Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb Gerade eben:

Und was bringt uns das deppade Geld?

Nix.

Wieder ein Aderlass von Spielern. Wieder geht der Trainer. Ich habs so satt.

So is das halt, in einer Ausbildungs-Liga und vorallem in einem Ausbildungs-Verein :davinci: Wenn du das nicht haben willst, gibt es in der Nähe ja dann den FC Bayern hehe :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb Gerade eben:

Oder man wird gleich Leipzig-Fan, dann kann man sich wenigstens ein paar Ex-Salzburger anschauen und in Erinnerungen schwelgen ...

this, machen aber eh schon die Hälfte der Salzburger Fan's :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wieso dem hier schon so hinterhergeweint wird verstehe ich nicht, seine größte Stärke ist das dribbeln, ansonsten  ist er aber auch eher Durchschnitt. Schön anzusehen, insgesamt ist der Abgang aber verkraftbar. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Wieso dem hier schon so hinterhergeweint wird verstehe ich nicht, seine größte Stärke ist das dribbeln, ansonsten  ist er aber auch eher Durchschnitt. Schön anzusehen, insgesamt ist der Abgang aber verkraftbar. 

Jeder Abgang ist verkraftbar, aber Wanderson als Durchschnitt zu bezeichnen, zeugt nicht von großem Fachwissen. Der Junge hat teilweise schon die Spieler in der La Liga schwindelig gespielt, hier hat er noch an seiner Effizienz gearbeitet und macht gute Fortschritte. Viel unangenehmere Flügel-Flitzer gibt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Jeder Abgang ist verkraftbar, aber Wanderson als Durchschnitt zu bezeichnen, zeugt nicht von großem Fachwissen. Der Junge hat teilweise schon die Spieler in der La Liga schwindelig gespielt, hier hat er noch an seiner Effizienz gearbeitet und macht gute Fortschritte. Viel unangenehmere Flügel-Flitzer gibt es nicht. 

Potenzial ist  da, da hast du schon Recht, und ja, im Dribbling ist er gut, aber er ist auf keinen Fall so stark, dass er ne riesige Lücke hinterlassen würde. Wenn er noch ne Saison hier spielt eventuell, aber jetzt mMn noch nicht. Aber ja, wenn er gut an sich weiterarbeitet, kann er sich schon noch entsprechend verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Potenzial ist  da, da hast du schon Recht, und ja, im Dribbling ist er gut, aber er ist auf keinen Fall so stark, dass er ne riesige Lücke hinterlassen würde. Wenn er noch ne Saison hier spielt eventuell, aber jetzt mMn noch nicht. Aber ja, wenn er gut an sich weiterarbeitet, kann er sich schon noch entsprechend verbessern. 

Wer hinterlässt denn überhaupt eine riesige Lücke? Niemand, selbst Top, Top Guy Soriano konnte man als Kollektiv auffangen, aber es geht um die Anzahl der Schlüsselspieler die man verliert, Laimer, Wanderson, womöglich Berisha, Miranda, Wisdom, Schwegler, was weiß ich alles ist halt ned leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wer hinterlässt denn überhaupt eine riesige Lücke? Niemand, selbst Top, Top Guy Soriano konnte man als Kollektiv auffangen, aber es geht um die Anzahl der Schlüsselspieler die man verliert, Laimer, Wanderson, womöglich Berisha, Miranda, Wisdom, Schwegler, was weiß ich alles ist halt ned leiwand. 

Über Leitgeb wissen wir es leider auch noch nicht , leider auch absoluter Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wer hinterlässt denn überhaupt eine riesige Lücke? Niemand, selbst Top, Top Guy Soriano konnte man als Kollektiv auffangen, aber es geht um die Anzahl der Schlüsselspieler die man verliert, Laimer, Wanderson, womöglich Berisha, Miranda, Wisdom, Schwegler, was weiß ich alles ist halt ned leiwand. 

Der Soriano Abgang war in meinen Augen deutlich schmerzhafter, den konnte man auch als Kollektiv nicht 1:1 auffangen. Bei Wanderson denke ich aber schon, dass da auch Einzelspieler den Abgang 1:1 auffangen können. Dass die dann womöglich andere Qualitäten mitbringen ist aber klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Der Soriano Abgang war in meinen Augen deutlich schmerzhafter, den konnte man auch als Kollektiv nicht 1:1 auffangen. Bei Wanderson denke ich aber schon, dass da auch Einzelspieler den Abgang 1:1 auffangen können. Dass die dann womöglich andere Qualitäten mitbringen ist aber klar. 

Durch den Soriano Abgang wurde sogar alles noch eine Spur, Dynamischer und Speedvoller, gegen den Ball war man auch agiler, selbst Tanner meinte das so, als würde ich nicht unbedingt sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb Gerade eben:

Durch den Soriano Abgang wurde sogar alles noch eine Spur, Dynamischer und Speedvoller, gegen den Ball war man auch agiler, selbst Tanner meinte das so, als würde ich nicht unbedingt sagen. 

Stimmt schon, ein Soriano bringt aber fußballerisch nochmal eine ganz andere Klasse mit. Mit ihm wäre man denke ich noch etwas stärker gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.