Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Falke hat's richtig gesagt, hier sportlich Rupi, Rest Fanszene, dann flauts eh ab.

:lol:

 

In einem Forum, wo die Leute bereits mit Spekulations- / Transferthread überfordert sind, trotz ausführlicher Anleitung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
odrik schrieb vor 33 Minuten:

Hier sind auch einige Leute Skandalgeil, kaum ist das eine Thema am abklingen, sucht man sich das nächste, worüber man sich echauffieren kann.

Das war im ASB aber noch nie anders ;)
Der Fall Entrup wäre ja auch nachvollziehbar, da man aber als "Moralische Instanz ASB" nicht wirklich auf die aktiven Gruppen einwirken kann (und konnte) geht viel sinnvolles in div. "witzigen" Posts unter - Business as usual...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich bin weder Skandalgeil, noch wollte ich irgendwas lostreten. Die Sache mit der Rückennummer beschäftigt mich schon seit der Ried Partie und war mit einer einfachen Antowrt geklärt. Ich wusste nicht dass das auch beim FAC schon seine Nummer war. Ich finde es aber ganz ehrlich auch nicht verkehrt hier mal ganz ohne Hintergedanken nachzufragen.

Ich finde im Übrigen auch das Jammern über die vielen Beiträge die Entrup bringt ziemlich entbehrlich, solange sie hier im Thread bleiben. Wir sind in einem Diskussionsforum, da gibts mehr oder weniger sinnvolle/interessante Beiträge. Man wird nicht zum Lesen gezwungen, man sucht sich raus was einen interessiert. Und wenn einem die Entrup Story am Nerv geht, dann ist man wohl nicht gut beraten im Entrup-Thread zu schmökern.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb Gerade eben:

Ich bin weder Skandalgeil, noch wollte ich irgendwas lostreten. Die Sache mit der Rückennummer beschäftigt mich schon seit der Ried Partie und war mit einer einfachen Antowrt geklärt. Ich wusste nicht dass das auch beim FAC schon seine Nummer war.

Ich finde im Übrigen auch das Jammern über die vielen Beiträge die Entrup bringt ziemlich entbehrlich, solange sie hier im Thread bleiben. IS ein Diskussionsforum, da gibts mher oder weniger sinnvolle/interessante Beiträge. Man wird nicht zum Lesen gezwungen, man sucht sich raus was einen interessiert. Und wenn einem die Entrup Story am Nerv geht, dann ist man wohl nicht gut beraten im Entrup-Thread zu schmökern.

Hab eh nicht dich gemeint, das mit der Rückennummer ist eine berechtigte Frage, die ausserdem noch gar nicht beantwortet wurde, trotz einigen neuen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 15 Minuten:

Die ganzen Selbstdarsteller die Entrup dazu missbrauchen um gegen die Fanszene zu hetzen lechzen nunmal nach neuen "Sensationen" und klammern sich an jeden Strohhalm. Ich traue mich mit meinem Sohn (17) nicht mehr ins Stadion, schließlich könnte ihm von diesen Leuten ein falsches Bild vermittelt werden.

Und wie schauts mit den Dodeln aus, die den noch größeren Dodeln den Rücken stärken, welche es notwendig haben Ihren Frust, der sich anscheinend über die Jahre hinweg durch persönliches Versagen, keine Sexualpartner etc. aufgestaut hat - an einem 19 jährigen Burschen, der im Jugendalter einige Monate bei einem FC des Stadtrivalen war auszulassen ?

Traurig genug wie ich finde ...

Aber wie schon gesagt sollte man den Thread hier für die sportlichen Leistungen von Entrup nutzen und das ganze Tohuwabohu ad acta legen.

Ich hoffe der junger Mann kann bald befreit aufspielen und seine Leistungen für uns bringen - macht er die ersten Tore werden dann die, die gegen Ihn gehetzt haben auf lautest jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
odrik schrieb vor 2 Minuten:

Hab eh nicht dich gemeint, das mit der Rückennummer ist eine berechtigte Frage, die ausserdem noch gar nicht beantwortet wurde, trotz einigen neuen Seiten.

Wie gesagt, es liegt mir fern zu provozieren (schon gar nicht im "eigenen Channel") oder Skandale zu machen, die ohnehin keine sind. Ich wollte es wirklich nur wissen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde die ganze Diskussion seltsam. Einer, der in jungen Jahren bei einem FAK Fanklub engagiert ist, geht Jahre später zum SCR. Man könnte sich schon fragen, wie es um den Kopf des Jungen bestellt ist. Aber das will ich eigentlich weder bei ihm noch bei einem anderen Spieler machen. Das ist ihre Privatsache. Ich will, dass der junge Mann Leistung für Rapid bringt und auf dem Platz zeigt, warum er geholt wurde. Dann ist das eben eine Saulus-Paulus-Story, ein Bursche, der sich von der fliedernen Farbe der Macht der richtigen zugewandt hat ;-)

GWG https://rapidherzrasen.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin weder Skandalgeil, noch wollte ich irgendwas lostreten. Die Sache mit der Rückennummer beschäftigt mich schon seit der Ried Partie und war mit einer einfachen Antowrt geklärt. Ich wusste nicht dass das auch beim FAC schon seine Nummer war.

Ich finde im Übrigen auch das Jammern über die vielen Beiträge die Entrup bringt ziemlich entbehrlich, solange sie hier im Thread bleiben. IS ein Diskussionsforum, da gibts mher oder weniger sinnvolle/interessante Beiträge. Man wird nicht zum Lesen gezwungen, man sucht sich raus was einen interessiert. Und wenn einem die Entrup Story am Nerv geht, dann ist man wohl nicht gut beraten im Entrup-Thread zu schmökern.

Vielleicht ist er ein Fan von Eto`o, der hatte seinezeit auch die Rückennummer 99, wenn er dann auch noch soviele Tore schießt wärs ja ein Traum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe der junger Mann kann bald befreit aufspielen und seine Leistungen für uns bringen - macht er die ersten Tore werden dann die, die gegen Ihn gehetzt haben auf lautest jubeln.

tfc88e8_t73d385_das-glaube-ich-nicht-tim

Die Mitläufer vl., die die es "ernsthaft" betreiben nicht

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
cantonas68 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde die ganze Diskussion seltsam. Einer, der in jungen Jahren bei einem FAK Fanklub engagiert ist, geht Jahre später zum SCR. Man könnte sich schon fragen, wie es um den Kopf des Jungen bestellt ist. Aber das will ich eigentlich weder bei ihm noch bei einem anderen Spieler machen. Das ist ihre Privatsache. Ich will, dass der junge Mann Leistung für Rapid bringt und auf dem Platz zeigt, warum er geholt wurde. Dann ist das eben eine Saulus-Paulus-Story, ein Bursche, der sich von der fliedernen Farbe der Macht der richtigen zugewandt hat ;-)

GWG https://rapidherzrasen.wordpress.com

Wäre für mich ein absolutes No-Go, als Rapid Fan für die Austria aufzulaufen, umgekehrt wäre es genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt eh auch wieder, wenn man "den Wichtigtuern keine Plattform gibt", dann müsste sich auch Büskens nicht veranlasst sehen, den Knaben justament eine halbe Minute vor Schluss einzuwechseln, nur um ein öffentlichkeitswirksames Statement zu setzen, und so könnte das Tehma schön langsam auf das Niveau abkühlen, wo es eigentlich hingehörte...

 

aber ja, daran sind halt Medien sowas von gar nicht interessiert, und daher muss man jetzt im Stadion regelmäßig so ab der 70. Minute je nach Spielstand jeden Moment befürchten, Entrup in einem Trikot mit einem Rapid-Wappen über seinem Herzen (Achtung, bewusste theatralische Überhöhung!) auch noch am Spielfeld ertragen zu müssen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
tyreec schrieb vor 1 Stunde:

Ich muss euch ehrlich sagen, wir haben einen festen IDIOTENVEREIN. 
Ich dachte bei uns sind Männer in den FCs dabei sind das scheinbar nur paar Pussys mit Sand in der Vagina, welcher bei jeder Bewegung kratzt.

Im Internet anonym fest herumschimpfen ist dagegen natürlich ein Zeichen überbordender Männlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.