Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die einfachsten Lösungen sind immer noch die einfachsten.

Wenn es nicht reicht, dann das Stadion. Und notfalls die ganze Stadt.

Edit: Ich weiß aber auch nicht, was geeignete Sanktionsmöglichkeiten wären. Kollektivstraften sind mir aber genauso ein Dorn im Auge wie die Forderungen nach kompletter Zensur.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Andere Zeiten. Insbesondere seit Didulica hat sich alles verstärkt.

Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf.

Nein isses nicht. Wenn die Szene Freiraum haben will muss sie in der Lage sein ihre schwarzen Schafe im Griff zu haben. Scheiße bauen und sich dann hinter dem Verein zu verstecken geht nicht.

Schon nach Ivanschitz oder spätestens Weimann hätte was passieren müssen, so ist die einzige Meldung nach aussen: Rapid ist nicht außerordnetlich erfolgreich, kann nicht die besten Verträge bezahlen bietet dafür aber an, dass dich ein wütender Mob aufs grindigste beschimpft. Grandiose Werbung und wirklich hilfreich bei der Suche nach einem neuen Großsponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Andere Zeiten. Insbesondere seit Didulica hat sich alles verstärkt.

Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf.

Didulica hin oder her.... das hat mMn garnix mit der Sache zu tun.

Vor allem wenns um sportliche Belange geht, hat das hier überhaupt nichts verloren.

Der Kerl ist 18 gewesen, wenn überhaupt - als er dort war... zudem österr. Nationalspieler.

Dass Fans eine Hetzjagd auf Menschen veranstalten, ob die jetzt Ratajczyk, Ivanschitz oder Entrup heißen ist egal... das ist einfach unwürdig, für Mensch, Verein und Fan. Einfach nur deppert und kriminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann den ewigen das waren andere Zeiten Mist nicht mehr hören, als ob das eine Begründung wäre oder es rechtfertigen täte. Egal ob damals oder heute wennst jemanden einen Böller mutwillig vor die Füße wirfst bist ein Sautrottel und genauso bist ein Trottel wenn man über gewisse Dinge einfach nicht drüberstehen kann.

bearbeitet von Loungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andere Zeiten. Insbesondere seit Didulica hat sich alles verstärkt.

Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf.

+1

Gibt ja sogar eine Dokumentation zum Wiener Derby (glaub das war von DSF damals) wo sogar gesagt wird, dass seit der Aktion von Didulica das ganze auf einem anderen Level ist.

Der Täter soll ausgeforscht werden. Bölleraktionen schießen weit übers Ziel.

Wundern tu ich mich aber auch ein wenig. Ich dachte, dass Böller (vor allem bei EC Partien!!) von den führenden FCs GAR nicht geduldet werden und Personen für das Zünden von Böllern schon abgewatscht und oder kassiert haben. Einfach weil Böller viel zu gefährlich sind und bei den EC Partien die UEFA genau drauf schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn es nicht reicht, dann das Stadion. Und notfalls die ganze Stadt.

Edit: Ich weiß aber auch nicht, was geeignete Sanktionsmöglichkeiten wären. Kollektivstraften sind mir aber genauso ein Dorn im Auge wie die Forderungen nach kompletter Zensur.

als allererstes muss eine ganz klare ansage der ultras kommen, dass körperliche gewalt gegen spieler, mitarbeiter oder funktionäre des sk rapid nicht geduldet wird !

ganze egal wie sehr man den spieler ablehnt, kann und darf es sowas nicht geben. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

als allererstes muss eine ganz klare ansage der ultras kommen, dass körperliche gewalt gegen spieler, mitarbeiter oder funktionäre des sk rapid nicht geduldet wird !

ganze egal wie sehr man den spieler ablehnt, kann und darf es sowas nicht geben. punkt.

Ich befürcht, derjenige der das war gibt einen scheiss drauf was die ultras sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin 40 Jahre Hardcore Rapidfan - aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Jeder Fanclub der solche Aktionen wie gestern gegen Entrup unterstützt gehört ausgesperrt - SCHEISS EGAL wie wichtig dieser in der Vergangenheit für Rapid war.

Den einen Wunsch würde ich diesen Vollpfosten noch erfüllen - die Vereinigung mit den Ausgesperrten. ( "Ausgesperrte mit uns"!). Aber sicher nicht in unserem Weststadion !

bearbeitet von Martos777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.