Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postinho
Sochindani schrieb vor 10 Stunden:

wanderson wird uns noch sehr viel freude machen. da sind sehr viele schöne anlagen vorhanden.

ein Wahnsinns-Tempo (vor allem wenn man nah am Feld steht)

- gut für uns wärs, wenn er mit seinen Mitspielern besser harmonieren würde (= ein paar Pässe zusammenbringen)

- gut für ihn wäre es, wenn er seine Treffsicherheit erhöhen würde (denn dann, so befürchte ich, ist er nicht mehr lange bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

ein Wahnsinns-Tempo (vor allem wenn man nah am Feld steht)

- gut für uns wärs, wenn er mit seinen Mitspielern besser harmonieren würde (= ein paar Pässe zusammenbringen)

- gut für ihn wäre es, wenn er seine Treffsicherheit erhöhen würde (denn dann, so befürchte ich, ist er nicht mehr lange bei uns)

das mit den mitspielern wird schon noch kommen. wenn er sich bezüglich treffsicherheit in richtung mane entwickelt ist er eh schneller weg als man leipzig sagen kann :D. ich hoffe aber das wir ihn ähnlich lang sehen können wie kampl und das er eine ähnliche entwicklung macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Saison 2016/17 - zum vergessen.
Erst hatten wir nur Rallitis, und dann kam auch noch Pech dazu. Eigentlich ist es aber auch schon egal, der Kick ist momentan sowieso nicht zum anschauen. Ob mit oder ohne Wanderson, was ändert das schon groß.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Saison 2016/17 - zum vergessen.
Erst hatten wir nur Rallitis, und dann kam auch noch Pech dazu. Eigentlich ist es aber auch schon egal, der Kick ist momentan sowieso nicht zum anschauen. Ob mit oder ohne Wanderson, was ändert das schon groß.

Das letzte Fünkchen Kreativität verschwindet aus dem Spiel.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Fällt für den Rest der Herbstsaison aus - na Wahnsinn. Kreativität ade. :facepalm:

Kreativität??? Nie gesehen bei ihm. 2-3 Übersteiger, aussen vorbei (Dank Schnelligkeit), Flanke (ab und zu erfolgreich) od. Schuss nebens Tor! Tut mir leid, ich seh hier nicht den Wunderwuzzi , den viele in ihm sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
gerrybe schrieb vor 2 Minuten:

Kreativität??? Nie gesehen bei ihm. 2-3 Übersteiger, aussen vorbei (Dank Schnelligkeit), Flanke (ab und zu erfolgreich) od. Schuss nebens Tor! Tut mir leid, ich seh hier nicht den Wunderwuzzi , den viele in ihm sehen!

Stimmt. Der "Anfangs-Flow" ist ein bisschen vergangen bei ihm. Nichtsdestotrotz sorgt er mit seiner Schnelligkeit immer wieder für Gefahr. Die Defizite bei ihm sind aber auch nicht ohne. Der kickt völlig berechtigt in Österreich.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerrybe schrieb vor 2 Minuten:

Kreativität??? Nie gesehen bei ihm. 2-3 Übersteiger, aussen vorbei (Dank Schnelligkeit), Flanke (ab und zu erfolgreich) od. Schuss nebens Tor! Tut mir leid, ich seh hier nicht den Wunderwuzzi , den viele in ihm sehen!

Er ist einer der ganz wenigen Spieler im Kader, die überhaupt mal einen Spieler überlaufen bzw. überspielen können. Er ist kein Wunderwuzzi, aber einer der wenigen RBS-Profis im aktuellen Kader mit Spielwitz, Ideen, einer gewissen Frechheit im Offensivbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung!

Natürlich sehr bitter, bleibe aber dabei dass es ein Gelbfoul war. Sehe weder Verhinderung einer offensichtlichen Torchance (waren noch 3-4 Grazer anwesend in der Situation) noch war das Foul brutal. Aber klar, Spendlhofer und Schulz sind recht langsam, die hätten ihn nicht mehr abfangen können, daher musste Jeggo fast das Foul machen. Aber sicher nicht mit der Absicht den Gegner zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.