Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ja eh bei euch. Waren Schrammel und Stangl nicht auch schon bei Rapid Konkurrenten auf der LV-Position?

Es erscheint mir zumindest sehr wahrscheinlich. So ein aufgelegter, ablösefreier Deal riecht schon sehr nach Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Es erscheint mir zumindest sehr wahrscheinlich. So ein aufgelegter, ablösefreier Deal riecht schon sehr nach Kreissl.

Ist aufglegt, ja. Anstatt sich lange in Verhandlungen zu verstricken einfach abwarten bis er vertraglos ist - was mehr oder weniger nur eine Frage der Zeit war - und dann zuschlagen. Lachen würd ich, wenn der eine Zulj-Entwicklung nimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht ja eh bei euch. Waren Schrammel und Stangl nicht auch schon bei Rapid Konkurrenten auf der LV-Position?

Ja waren sie. Der Durchbruch von Stangl bei uns kam auch deshalb zustande, weil sich Schrammel im ersten Saisonspiel schwer verletzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb Gerade eben:

Ja waren sie. Der Durchbruch von Stangl bei uns kam auch deshalb zustande, weil sich Schrammel im ersten Saisonspiel schwer verletzte. 

Bei uns war der Durchbruch nicht einmal ein Anbohrer. Missverständnis beendet. Passt schon so. Bin gespannt, wohin er wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 7 Minuten:

ein teurer Spaß. 

Absolut! Wenn man die Ablöse echt mal auf seine 13 Pflichtspiel-Einsätze für Salzburg runterbricht, haben wir pro Spiel 126.923 Euro Ablöse für Stangl gezahlt. :D #baddeal

Und wie viel er Gehalt und jetzt Abfindung kassiert hat, möchte ich gar nicht wissen, immerhin hatte er noch zwei Jahre Restvertrag.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Spannend wird tatsächlich, wo er jetzt unterkommt...da gäbe es ja durchaus auch unter den Top-4 noch ein paar offene Plätze.

Halt kaum einen Verein mehr, wo er nicht schon war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.