Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2017 Leider eine sehr schwache Partie von ihm. gestern, da machen ihn solche Aussagen auch nicht sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Sooo schlecht fand ich ihn nicht. ZK und Kopfbälle hat er ordentlich bestritten. Aber der Typ ist leider extrem unsicher und zögerlich bei vielen Aktionen. Hoffentlich wird das mit den Spielen besser, dann werden auch die falschen Entscheidungen weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Sooo schlecht fand ich ihn nicht. ZK und Kopfbälle hat er ordentlich bestritten. Aber der Typ ist leider extrem unsicher und zögerlich bei vielen Aktionen. Hoffentlich wird das mit den Spielen besser, dann werden auch die falschen Entscheidungen weniger Die Frage ist doch ehrlich gesagt, ob Stangl diese Spiele (bestenfalls mehrere hintereinander) überhaupt bekommt. Wenn Ulmer fit ist, sehe ich weiterhin wenig Land für Stangl. Und, ob er wirklich so viele Pluspunkte sammeln kann während den Quali-Wochen, wo er mutmaßlich ab und an in der BL ran darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Sooo schlecht fand ich ihn nicht. ZK und Kopfbälle hat er ordentlich bestritten. Aber der Typ ist leider extrem unsicher und zögerlich bei vielen Aktionen. Hoffentlich wird das mit den Spielen besser, dann werden auch die falschen Entscheidungen weniger Ja gesteigert hat er sich eh. Aber dann herzukommen und praktisch zu sagen, dass zwischen ihm und Ulmer fast kein Unterschied besteht, ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Glaub schon, dass er durch die Rotation zu seinen Spielen kommen wird, mal davon ausgehend, dass wir eine Gruppenphase erreichen. Detto Farkas, der ja übrigens gestern auch eine ZK Quote eines IV hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2017 Offensiv hat man ja eh gesehen, welches Potenzial er besitzt, das ist schon wirklich in Ordnung und teilweise beim Dribbeln usw. vielleicht auch stärker als Ulmer, aber sein Positionsspiel ist teilweise extrem grausam und in den "jetzt unbedingt rausrücken" Situationen ist er extrem zögerlich. Da ist schon Farkas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Also so schlecht hat mir das gestern nicht gefallen. Defensiv hat er schon noch abstimmungsprobleme-aber sonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Juli 2017 Also eigentlich muss er ja hoffen, dass wir in eine Gruppenphase kommen, weil Ulmer sicher nicht (mehr) alle Spiele durchspielen kann wenn dies eintritt und Stangl dadurch mehr Spielzeit bekommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. Juli 2017 rehgrabler schrieb vor 20 Stunden: ...er hat Selbstvertrauen - das muss man ihm lassen (oder ist es Selbstüberschätzung) Naja soll er sagen "Natürlich spielt Ulmer um Klassen besser als ich". Abgesehen davon hat auch Ulmer jede Menge schwache Spiele für uns gehabt. Sooo mies wie er von vielen gemacht wird ist Stangl nicht. Als Backup nicht schlecht. Aber ich hoff trotzdem auf Mensah und dass er besser wird als Stangl und Ulmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Ist Stangl eigentlich verletzt? Und wenn ja, was hat er? Oder alles halb so wild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Muskelfaserriss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Muskelfaserriss ! Wie lange fällt er eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Steht nicht dabei würde mal so drei Wochen rechnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Stangl nimmt sich auch immer wieder selbst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 detlef schrieb vor 7 Minuten: Stangl nimmt sich auch immer wieder selbst raus. Wenn du dich halt mal an die vielen Urlaubstage gewöhnt hast, die er letzte Saison hatte.... Da würde ich das auch selbst "regulieren", damit es auch diese Saison wieder passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts