Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Monsignore_Sasori schrieb vor 4 Minuten:

Wäre für mich ein absolutes No-Go, als Rapid Fan für die Austria aufzulaufen, umgekehrt wäre es genauso.

Ist nur eine Frage der Bezahlung und der Perspektive. Würde ich eine Profikarriere anstreben und die Austria kommt mit einem guten Angebot auf mich zu, würd ich dort (auch als glühender Rapidfan) unterschreiben. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wer sagt, das auf keinen Fall zu machen, ist ein Heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Monsignore_Sasori schrieb vor 3 Minuten:

Wäre für mich ein absolutes No-Go, als Rapid Fan für die Austria aufzulaufen, umgekehrt wäre es genauso.

Ja, ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Aber, mei über die Einstellung und Loyalität von Jungprofis nachdenken, dafür ist mir schon die Zeit zu schade. Halt ihnen ein paar Geldscheine hin und sie machen das Gegenteil von dem, was sie vor 2 Tagen noch gschrien haben. :-O Manche Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber, ganz ehrlich, der Neymar wäre für ein paar Mio mehr auch zu Real gegangen und der Pogba geht für 50.000 mehr die Woche auch gleich zu City ;-)

GWG https://rapidherzrasen.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Indurus schrieb Gerade eben:

Ist nur eine Frage der Bezahlung und der Perspektive. Würde ich eine Profikarriere anstreben und die Austria kommt mit einem guten Angebot auf mich zu, würd ich dort (auch als glühender Rapidfan) unterschreiben. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wer sagt, das auf keinen Fall zu machen, ist ein Heuchler.

...oder ein Patriot a´la Krankl:v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cantonas68 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Aber, mei über die Einstellung und Loyalität von Jungprofis nachdenken, dafür ist mir schon die Zeit zu schade. Halt ihnen ein paar Geldscheine hin und sie machen das Gegenteil von dem, was sie vor 2 Tagen noch gschrien haben. :-O Manche Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber, ganz ehrlich, der Neymar wäre für ein paar Mio mehr auch zu Real gegangen und der Pogba geht für 50.000 mehr die Woche auch gleich zu City ;-)

GWG https://rapidherzrasen.wordpress.com

Loyalität endet halt recht schnell, wenn man im eigenen Leben dadurch aufgehalten wird. Ich sehe da auch kein großes Problem, ich würde wohl auch zu einem direkten Konkurrenten meines Arbeitgebers wechseln, wenn das für mich besser ist. Und in erster Linie sind halt Fußballklubs für die Spieler Arbeitgeber, so wie die Spieler für den Klub nur Arbeitnehmer sind. Oder wo war die Loyalität des Vereines zu Erzgrünen wie Dober, Payer und Kulovits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Loyalität endet halt recht schnell, wenn man im eigenen Leben dadurch aufgehalten wird. Ich sehe da auch kein großes Problem, ich würde wohl auch zu einem direkten Konkurrenten meines Arbeitgebers wechseln, wenn das für mich besser ist. Und in erster Linie sind halt Fußballklubs für die Spieler Arbeitgeber, so wie die Spieler für den Klub nur Arbeitnehmer sind. Oder wo war die Loyalität des Vereines zu Erzgrünen wie Dober, Payer und Kulovits?

Das ganze mit der Loyalität zueinander ist heute ein sehr seltenes Gut - zumal es meistens dann am lieben Geld scheitert. Viele wissen einfach nicht, was es heißt das Trikot von Rapid zu tragen. Aber vielleicht denke ich ja falsch. Die Zeiten haben sich halt geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Monsignore_Sasori schrieb vor 1 Minute:

Das ganze mit der Loyalität zueinander ist heute ein sehr seltenes Gut - zumal es meistens dann am lieben Geld scheitert. Viele wissen einfach nicht, was es heißt das Trikot von Rapid zu tragen. Aber vielleicht denke ich ja falsch. Die Zeiten haben sich halt geändert.

Es wurde halt einfacher ins Ausland zu wechseln. Früher war das für die meisten halt schlicht nicht möglich, daher konnte man leicht "loyal" sein. Heutzutage spielst ein halbes Jahr sehr gut in der österr. Liga und schon hast du Angebote aus dem Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Es wurde halt einfacher ins Ausland zu wechseln. Früher war das für die meisten halt schlicht nicht möglich, daher konnte man leicht "loyal" sein. Heutzutage spielst ein halbes Jahr sehr gut in der österr. Liga und schon hast du Angebote aus dem Ausland. 

Richtig, und dann versauerst irgendwo im Ausland auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 33 Minuten:

Im Internet anonym fest herumschimpfen ist dagegen natürlich ein Zeichen überbordender Männlichkeit.

Willst meinen Ausweis sehen, damit ich nicht mehr anonym bin? Deshalb gibt es das Forum, damit ich meine Meinung dazu darstellen kann, und dies habe ich mit diesem Beitrag, auch vielleicht nicht in der besten Wortwahl, getan. 
Aber ich sage dir genau das selbe in Realität auch, bin kein kleiner Internet-Rambo, sondern ein direkter Mensch, der gerne seine Meinung kundtut. 

Monsignore_Sasori schrieb vor 4 Minuten:

Richtig, und dann versauerst irgendwo im Ausland auf der Bank.

Mit wesentlich besseren Gehalt, neuen Erfahrungen etc. 
Nicht jeder versauert auf der Bank, gibt zwar genug Beispiele aber bagatellisiere das nicht.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Loyalität endet halt recht schnell, wenn man im eigenen Leben dadurch aufgehalten wird. Ich sehe da auch kein großes Problem, ich würde wohl auch zu einem direkten Konkurrenten meines Arbeitgebers wechseln, wenn das für mich besser ist. Und in erster Linie sind halt Fußballklubs für die Spieler Arbeitgeber, so wie die Spieler für den Klub nur Arbeitnehmer sind. Oder wo war die Loyalität des Vereines zu Erzgrünen wie Dober, Payer und Kulovits?

Naja, im Prinzip stimmt es schon. Allerdings sind "normale" Arbeitgeber für mich schon eher austauschbar. Man fühlt sich halt bei der einen Firma wohler als bei einer anderen. Was mit dem Aufgabenbereich, den Kollegen und sicher mit der Kohle zu tun hat. 

Kaum wer verbindet mit seinem Auftraggeber wirklich eine so starke Loyalität wie man sie mit dem Fußballklub seines Herzens hat - was ja auch 20.000 Fans bei den Spielen beweisen. Hier ist halt doch ein Fußballverein (für mich) schon was anderes als das Unternehmen XY. Da gehe ich auch relativ leicht vom Unternehmen X zum Unternehmen Y, wenn die dort mehr zahlen, interessante Aufgaben haben und nette Kollegen. 

Bei meinem Klub hängt da für mich persönlich schon mehr dran ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cantonas68 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, im Prinzip stimmt es schon. Allerdings sind "normale" Arbeitgeber für mich schon eher austauschbar. Man fühlt sich halt bei der einen Firma wohler als bei einer anderen. Was mit dem Aufgabenbereich, den Kollegen und sicher mit der Kohle zu tun hat. 

Kaum wer verbindet mit seinem Auftraggeber wirklich eine so starke Loyalität wie man sie mit dem Fußballklub seines Herzens hat - was ja auch 20.000 Fans bei den Spielen beweisen. Hier ist halt doch ein Fußballverein (für mich) schon was anderes als das Unternehmen XY. Da gehe ich auch relativ leicht vom Unternehmen X zum Unternehmen Y, wenn die dort mehr zahlen, interessante Aufgaben haben und nette Kollegen. 

Bei meinem Klub hängt da für mich persönlich schon mehr dran ;-)

Ich finde deine Aussage korrekt - aber als Privatperson und nicht als professionell agierender Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 38 Minuten:

:v:

So lieber CreeP, jetzt musst du dich entscheiden.

 

Nimmst du das Maxi Entrup Originaltrikot mit der Nummer 99 oder

das Transparent, : Entrup der Viola Boy kriegt auch in Graz die Hucke voi!

 

Zu gewinnen gibt's es einen Flug im Herzblatthubschrauber mit dem Maxi oder einem Ultra deiner Wahl. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lucarelli99 schrieb vor 52 Minuten:

So lieber CreeP, jetzt musst du dich entscheiden.

 

Nimmst du das Maxi Entrup Originaltrikot mit der Nummer 99 oder

das Transparent, : Entrup der Viola Boy kriegt auch in Graz die Hucke voi!

 

Zu gewinnen gibt's es einen Flug im Herzblatthubschrauber mit dem Maxi oder einem Ultra deiner Wahl. Viel Spaß!

und danach ein gemeinsames Abendessen mit dem Maxi samt Hannes Kartnig...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.