Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es wäre jetzt echt angebracht, wenn man hier nur mehr über die sportlichen Ereignisse von Entrup schreiben würde, und den Rest dann im Fansezene Thread, jetzt wird jedes Lüfterl aufgeschnappt um irgendwas zu berichten, ist halt schon massiv mühsam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Fun-Fact: Entrup schaffts mit 12 Spielminuten auf 185 Seiten. Joelinton mit 502 Spielminuten auf 33.

(Bei gleichbleibender Thread-Entwicklung hätte der Entrup-Thread nach 502 Spielminuten Entrups etwa 7750 Seiten).

Aber bitte, ich will die 100. Diskussion über nichts und wieder nichts keineswegs beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb Gerade eben:

Yo, sollte zu hier und dann hoffen wir alle, dass morgen und auch zukünftig kein Anlass mehr besteht, egal in welche Richtung, noch was dazu zu senfen.

Nein, bitte. Sonst wird dieses Scheiss Thema auch noch in allen anderen Threads diskutiert. Irgend so ein Depp hat im Joelinton Thread eh schon damit angefangen. 

Ich finde es gut, wenn diese komplette Irrsinn hier (k)analisiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nein, bitte. Sonst wird dieses Scheiss Thema auch noch in allen anderen Threads diskutiert. Irgend so ein Depp hat im Joelinton Thread eh schon damit angefangen. 

Ich finde es gut, wenn diese komplette Irrsinn hier (k)analisiert wird

End-trup-Mistfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Nein, bitte. Sonst wird dieses Scheiss Thema auch noch in allen anderen Threads diskutiert. Irgend so ein Depp hat im Joelinton Thread eh schon damit angefangen. 

Ich finde es gut, wenn diese komplette Irrsinn hier (k)analisiert wird

Falke hat's richtig gesagt, hier sportlich Rupi, Rest Fanszene, dann flauts eh ab.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Ist Euch das nicht schon selbst ein wenig peinlich? Da kommt irgendeine saudepperte neue Geschichte daher und sofort stürzt man sich über Seiten drauf um sich gleich ganz furchtbar aufzuregen und um sich über unsere Idiotenfans ganz furchtbar zu echauffieren.

:facepalm:

 

Was kommt als nächstes? Irgendjemand wird schreiben, dass irgendjemand bei irgendeiner Tante vom Rupi angerufen hat um ihr - zwischen den Zeilen - zu sagen, dass man ihr irgendwann auflauern wird und man ihr einen TuH Schal von einem Ohr ins andere stecken wird. Und dann gehts wieder los....

Kommt halt darauf an wer "uns" das Hölzerl zuwirft. Elwood ist ja jemand den man prinzipiell Vertrauen kann.

 

 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das hat schon alles ein bisserl was von Kindergarten....ein pupertierender Bua war bei einem radikalen Fanclub der Fliedernen. Jetzt ist er volljährig und bei uns. So what? Würd mich mal interessieren, was die, die sich da jetzt so aufpudeln selber für Leichenstapel im Keller haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganzen Selbstdarsteller die Entrup dazu missbrauchen um gegen die Fanszene zu hetzen lechzen nunmal nach neuen "Sensationen" und klammern sich an jeden Strohhalm. Ich traue mich mit meinem Sohn (17) nicht mehr ins Stadion, schließlich könnte ihm von diesen Leuten ein falsches Bild vermittelt werden.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coops schrieb Gerade eben:

Die ganzen Selbstdarsteller die Entrup dazu missbrauchen um gegen die Fanszene zu hetzen lechzen nunmal nach neuen "Sensationen" und klammern sich an jeden Strohhalm. Ich traue mich mit meinem Sohn (17) nicht mehr ins Stadion, schließlich könnte ihm ein falsches Bild vermittelt werden.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.