chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Nicht nur dich... Knoflach hat Stangl schon zu einem gemeinsamen Disco-Abend eingeladen... kann sich wohl jeder denken was das bedeutet ... und die Austria hat eh schon so viele Verletzte. Wo Disco-Tobi hinhaut, wächst kein Stangl mehr. bearbeitet 4. Januar 2018 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 7 Minuten: @Hung like Hodor da hab ich mich gewaltig geirrt Dass Stangl anscheinend tatsächlich zur Austria geht, macht mich sprachlos. Da muss ich Dich korrigieren und Dir sogar gratulieren. Das Einzige was ich geschrieben hab war, dass es dadurch dass es von laola aufgegriffen wird, um kein Promill wahrscheinlicher wird. Bezüglich der Wahrscheinlichkeit ansich, hab ich nie was erwähnt. Edit. Ausser Du bist auch der Meinung von Mitchell und Co. dass man sich bei laola gut informieren kann bearbeitet 4. Januar 2018 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Nicht nur dich... Knoflach hat Stangl schon zu einem gemeinsamen Disco-Abend eingeladen... kann sich wohl jeder denken was das bedeutet Keine gemeinsamen Urlaube mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Stangl ist dann sozusagen der österr. Marko Marin. Der hatte mit Mitte 20 schon alle vier europäischen Topligen durch, Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Januar 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Stangl ist dann sozusagen der österr. Marko Marin. Der hatte mit Mitte 20 schon alle vier europäischen Topligen durch, Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm). Roman Wallner 2.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde: ... War in Anspielung auf unsere Diskussion um Miranda und meinen gestrigen Post zur Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Stangl zur Austria bezogen Aber eh wurscht, das ASB braucht eh ein neues JINX Orakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm). Diese Prioritätenreihung gefällt mir Wobei bei der momentanen Tabelle ja Admira fehlt. Spannender ist ja die Frage, was dann im Sommer passiert. Dass er noch mal für RB aufläuft, halte ich für unwahrscheinlich. Denke auch RB hätte Stangl nicht an Austria abgegeben, wenn diese knapper dran wäre tabellarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden: Stangl ist dann sozusagen der österr. Marko Marin. Der hatte mit Mitte 20 schon alle vier europäischen Topligen durch, Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm). Naja 4 Topklubs? eigentlich gibts maximal 2 die sich dauerhaft Topklubs nennen dürfen und aufgrund der sportlichen Erfolge im letzten Jahrzehnt eigentlich überhaupt nur einen. Schade, dass Stangl der absehbare Flop wurde. Bald wird wohl auch Farkas den Abgang machen. Da wirds halt vielleicht noch bis Sommer dauern. Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass es wenig bringt die gehypten und überschätzten österreichischen Megatalente zu holen. bearbeitet 5. Januar 2018 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2018 Stangl also auch mit Leihe bei der Austria inklusive Kauf- bzw. Rückkaufoption: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Und das ist alles erst der Anfang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2018 Org... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 Red Bullisierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/12/austria-leiht-linksverteidiger-stangl-aus/Steht eh schon auf der Austria-Seite, nur falls sich jemand wundert, warum der Blumi die Infos hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Und das ist alles erst der Anfang Gib dich nicht so kryptisch Sonst kommen noch Leute daher und wollen einen MBC (mrbonheur coin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Gib dich nicht so kryptisch Sonst kommen noch Leute daher und wollen einen MBC (mrbonheur coin) Hab gestern eh eine "wer ist der Nächste" - Diskussion im anderen Thread gestartet. Leider nicht sehr erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts