Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Ist er überhaupt Kooperationsspieler und könnte sofort hochgezogen werden?

Jeder Liefering Kicker ist KS, natürlich dürfte er... Die Frage ist eher ob er wirklich so weit ist wie es viele behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na bumm. wer soll jetzt die Hydranten in der Ö Bundesliga ausspielen?

Gute Besserung Wanderson

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Liefering Kicker ist KS, natürlich dürfte er... Die Frage ist eher ob er wirklich so weit ist wie es viele behaupten. 

Nicht alle Kicker sind KS, Tetteh aber schon.

Dass Du ihn nicht so gut siehst, ist wohl ein gutes Zeichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Nicht alle Kicker sind KS, Tetteh aber schon.

Dass Du ihn nicht so gut siehst, ist wohl ein gutes Zeichen :davinci:

"Mittelfinger- Smiley" :davinci: 

Leider hab ich nicht alle Smileys am Handy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verstehe nicht, wieso man jetzt Tetteh hochziehen sollte. Klar hat er Potential und trifft am laufenden Band. Aber wäre er dann Stammspieler, oder einer der 3 Wechselspieler? Ich denke nein. Der Kader ist gross genug für Verletzungen geplant - sollte er zumindest :davinci: 

Klar die Hoffnung ruht in dem "Unbekannten" besser als bei Minamino, Dabbur, Gulbrandsen, Reyna, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja das Foul war zwar kausal für die Verletzung aber nicht adäquat für die Entstehung der Verletzung, da man bei dem Foul eigentlich nicht damit rechnen kann, dass es zu einem Muskelabriss kommt. Da ist Wanderson einfach sehr sehr unglücklich gefallen. Da kann man dem Sturmspieler jetzt keinen Vorwurf machen, dass er die Verletzung in Kauf genommen hätte. Ist halt wieder mal unser unglaubliches Verletzungspech.

Aber jetzt gilts für Lazaro, Minamino und Gulbrandsen ihre Chance zu nutzen. Eventuell muss man jetzt auch eine Systemumstellung andenken. Aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LordVader01 schrieb vor 10 Minuten:

Naja das Foul war zwar kausal für die Verletzung aber nicht adäquat für die Entstehung der Verletzung, da man bei dem Foul eigentlich nicht damit rechnen kann, dass es zu einem Muskelabriss kommt. Da ist Wanderson einfach sehr sehr unglücklich gefallen. Da kann man dem Sturmspieler jetzt keinen Vorwurf machen, dass er die Verletzung in Kauf genommen hätte. Ist halt wieder mal unser unglaubliches Verletzungspech.

Aber jetzt gilts für Lazaro, Minamino und Gulbrandsen ihre Chance zu nutzen. Eventuell muss man jetzt auch eine Systemumstellung andenken. Aber man wird sehen.

Bei der Geschwindigkeit, Dynamik und Athletik des Spiels/ der Spieler nimmt jeder Spieler bei einem Foul in Kauf, dass sich der Gegner verletzt. Muss halt nicht zwingend sein - kann aber ganz flott passieren.

Gehört aber offensichtlich aktuell zur "Spielkultur". Besonders gehen mir die Ellbogenchecks bei Kopfbällen auf den Sack. Kann mir doch keiner erzählen, dass man wenn man jemand mit 80 bis 90 kg Eigengewicht aus vollem Lauf anspringt und ihm dabei den Ellbogen ins Gesicht rammt, nicht damit rechnen muss ihm das Jochbein oder die Augenhöhle zu zertrümmern.

War jetzt aber ein bisserl OT - und ich sag ja auch schon nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja ein Ellbogencheck ins Gesicht ist aber schon was anderes als ein "einfaches" Umreißen. Natürlich kann immer was passieren, aber die Wahrscheinlichkeit einer so schweren Verletzung ist bei dem Foul einfach nicht hoch. Und das Foul muss er ja auch machen, würde auch unser Spieler machen, da es einfach ein taktisches Foul ist. Wie gesagt, scheiße für uns, aber da gabs andere Fouls in dem Spiel von Sturm die ärger waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 1 Stunde:

Kausalität und Adäquanz... da sind dann Strafrechtler unterwegs oder was? :D

Ertappt, angehender Jurist. Hab mir halt die Begriffe zu Nutze gemacht, da sie das was ich sagen wollte halt am Besten ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag