Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 Hofmann war der Erste, der Entrup Samstagabend anrief - als Krammer, Marek & Co. noch lange intern beraten haben, wie sie die Sache am Unauffälligsten und ultra-freundlichsten lösen könnten... Danke. Schade das man noch immer vor dem BW kuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2016 Danke. Schade das man noch immer vor dem BW kuscht. Warum nennt man das kuschen? Nur weil man ned hirn- und planlos drüber fährt? Ich find die aktuelle Vorgehensweise einzig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Das (öffentliche) schweigen von steffen (wozu haben wir einen kapitän der sich normalerweise vor die mannschaft zu stellen hat?) + unglückliche aussagen von müller und krammer hinterlassen in der causa trotzdem einen komischen beigeschmack in der öffentlichkeit...da is es mir eig blunzn ob er kontakte zu den coolen szeneleuten hat oder nicht wozu soll der Capitano alles an die Öffentlichkeit tragen? Damit sich unsere häuslzeitschriften mit peinlichen Überschriften daran aufgeilen? Mir wär lieber die Sache ruht dann endlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Danke. Schade das man noch immer vor dem BW kuscht. Wer kuscht denn? Das Thema ist eigentlich bereits erledigt nur einigen die meinen die UR sollen mit ihrer Meinung zurück halten aber dann schreien wenn sie wie in Valencia nicht supporten verlangen ein öffentliches anprangern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Warum nennt man das kuschen? Nur weil man ned hirn- und planlos drüber fährt? Ich find die aktuelle Vorgehensweise einzig richtig. Wie schon einmal gesagt ich finde das Vorgehen der Entscheidungsträger in dieser Causa zahnlos um nicht zu sagen eierlos. Man kann sich dann doch erwarten, dass der Verein gegen dieses Transparent und die Gesten der Spezialisten am Zaun vorgeht. Nachdem es "intern" geregelt wird und man das bisherige Vorgehen unsere Veranwortlichen kennt muss man fast annehmen, dass es einfach wieder Appeasement und kein härters Durchgreifen gibt. Du hast dazu deine Position und meine ist halt konträr zu deiner. Agree to disagree würde ich sagen. bearbeitet 28. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2016 Das Verhalten der Rapid-Führung ist nicht eierlos sondern gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2016 sehe ich auch als die klügste Variante... ist heute wer im Flieger? mich würde ja interessieren wie das genau abläuft (Szene und mannschaft sitzt ja im selben Flugzeug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Wie schon einmal gesagt ich finde das Vorgehen der Entscheidungsträger in dieser Causa zahnlos um nicht zu sagen eierlos. Man kann sich dann doch erwarten, dass der Verein gegen dieses Transparent und die Gesten der Spezialisten am Zaun vorgeht. Nachdem es "intern" geregelt wird und man das bisherige Vorgehen unsere Veranwortlichen kennt muss man fast annehmen, dass es einfach wieder Appeasement und kein härters Durchgreifen gibt. Das wird die Zukunft zeigen. Wichtig ist, dass es keine weiteren derartigen Transparente, Sprechchöre, etc. gegen Entrup gibt. Wenn man das erreicht, war das Vorgehen des Vereins erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Kann man bitte das Thema endlich ruhen lassen. Jeden Tag die Diskussion aufs neue, muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 sehe ich auch als die klügste Variante... ist heute wer im Flieger? mich würde ja interessieren wie das genau abläuft (Szene und mannschaft sitzt ja im selben Flugzeug) Der Flug war gestern glaub es haben alle überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 sehe ich auch als die klügste Variante... ist heute wer im Flieger? mich würde ja interessieren wie das genau abläuft (Szene und mannschaft sitzt ja im selben Flugzeug) Ähem, du die sind schon gestern ohne dich abgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Florian Metz war übrigens auch hardcore-rapidfan und ist dann natürlich (!) in die austria-akademie gegangen, als sich die gelegenheit geboten hat. ernsthaft, wer (außer mir ) würde einen weit besseren job aufgrund von persönlicher abneigung gegen das betreffende unternehmen nicht annehmen... noch dazu geht es um ein lächerliches hobby und nicht etwa eine politische oder ideologische sache! als wenn es heutzutage nicht genug offensichtliche ziele gäbe, denen man tod und hass ein wenig gerechtfertigter wünschen könnte bearbeitet 28. Juli 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. Juli 2016 Florian Metz war übrigens auch hardcore-rapidfan und ist dann natürlich (!) in die austria-akademie gegangen, als sich die gelegenheit geboten hat. ernsthaft, wer (außer mir ) würde einen weit besseren job aufgrund von persönlicher abneigung gegen das betreffende unternehmen nicht annehmen... noch dazu geht es um ein lächerliches hobby und nicht etwa eine politische oder ideologische sache! als wenn es heutzutage nicht genug offensichtliche ziele gäbe, denen man tod und hass ein wenig gerechtfertigter wünschen könnte Steffen Hofmann hat zB mal ein deutlich besseres Angebot von RB ausgeschlagen, weil er sich dort nicht identifizieren konnte und es Rapid nicht antun wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2016 das wird eh der grund sein, warum steffen das ganze wohl nur intern ansprechen will, damit er sichs in seiner abschiedsaison mit den spezialisten nimma verscherzt schrammel wird das ganze wohl wurscht sein, der hat nicht diesen kultstatus bei den (hardcore)-fans erkenne dein Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2016 Der Flug war gestern glaub es haben alle überlebt ähh ja klar... würd mich trotzdem Interessieren, ob alle erwachsen genug waren sich im Sinne des gemeinsamen Ziels, Aufstieg, aus dem Weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts