mehreren Personen/Quellen. Die eine Hälfte sagt er geht dorthin, die andere dann wieder dorthin, aber soweit ich weiß ist es der Verein. Das Bild sagt alles, welches ich gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.