SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hab gestern eh eine "wer ist der Nächste" - Diskussion im anderen Thread gestartet. Leider nicht sehr erfolgreich Na dann heiz die Diskussion mit irgendwas an, was verwertbar ist Kannst ja ein Rätsel starten, ASBler stehen auf Rätsel. sichere dir vorher noch eine Gewinnbeteiligung beim Dannyo und dem Internetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2018 Schade. Fand ihn einen guten Backup für Ulmer. Alles gute Stefan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Ich bin ja gespannt, ob er dort überhaupt gleich funktioniert. Bei uns ist er ja eigentlich nie wirklich reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Bin vor allem gespannt, wie schwer seine Rapid-Vergangenheit bei den Austria-Fans wiegt. Wobei das natürlich niemals so ausarten wird wie umgekehrt bei Entrup. bearbeitet 5. Januar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 Höhe der Kaufoption wäre interessant. Alles unter 3 Mille wäre ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2018 Spannend wird das nächste Derby, soferne er spielen sollte. Ex-Rapidler der bei RB unter Vertrag ist und an die Austria ausgeliehen wurde. Das nenn ich mal Brisanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Gibt es schon ein Statement vom Buddy #1 bearbeitet 5. Januar 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Januar 2018 Rainman80 schrieb vor 23 Minuten: Gibt es schon ein Statement vom Buddy #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 Eine Win - Win Situation für beide Seiten wie ich finde: Stangl kommt bei uns auch im Frühjahr nicht an Ulmer vorbei und hätte entsprechend nicht viel gespielt, und die Austria hat einen Ersatz für Martschinko, bis der nach seinem Kreuzbandriss wieder fit ist. Und besser wie Salomon ist Stangl ohne Spielpraxis noch immer. Wer weiß, wenn er ein gutes Frühjahr mit der Austria spielt, vielleicht wird es bei uns doch noch was. Ulmer wird auch nicht jünger, und Mensah hat ja noch nicht einmal in der KM geschnuppert (kA was mit dem los ist, habe ich dann zu wenig verfolgt, vielleicht verletzt? ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Eine Win - Win Situation für beide Seiten wie ich finde: Stangl kommt bei uns auch im Frühjahr nicht an Ulmer vorbei und hätte entsprechend nicht viel gespielt, und die Austria hat einen Ersatz für Martschinko, bis der nach seinem Kreuzbandriss wieder fit ist. Und besser wie Salomon ist Stangl ohne Spielpraxis noch immer. Wer weiß, wenn er ein gutes Frühjahr mit der Austria spielt, vielleicht wird es bei uns doch noch was. Ulmer wird auch nicht jünger, und Mensah hat ja noch nicht einmal in der KM geschnuppert (kA was mit dem los ist, habe ich dann zu wenig verfolgt, vielleicht verletzt? ). Wobei er ja bei Rapid auch gut gespielt hat und es dann doch nicht für uns gereicht hat (und zwar mit Abstand). Bin mir nicht sicher, ob ein gutes Frühjahr daran was ändern würde. Eher hat man wohl keinen fixen Abnehmer gefunden bzw. will der Stangl nicht in eine der Ligen wie DK oder NL wechseln, und man erspart sich damit zumindest ein paar € Gehalt und kann hoffen, dass er sich in die Auslage für einen anderen Verein spielt. Für uns wird das nix mehr mMn. Mensah war verletzt, aber das ist nich alles. Hat das Igor-Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wobei er ja bei Rapid auch gut gespielt hat und es dann doch nicht für uns gereicht hat (und zwar mit Abstand). Bin mir nicht sicher, ob ein gutes Frühjahr daran was ändern würde. Eher hat man wohl keinen fixen Abnehmer gefunden bzw. will der Stangl nicht in eine der Ligen wie DK oder NL wechseln, und man erspart sich damit zumindest ein paar € Gehalt und kann hoffen, dass er sich in die Auslage für einen anderen Verein spielt. Für uns wird das nix mehr mMn. Mensah war verletzt, aber das ist nich alles. Hat das Igor-Syndrom was ist das Igor Syndrom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: was ist das Igor Syndrom? Will nicht mehr für liefering spielen und denkt, er ist bereit für einen stammplatz bei uns. Nehme ich zumindest an bearbeitet 5. Januar 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten: was ist das Igor Syndrom? Man wird von sehr guten Adressen umworben, bekommt einen Realitätscheck bei der KM, verletzt sich, kann sich dann für die niedrigere Nummer Liefering nicht mehr motivieren, und macht einen Rückschritt, weil man glaubt, dass es mit 90% auch noch reicht. bearbeitet 5. Januar 2018 von mrbonheur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Gefällt mir ganz gut, dass er endlich es wo anders probiert. Aber ob violett ihm so gut steht, das bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2018 Wie viele innerösterreichische Transfers der letzten Jahre (Djuricin, Zulj uvm) eine verdeckte Finanzspritze für den jeweiligen Verein, weil man ja nicht das "pösse Dosengeld" geschenkt haben will. Mehr wahr halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts