Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juli 2016 Blöde Frage. Weiß jemand wie es bei Wanderson ausschaut mit der Freigabe? Darf er jetzt endlich CL Quali spielen oder nicht? Wenn sich das noch länger hinzieht wäre die ganze Geschichte nicht gerade optimal für unsere quali Absichten http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-die-naechste-huerde-fuer-salzburg-ist-partizani-tirana/210.942.246 Neuzugang Wanderson fehlte in Lettland. Der Brasilianer mit belgischem Pass wird auch beim Liga-Start am Samstag bei Sturm fehlen, da sein Ex-Verein Getafe die Freigabe verweigert. Für den Primera-División-Absteiger ist Wandersons Vertrag auch für Liga zwei gültig, Red Bull ist anderer Meinung.Die FIFA beschäftigte sich mit der Causa am 25. Juli. Sollte die Entscheidung positiv für Salzburg ausfallen, könnte Wanderson in der 3. Qualifikationsrunde spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juli 2016 Passiert eigentlich nur uns immer so ein Blödsinn echt aber Bin schon total gespannt ihn im Spiel zu sehen,was er im Training zeigt macht Lust auf mehr.Der ist mit dem Ball auf du und du der klebt fast schon an seinem Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juli 2016 Neverending Story incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Sowas habe ich mir eh schon gedacht, dass sich Getafe querlegt, weil das eben vertraglich doch alles nicht so klar ist mit dem ablösefreien Wechsel. Meine Vermutung, wonach der Vertrag nach dem Abstieg quasi ungültig ist war auch richtig. Ärgerlich nur, dass das offenbar jetzt nicht so glasklar ist. Der Leidtragende ist in erster Linie natürlich der Spieler selbst, weil es ihm bei jedem anderen Wechsel auch so gegangen wäre, da sich Getafe quergestellt hätte. In so einem Fall wird er glaube ich auch von der FIFA keine vorläufige Spielgenehmigung erhalten wie von einem User angemerkt. Die soll es bei glasklaren Fällen wohl nach 30 Tagen geben. Aber da hier der abgebende Verein bewusst blockiert, wird daraus sicher nichts. Also müssen wir bis zur Klärung der Sachlage warten - und das kann dauern. Wie gesagt: Der Leidtragende ist in erster Linie der Spieler, der jetzt nur trainieren darf, aber nicht spielen. bearbeitet 21. Juli 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juli 2016 Am 25. soll über den Fall entschieden werden, also nicht mehr so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Lässt mal wieder das Duo Freund/Sauer blitzsauber dastehen.Diese Inkompetenz im Verein ist schon bemerkenswert. bearbeitet 21. Juli 2016 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Lässt mal wieder das Duo Freund/Sauer blitzsauber dastehen. Diese Inkompetenz im Verein ist schon bemerkenswert. Und das es Inkompetenz ist kannst du jetzt schon beurteilen? Dann klär uns doch bitte auf was im Vertrag drin steht. Du kannst natürlich recht haben, aber in dem Fall warte ich mal ab was am 25.07 entschieden wird bearbeitet 21. Juli 2016 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juli 2016 ab+ wie oft noch - lass doch die Beschimpfungen weg. Ist das so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Festzuhalten bleibt jedenfalls, dass die Freigabe an Getafe hängt und nicht am spanischen Verband. Die leiten die Freigabe quasi nur weiter, wenn diese vom abgebenden Verein auch erteilt wurde. Das war eben bei Wanderson nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juli 2016 Lässt mal wieder das Duo Freund/Sauer blitzsauber dastehen. Diese Inkompetenz im Verein ist schon bemerkenswert. also zur Vertragserstellnung und Beurteilung der alten gibt es zum einen Berater, und auch Anwälte. Das liegt nicht im Verschulden dieser beiden, aber ja. Du suchst die leichtesten Opfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Hmmm, Erfahrung dürfte Wanderson damit schon haben. War doch der Wechsel von Lierse zu Getafe unter ähnlichen Umständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Das erinnert mich an Onisiwo. Ich hoffe, dass sich Getafe genauso unberechtigt querlegt wie die Mattersburger. bearbeitet 21. Juli 2016 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Ja, wobei Mainz Onisiwo erst nach dem Gerichtsurteil verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2016 Das was ich an der sache positiv sehe ist, dass der Spieler doch nicht so schwach sein kann weil er ja ablöse frei war... denn die wollen das gar nicht akzeptieren und mann kann nur hoffen das die Sachlage klar ist und er zu uns wechseln darf... sonst müsste man sich wohl auch noch finanziell einigen müssen.... Also der Spieler hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, hoffen wr auf einen guten ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) War eh klar das jetzt wieder Freund/Sauer es verbockt haben demnächst sind sie auch noch schuld wenn es am Spieltag regnet und auf dem Weg zum Stadion,das frisch geputzte Auto nass wird Keiner weis wie der Vertrag aufgesetzt ist,aber ich gehe schon davon aus das man sich solche Sachen im vorhinein anschaut Freund/Sauer bzw Berater,Anwälte.Man ist sicher nicht mit so extremen Schwierigkeiten von seiten Getafe's ausgegangen. bearbeitet 21. Juli 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts