Iw4n Wappler Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Schwemmlandla3: So ist es. Das ärgert mich mittlerweile mit Abstand am Meisten. Entrup wollte ja von Anfang an absichtlich Unruhe in den Verein bringen. Derzeit lauft es also für ihn voll nach Plan. Der Sticker ist unter aller Sau. Aber sicherlich auch nur ein Wortspiel bearbeitet 10. August 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Stunden schrieb rotronik: Egal wie man es dreht und wendet, eine ideale Lösung gibt es nicht mehr. Ideale Lösung ist ja immer relativ, aber es würde ja schon reichen, wenn Entrup jetzt einfach kein Thema mehr wäre und keine weitere Beachtung von der Fanszene (und sonstigen) bekommt. Dass man mit einem ehemaligen Ultra der Austria keine Freude hat, hat man jetzt deutlich klar gemacht und die Verantwortlichen bei Rapid wissen wohl, dass sie in Zukunft dieses Thema zumindest beachten sollten (in welcher Form auch immer). Mehr gibt es nicht mehr zu erreichen, nicht ohne weiteren Schaden für den geliebten Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb Iw4n: Entrup wollte ja von Anfang an absichtlich Unruhe in den Verein bringen. Derzeit lauft es also für ihn voll nach Plan. Ein Schläfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb derfalke35: Das Schlimme an der Causa ist auch, dass die sehr guten Spiele unserer Mannschaft in den Hintergrund rücken, bei jedem Topergebnis stand bisher diese Debatte im Vordergrund, ich finde das echt mühsam und schade. Völlig richtig. Es geht einfach mal wieder nur um das im-Mittelpunkt-stehen. Rapid ist die Bühne. In heutiger Zeit hätte ich damit gerechnet, dass sofort hunderte Fotos von Entrup in Ultra-Action die Runde durch die sozialen Medien machen werden. Bis heute hab ich keine einziges gesehen außer den Mini-Entrup im grün-weißen Strampler und den schwindlichen, großspurig angekündigten Erguss von Inferno demnach Entrup "sicherlich auch bei Anti-Rapid-Liedern mitgesungen hat". Reicht für ein paar Kasperl aus, sich wieder ins Zentrum zu rücken, gerade in derart schwierigen Zeiten wo ihnen die Mannschaft fast schon die Show zu stehlen droht, ein wahrer Segen. bearbeitet 10. August 2016 von Indurus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Wie Rotronik sagt, man kann eigentlich nur hoffen, dass das Thema schnell unspannend wird (zumindest mal für die Medien). Solange man es dreht und wendet kommt man nie auf einen Nenner. bearbeitet 10. August 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Indurus: Völlig richtig. Es geht einfach mal wieder nur um das im-Mittelpunkt-stehen. Rapid ist die Bühne. In heutiger Zeit hätte ich damit gerechnet, dass sofort hunderte Fotos von Entrup in Ultra-Action die Runde durch die sozialen Medien machen werden. Bis heute hab ich keine einziges gesehen außer den Mini-Entrup im grün-weißen Strampler und den schwindlichen, großspurig angekündigten Erguss von Inferno demnach Entrup "sicherlich auch bei Anti-Rapid-Liedern mitgesungen hat". Ich denke, dass ist es auch was viele sogenannte "Normalos" stört, dass die "Szene" versucht Politik zu machen, nix ist grösser als der Verein, auf der einen Seite machens einen tollen Support, den auch jeder schätzt und im gleichen Atemzug ruinieren sie sich mit so schwachsinnigen Aktionen jegliche postive Aussendarstellung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Ich hoffe in der Sache ja nur mehr, dass Entrup möglichst bald mal vor dem BW ein wichtiges Tor für uns schießt, einfach um zu sehen, was das für Verwirrungen hervorruft Übers Tor jubeln und bei Ausrufung des Torschützen schweigen ? Erst jubeln, dann Entrup auspfeifen ? Nicht jubeln und dann pfeifen ? Komplett schweigen ? Nur auspfeifen ? Bei der Bundesliga um Annulierung des Treffers ansuchen ? Was sieht die Ultras-Doktrin für diesen Fall vor ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 vor 44 Minuten schrieb Iw4n: Der Sticker ist unter aller Sau. Aber sicherlich auch nur ein Wortspiel Du verstehst das einfach nicht, natürlich ist das nur ein Wortspiel!! Und Worte sind doch bitte echt harmlos, sowas muss im Stadion ja wohl noch erlaubt sein, dass man seine Meinung kundtut!!!!!1111!1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Neocon: Spätestens wenn ich regelmäßig auswärts mitfahre, dann entwickle ich eine emotionale Bindung zu diesem Verein. Kannst ja gerne mal bei unserem nächsten Auswärtsspiel im Gästesektor nachfragen, ob irgendwer anwesend ist, der sich nicht als Rapidfan bezeichnen würde. Ich bin vor einigen Jahren etwa für ein halbes Jahr bei fast allen Spielen der Vienna auswärts im Bus mitgefahren. Fan bin ich deswegen nicht, aber ich kenne halt ein paar Leute und es hat Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2016 Das Thema nervt nur noch. Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich denke es wäre am besten, wenn Entrup das Heft in die Hand nimmt und sich öffentlich zu Wort meldet. Entschuldigung wäre übertrieben, aber er könnte die ganze Sache ja einfach aus seiner Sicht erklären und eingestehen, dass er Fehler gemacht hat. Viel schlimmer könnte er es wohl nicht machen, sehr wohl aber dazu beitragen, dass sich die Sache normalisiert. Mir ist klar, dass er noch ein junger Bursch ist, und das vielleicht zu viel verlang ist, aber teilweise hat er sich die Sache schon selbst eingebrockt. Was denkt ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Stunden schrieb ufo05: Netter Sticker... unfassbar, welche einzeller da am werk sind. das ist so letztklassig. und dann heissts wieder "das nervt, kann man nicht aufhören, über den scheiss zu diskutieren". ja, es nervt - aber nein, kann man nicht. solange sowas gegen einen aktuellen rapid-kaderspieler gebracht wird, kann man nicht. und darf man nicht. das sind keine bubendummheiten, das ist verbale brandstiftung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2016 Der Sticker ist das Endprodukt der Rapid-Politik in dieser Angelegenheit. Meine Gratulationen an Peschek und Marek. Dennoch würde ich daraus jetzt kein übertrieben großes Thema machen und hoffe auch unsere Boulevardmedien wie Laola1 oder Sportnet sehen das gleich. Kein Grund dazu. Ende der Woche wird über die Zukunft von Entrup entschieden (Verbleib oder Leihe?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. August 2016 Der "Sticker" ist doch ein mit Filzstiften bemaltes Stück Papier, oder? Wäre mir in diesem Fall nicht mal sicher ob der "von uns" ist, auch wenn es wohl leider so ist. Das Beispiel zeigt aber wie leicht jeder (auch z.B. Austrianer) Öl ins Feuer gießen kann. Sowas hat man in 5 Minuten selber gemalt. Und weiter dreht sich das Entrup Rad. Soll wie geschrieben, nicht heißen, dass das nicht jemand von unseren Helden war. Wäre ja nur der nächste Schritt. Es unterstreicht jedoch, wie schwierig dieses "endlich Ruhe in der Sache" eigentlich ist. Da reicht ein bemaltes Stück Papier eines Vollidioten und schon diskutiert man weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2016 Ich mag mich ja täuschen, aber ist der Sticker nicht im "VL Style" gemalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. August 2016 Gespannt bin ich, wann und wer Peschek mal nach seiner Vergangenheit fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts